Caster

IceFanClub

Guest
Als ich am wochende aus langeweile mal die instarcraft.de videocasts geschaut habe bin ich auch das KOTH spiel GoOdY vs SuM gekommen :
http://www.youtube.com/watch?v=GpiiGnrfnlk&NR=1

Nun meine frage weiß wer , wer der coole co caster von waschito da war? Der wa ja mal vol cool :D . Das eh einer der lustigsten casts ever
:thx:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
der bengel heißt christian wopen, auch als stoned bekannt. gerüchterweise hält man ihn für eines der größten neuen aufstrebenden casttalente was wir haben

IceFanClub

Guest
Omg. wie konnte ich seine stimme nur nicht erkennen ich habe immer ESL.TV geschaut....
Naja auf jedenfall is er nicht nur gut , sondern auch 1A caster wie geil der cast wa xD danke chinack :Prost:

IceFanClub

Guest
giga das waren noch zeiten :) ich weiß noch als ich früher mal giga Mondragon vs Fishey im Fernsehn kam , als Giga nen eigener tv sender war .... das wa epic

Reaktionen
120
stoned hat doch keine grand slams kommentiert (und fisheye vs mondragon war imo das finale des 1. grand slams), denn das war noch zu der zeit, als giga noch auf nbc lief. stoned hat auf jeden fall erst bei giga moderiert, als fisheye schon längst mit poker angefangen hat.

IceFanClub

Guest
habe ich iwo geschrieben das mondi vs fisheye von stoned gecasted wurde?
Das waren glaube ich Buddy und Etien buddy dieser lustiger chinese :P

Reaktionen
0
giga grandslam war mit etienne der genau sowenig Ahnung hatte von Starcraft wie FlyingDJ ;)

Reaktionen
120
habe ich iwo geschrieben das mondi vs fisheye von stoned gecasted wurde?
Das waren glaube ich Buddy und Etien buddy dieser lustiger chinese :P

nein dachte aber, dass du das meintest, weils hier um caster geht. :>
jo moderatoren waren damals budi und etienne, (beide nun bei game one), die sich aber freundlicherweise vornehm zurückgehalten haben beim casten von spielen, von denen sie keine ahnung haben. also bei allen. :o

IceFanClub

Guest
etien hatte mal ein 1n1 vs buddy , buddy hatte seage tanks und etien fragte verzweifelt wie das gehen kan siege tanks zu haben :D worauf hin buddy meinte es sei sein eigener hack :D

Aber Chris + Uli > Buddy + Etine^^

IceFanClub

Guest
Chris is ja bei der Zeitung wen mich ned alles täuscht und wo gammelt uli nun?

Reaktionen
120
mathe- und englischstudium auf LA in stuttgart.

Geckotier

Guest
Nix gegen Uli hier. Der Typ hatte wenigstens Humor, hat sich endlos Mühe gegeben und war mir tausendmal sympathischer als dieser neue Zwerg da neben Sonic. Uli hat auch nie so viel geheult 8[
Uli ist kult!

IceFanClub

Guest
Uli hat sich echt mühe gegeben.
Aber wieso is die take nich sympatisch ich finde den sehr sympatisch und lustig wie er sonic immer schickt , wo er zB. meint das sonic ein doppel kin hätte ^^

Reaktionen
120
uli hatte humor? ab und zu hat er irgendwas intellektuell anmutendes eingeworfen, aber was witziges hat er nicht von sich gegeben. bin froh, dass er nicht weiter gemacht hat, ahnung von sc hat er sich nach 2 jahren sendung nicht angeeignet. das duo take/sonic ist allerdings super.

Reaktionen
0
das duo sonic/take finde ich spitze - leider stellt sich take manchmal etwas unwissender als er ist, und sonic fährt oft zu sehr über ihn drüber. aber die casts generell sind erste sahne!:) besser meinung nach war nur chill in der TSL1!

Reaktionen
0
Finde auch das Uli echt gut gecastet hat. Muss aber zugeben das Take ein wenig mehr auf meiner Wellenlänge liegt. Habe es und schaue es immer noch gerne an, wenn ich mal Zeit dazu finde.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das alle denken das uli so alt ist. uli ist so weit ich weiß 23 oder auch 24 jedenfalls nicht wesentlich älter als take

esG.n1lyn

Guest
jup, in irgendeiner sendung meinte er mal, dass er 23 ist. demnach ist er nun immernoch 23 oder 24. die glatze lässt ihn halt älter wirken.

Oben