Castkalender

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Castkalender sind in letzter zeit vermehrt Links die ins nirgendwo führen.

Wäre schön wenn das mal gefixt werden würde.

Zudem gibt es massig Casts die im Castcalender nicht eingetragen sind... Zotac z.B. ...

Ich finde es ist schrecklich wenn man sich durch zig seiten klicken muss um den cast zu finden, welchen man gerne sehen würde... hab mir immer eine Plattform gewünscht, welche sämtliche (oder soviel wie möglich) casts aufführt wie ne art Fernsehzeitung.

Am Anfang fand ich dazu den Castkalender sehr toll, aber zurzeit werden viele casts einfach nicht eingetragen und ich muss wieder selbst suchen wo und wann gecastet wird.

Vielleicht könnten ihr dies etwas optimieren? Ihr würdet mir und vielen anderen dadurch bestimmt eine freude machen und den genuss des cast-schauns verbessern :)

Grüße
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Der Castkalender ist ein interaktives Community-Feature, er wird in erster Linie nicht durch den Staff, sondern durch die User gefüllt, wir schalten lediglich die Einträge frei. Er lebt von eurer Aktivität und euren Beiträgen, ganz so wie das Forum hier. Wenn die URL nicht passt, dann liegt das oft daran, dass die Leute also keine oder keine richtige Adresse eingegeben haben. Zwar achtet der Staff schon auf kleinere Fehler beim freischalten, aber wir suchen nicht bei jeder Einsendung noch die Adresse, wenn diese nicht angegeben ist.

Ich kann also nur alle dazu aufrufen die euch bekannten Casts inklusive richtiger Adresse einzutragen, das geht ganz schnell und einfach und kann auch bereits mehrere Tage im Voraus erfolgen:
http://starcraft2.ingame.de/events/castkalender/index.php?s=submit
 
Oben