Casts ?

Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
67
Reaktionen
0
Moin Moin,
schaue derzeit immer wieder gerne Casts, sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Kennt jemand gute Seiten, wo Casts angekündigt werden ?
( Abgesehen von der instarcraft-Startseite )

Ob Englisch oder Deutsch ist mir wie gesagt egal.

MfG Daether
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Falls dir au Audiocasts reichen werde ich auf meiner Seite in zukunft falls ich nicht zu hören bekomm das man davon aus den ohren blutet regelmäßig was hochladen:
sc2.baerchenbruellen.de

Ansonsten als super Caster auf englisch kann ich nur Day[9] empfehlen (schau ma bei teamliquid). Mein Favorit HDStarcraft HDStarCraft und wen manche mögen, ich weniger^^, Husky (link bei HD im Channel).

Dann gibts doch hier im "Allgemein" Forum X Caster die ihre Seite vorstellen. HomerJ oder Forsti (ich hoff ich hab euch richtig geschrieben).

Für weitere Audiocasts makii, sonst kA. Aber mit denen dürfteste lang genug beschäftigt sein in den Spielpausen *g*.

HF beim durchschauen und hören ;).

s Baerchen
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Falls dir au Audiocasts reichen werde ich auf meiner Seite in zukunft falls ich nicht zu hören bekomm das man davon aus den ohren blutet regelmäßig was hochladen:
sc2.baerchenbruellen.de

Ansonsten als super Caster auf englisch kann ich nur Day[9] empfehlen (schau ma bei teamliquid). Mein Favorit HDStarcraft HDStarCraft und wen manche mögen, ich weniger^^, Husky (link bei HD im Channel).

Dann gibts doch hier im "Allgemein" Forum X Caster die ihre Seite vorstellen. HomerJ oder Forsti (ich hoff ich hab euch richtig geschrieben).

Für weitere Audiocasts makii, sonst kA. Aber mit denen dürfteste lang genug beschäftigt sein in den Spielpausen *g*.

HF beim durchschauen und hören ;).

s Baerchen

Hast du! Und danke für die Erwähung von uns beiden. Ich freu mich immer riesig wenn ich Day9 und HD lese und nur wenig Zeilen später meinen Namen. Ist immer eine große Ehre! Thx!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jaydden nicht vergessen :D
checke mystarcraft.de für vods usw. man munkelt auch khaldor kehrt zum release zurück.

aber bin aktuell krankheitsbeginn ( ink krankenhaus usw. yea) inaktiv, kommt release kommt jaydden.


huhu @ homer btw :)
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
jaydden nicht vergessen :D
checke mystarcraft.de für vods usw. man munkelt auch khaldor kehrt zum release zurück.

aber bin aktuell krankheitsbeginn ( ink krankenhaus usw. yea) inaktiv, kommt release kommt jaydden.


huhu @ homer btw :)

KHALDOR ??? ^^ is echt wahr ? der damalige khaldor von WC3? Mein Gott hat der damals geile shoutcasts gemacht da, das war so geil wie schnell der geredet hat und einfach nur die fachbegriffe umsichgeworfen an *g* ich liebe den kerl und würd mich super freuen nochmal casts von dem zu hören.
4k.khaldor oder?
Ich weiß es net mehr.. das allles so lang her
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo sure der khaldor. er ist "unser" admin auf mystarcraft.de bzw einer der leiter von gamesports wo auch ich caste und zum release wird er wieder castmäßig mitmischen. 4 shizzel.
so nu genug geworben bevor shi mich wegbannt :D
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Khaldor hat auch erst vor kurzem ESWC und WCG National Qualifier oder so gecastet (allerdings halt WC3) und hat auch definitiv gesagt, das er sich in SC2 einarbeitet und Casten versuchen wird (wo ich mir auch sicher bin das er das schafft).
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
meine AC threads und natürlich ESL Radio
 
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
67
Reaktionen
0
Moin Moin,
dickes Danke an alle antworten. Starcraft2 Nachschub ist damit gesichert xD.

Schaue gerade die letzten VoDs von day[9], hammer !

Danke nochmal !
 
Oben