• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CC übernehmen ...

Reaktionen
0
ich finde es eigentlich ganz gut mit dem übernehmen, sieht man aber eher selten.

wobei imho das übernehmen > die infestet terrans

wie seht ihr das? die werden meist nicht gebaut, weil sie schwer zu microen sind etc. (explodiert einer, gehen die anderen oft mit drauf etc., hab ich auch mal gelesen, also bin net der einzige, der das denkt)

Hans333

Guest
infested terrans kosten zuviel gas und werden meist abgeschossen bevor sie das ziel erreichen.

Bau ich nur, wenn ich das Spiel eh schon sicher hab, um den gegner noch zu demütigen. :D
Hab ich auch mal im 2on2 getestet zusammen mit nem T, der mir erst Verteidigungsmatrix auf die infested gecasted hat. Also Berserker und dragoner sind schon geplatzt aber das war auch eher fun (andere war schon tot..also 2v1 ;) )

Reaktionen
0
vor ca. 2 jahren hat H_Paul_WII mal fast queens mit broodlings vs t gespielt (6z vs 9t) und dann das natural cc übernommen, am ende (nach höchstens 15 minuten) war swarm auch schon fertig (der typ is son swarm freak ^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
H_Paul_WII

Der typ is so geil, fast wie Tsunami, is ne wahre Freude sich deren replays anzuschauen :)

Tsunami hatte doch mal ne eigene homepage, weiss noch einer die URL? Er hatte dort 'nen strat guide, replays etc..

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
im 2on2 kann man auch wenn man TZ spielt und der T mal gerade 400 mins ueber hat, eins vom ally uebernehmen.

waer mal ne ueberlegung wert

auf inselmaps kann man sogar fast infest drop gehn im 2o2...
allerdings ist man meist davor tot...

zumindest wars so auf dire vor 2 jahren...
lag aber vieleicht auch daran, dass ich p only bin...

Reaktionen
0
Hat noch einer paar Tsunami Reps?°°

Hatte da mal ziemlich viele, aber Yo wies sein soll

IBM Platte Deskstar Serie :8[:

PM Plz ^^;

Ever)Z(aQua hat ggn SaSin)Ryoko auch mal sowas von hart Hyd Queen + Enslare Broodling gespielt, nich zu verachten das ganze~

seille

Guest
Danke Fister. Ich fand die Tsunami Reps auch super und hatte schon bei wgt nach sowas gesucht, aber nur wenige gefunden. Nun habe ich ja erstmal ne Menge Material zum schauen.

Ich habe schon massig Replays gesehen, aber nen infested Terran und ein übernommenes CC habe ich in dem einen Tsunami-Rep zum ersten Mal gesehen :eek3:

Oben