• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Castings von Grummel

OutOfoCeAn

Guest
jo,

ich habe mir das letzte Casting von Nico angehört und es war einfach geil ;).
Ich wollte fragen ob es irgendwo zu den spielen von infinity[pg] vs ash.swift und dem davorigen Spiel, den Cast als Audio Version gibt, oder als glaub "rwa" mit replay. Vielleicht kann mir da jemand helfen, ich hab leider auf der broodwar.de filebase nichts gefunden.

danke

Kalash

Guest
Wenns einer aufgenommen hat ... glaube aber eher nicht, sonst hätte derjenige das bestimmt hier gepostet.

OutOfoCeAn

Guest
ich hoff es das es jemand hat. Eventuell meldet sich ja jemand!

seille

Guest
Also ich habe den Cast zu Infinity vs Swift aufgenommen. Hatte aber gesagt, daß ich keine Vods zu diesen Spielen machen wollte. RWA´s sind im nachhinein schwierig zu erstellen und du hast auch nicht die Sicht des Casters dabei.

Ich denke nicht, daß das Interesse an den reinen Audiodateien so gross ist, daß sie hier veröffentlicht werden.

edit: ein "zu" entfernt...

OutOfoCeAn

Guest
ich würde das aufgenommene schon gern haben. wollte mich eh an vods versuchen.

wäre irgendwie gut wenn du es mir schicken könntest.

seille

Guest
Original geschrieben von OutOfoCeAn
ich würde das aufgenommene schon gern haben. wollte mich eh an vods versuchen.
wäre irgendwie gut wenn du es mir schicken könntest.

Einzeln verschicken kann ich das leider nicht. Ich habe nur einen Volumentarif. Da kann ich solche Sonderwünsche leider nicht erfüllen.

Wenn du wirklich Vods machen möchtest wirst du noch Gelegenheit dazu bekommen. Spätestens das nächste mal wenn Grummel wieder castet. Hast du meine Anleitung zu den Grummel-Vods gelesen ? Besorge dir erstmal Winamp+Streamripper, damit du die Casts das nächste mal aufzeichnen kannst. Das ist nicht allzu schwierig.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Ich denke nicht, daß das Interesse an den reinen Audiodateien so gross ist, daß sie hier veröffentlicht zu werden.

Hmm...ein VoD ist natürlich sehr geil, weil man selber nichts machen muss und sich einfach zurücklehnen kann. Aber Replays mit dem Cast unterlegt zu hören ist sicher auch geil.
Man startet die Audiodatei (welche ein bischen vor dem Spiel beginnen muss), geht in BW, startet das Replay, pausiert es sofort und hört auf die Sounds im Cast. Sobald man merk, dass das Spiel beginnt (kurz nach dem 5sek Countdown) startet man das Replay und voila...erstklassige Unterhaltung beim Replay Gucken. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Ich denke nicht, daß das Interesse an den reinen Audiodateien so gross ist, daß sie hier veröffentlicht zu werden.

willst du mich verarschen?
grummel casts ownen. stell alles irgendwie irgendwo hoch was du hast :D

seille

Guest
So wie Dyo es geschrieben hat würde es zwar gehen, ist aber nicht sehr komfortabel.

Also ich habe den Cast von folgenden Spielen:

Showmatch Swift vs. Infinity
Nationwar GerB vs SweB (davon habe ich auch 2 Vods gemacht)
Racewar TvsP
Nationwar GerA vs Spain A (auch ein Vod gemacht von)

Ich kann das wie gesagt nicht unbegrenzt hier durch die Gegend schicken und es auch nicht selber online stellen, da ich keinen Webspace habe, der entsprechende Dateigrössen erlaubt.
Racewar habe ich seinerzeit auch an Betrayal weitergeleitet. Eventuell liegt es sogar im Downloadbereich.

Reaktionen
16
würde es denn gehen die ganzen audiodateien zum upload einfach einmal an einen bw.de staffi weiterzuleiten? das wäre sehr thx.

Oben