castle story

Reaktionen
0
sobald man den trailer gesehen hat, stellt man wohl fest, dass hier der nächste große esporttitel auf einen wartet:deliver:
ne ernsthaft, habs die tage mal in ner news auf gamestar gesehen, mir den trailer angeschaut und finde, dass das ganze schon in der alphaversion ziemlich spaßig aussieht. ne kleine mischung aus minecraft und nem rts spiel, ich bin jedenfalls schon am überlegen, ob ichs mir nicht vll hol^^

was meint ihr dazu?

http://www.kickstarter.com/projects/902505202/castle-story

Reaktionen
0
Voxelspiel mit Sinn :D
:)
Ne sieht allgemein recht nett aus, werde mal überlegen ob ich mir das hol^^

Reaktionen
40
Sieht aus wie ne Mischung aus Minecraft und Clonk. Ich werds mal im Auge behalten.

Reaktionen
0
Verfolge es jetzt schon die letzten Monate und freue mich schon tierisch drauf. :)

Reaktionen
0
sieht tierisch lustig aus.
hab mir die seite nicht weiter angeschaut, wie siehts mit multiplayer aus?

Reaktionen
0
Multiplayer : We've never done a multiplayer game of this scope before, so it's going to take a lot of time and effort to learn the ropes and get it right.

der von mir eingegebene text ist zu lang
sieht nice aus

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
sieht echt richtig gut aus.
meine güte, die haben 80k angesetzt um ihre entwicklungskosten zu decken und sin mittlerweile bei über 500k angekommen oO
wenn das mal keine motivation ist.

hat da jemand schon 30$ gespendet und die beta/prototype erhalten? lohnt es sich schon oder wartet man besser?

Reaktionen
0
es ist jetzt auch mit paypal möglich zu spenden.
Hab dann auch gleich 25 $ gespendet. :top2:

Reaktionen
0
heute soll ja der prototype kommen, falls es nicht jeder mitgekriegt hat^^

Reaktionen
0
wird das frei verfügbar sein oder für kickstart-supporter?

Reaktionen
0
ja klar sie geben es gratis raus. würde die 30000 leute, die dafür was bezahlt haben ja nich gross jucken. :troll:

Reaktionen
0
Den Prototyp bekommen nur die Leute die bei Kickstarter das entsprechende Rewardlevel (10$ mehr als nur Beta) zahlten, der Rest muss sich auf die Beta oder den endgültigen Release gedulden.

Kurzum: Es macht Spaß :) Und dafür dass es unter "pre-alpha" gelistet ist, ist der Build sogar recht stabil

Reaktionen
0
jo, habs jetzt auch ein paar stunden gezockt und muss sagen, läuft echt stabil. Hier und da probleme mit dem Speichern, was natürlich ärgerlich ist.

Würde gerne eine Möglichkeit sehen, besser brücken zu bauen, hoffe mal, sowas kommt noch. Momentan ist man ja auf Stein hacken, Holzfällen und Bauen beschränkt.

Ansonsten immer daran denken Barrels zu bauen... sonst wundert man sich am Ende, warum die Miner nach und nach aufhören mit ihrer Arbeit ;)

Reaktionen
0
Jo auch das "Erschaffen" neue Arbeiter ist noch nicht so toll :D

Brücken habe ich auch meine lieben Probleme mit und für die Planken bin ich wohl eh zu dumm :D Aber habs auch erst ne Stunde oder so gezockt.

Bugs bisher nur wenige (gravierende) gefunden, und das Kata nutzen macht Laune :D

Reaktionen
0
wie erschafft man denn neue arbeiter?^^
habs bisher noch nicht so lange gezockt, aber 5 arbeiter war mir doch ein bisschen zu wenig^^

Reaktionen
0
Bei mir kamen neue wenn ich volle Fässer (mit Kristallen) von nem arbeiter zum großen kristall in der mitte trug (nur nachts?). Kp obs so funktioniert auf jedenfall kam dann nen neuer und das fass war afaik verbraucht

edit: komme wegen der uni auch net dazu, werde sonntag mal wieder reinschauen ins game

Reaktionen
0
Gibts übrigens jetzt auf Steam als "Early Access " Version.

Bin noch unentschlossen ob ich es mir hole.

Reaktionen
0
mach es nicht. seit einem jahr hat sich nicht viel verbessert. eine hübsche GUI haben sie für die early access version gemacht sonst nichts.
die steuerung ist maximalst schlecht und es gibt noch zig gameplay bugs.
so noch nicht spielbar und definitiv nicht zu empfehlen!

Oben