(Casual-)Games

shagroth

Guest
Hi,

ich suche Games die man zu zweit über WLAN zocken kann, wie zum Beispiel Playray oder ICQ Games. Die Games sollten keine hohen Anforderungen haben, da ein PC ein Pentium Celeron mit 1,7Ghz, 512mb Ram und Intel extreme graphics (onboard-Graka) ist (WinXp Pro). Wäre dankbar für'n paar Ideen! Sollte halt was relativ Simples sein.

Gruß,
Shag
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Ballerburg
Flatout
CS 1.6 (alternativ: CS 2d)
Tetris - 1on1
Little Fighter 2 (Kann ich nur empfehlen)
Curve (Sowas wie Snake nur mit vielen Extras, einfach mal googeln Edit: auch bekannt als "Achtung, die Kurve")
 

shagroth

Guest
Original geschrieben von D(rink)
Ballerburg
Flatout
CS 1.6 (alternativ: CS 2d)
Tetris - 1on1
Little Fighter 2 (Kann ich nur empfehlen)
Curve (Sowas wie Snake nur mit vielen Extras, einfach mal googeln Edit: auch bekannt als "Achtung, die Kurve")
Danke! Aber Flatout wird wohl nichtmehr funktionieren.
Weiß sonst noch jemand was?
 

dooley2

Guest
250px-Re-volt_cover.jpg
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Fifa 98 rockt, da konnte man wenigstens noch in der Halle Spielen^^

Ansonsten noch Blobby Volley, Clusterball, GTA 2, Bomberman, Soldat

HF :top2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von shagroth
Naja, hab die noch nie gespielt, könnte ja sein das kein Lan-modus oder so eingebaut wurde.
dat weiß ich nicht... dein "WLAN" hat mich da etwas verunsichert... hat das spiel nen LAN-modus, funktioniert das per WLAN natürlich auch!
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
:love: :love: :love: re-volt!
ist das eigentlich mittlerweile bug-frei? wir hatten mit win xp im netz immer das problem, dass der start der rennen oft nicht richtig synchron geklappt hat oder man lange wartezeiten zwischen den rennen hatte. aber ansonsten geilstes fun-rennspiel ever. :top2:
 

dooley2

Guest
na es wird doch schon seit jahren nicht mehr gepflegt, also die probleme sind immer noch dieselben. allerdings haben wir meistens glück. in frankreich gab (gibt?) es sogar ne re-volt liga :D

und tolle mod autos!
 
Oben