• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Casper - XoXo

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Naja, nachdem das Album im kompletten Internet gehyped wird, ist hier ein Thread nicht verkehrt denk ich.

Heute ja rausgekommen, hat es schon jemand? Meinungen?

Casper_XOXO.jpg

War sehr skeptisch und hatte nach den ganzen Vorschusslorbeeren auch entsprechend hohe Erwartungen an das Album, aber es ist einfach der Wahnsinn, ich finds extrem stimmig, gute Texte und die musikalische Untermalung (sind ja größtenteils keine "Beats") ist auch unglaublich gut.

Anspieltipps:

XoXo (wie gut ist der Refrain mit dem Tomte Sänger?)
230409 ("Stimmt ich bin nie weiter gekommen als in dein Bett, aber du bist bloß ein paar Zeilen im Song")
Michael X

Generell n verdammt starkes Album (auch wenn mir Lilablau irgendwie nicht gefallen mag), in Sachen Depri-Rap nach dem Album die klare Nummer 1, Pi und Co. müssen sich da echt warm anziehen

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
grad mal reingehört, schon ein paar sehr gute sachen dabei, acuh wenns nciht meine musikrichtung normalerweise ist. auf und davon gefällt mir sehr gut udn auch micheal x ist gut. wer pi mag würd auch das album mögen nehm cih an.

hier kann mans sich auch anhören:
http://www.simfy.de/artists/25076-Casper/albums/992633-XOXO

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
finde es zumindest frech einfach ein elliot smith albumtitel zu doppeln und das auch noch als innovation zu feiern zu lassen...aber ansonsten mag ich ihn auch nicht :)

Reaktionen
0
Hörs jetzt mal durch, aber die alten Sachen find ich fast so langweilig wie Pi. 8[

Reaktionen
0
Reingehört, für langweilig befunden, weggelegt.

Reaktionen
0
Nicht gehört, aber das, was ich bisher mitbekam ist einfach unendlich schwul, mit Pathos geschwängert und die ganzen Spackenmagazine wie "intro" helfen bei weitem nicht, das irgendwie einzugrenzen.

Reaktionen
0
Eines der besten Alben die ich in Sachen Deutschrap je gehört habe.
In sich stimmig.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Mir egal, ich finds richtig geil.

Endlich mal keine schwulen standard Kackbeats im Hintergrund sondern richtig gute Musik, dazu Caspers geile Stimme und gute Texte. Richtig doll.

Dann noch ein Song mit Thees, was gibts besseres?

€: Nach paar mal hören wirds einfach immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sau geiles Album!
krasse Stimme, gute/endlich mal "richtige" Musik im Hintergrund, Texte bei denen man gerne mal öfter hinhört...
am besten gefallen mir bis jetzt, wie wohl den meisten, Michael X und 230409

Reaktionen
0
Hab in Freitag auf dem Splash gesehen. Das hat ihn irgendwie nochmal gerettet bei mir, ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht. Aber er macht live ne richtig geile Party. Auch wenn Circle Pits auf Hiphop-Konzerten irgendwie nicht so gut klappen :deliver:
Album hol ich mir trotzdem nicht :deliver:

Reaktionen
0
Hoere Casper schon seit ner Weile, weil Ich einige HipHoper aus Bielefeld sehr gut finde, Ich war ueber das Album "Die Welt hoert mich" auf Ihn gekommen und finde es bis jetzt auch noch sein bestes.
Kann mir das neue Album gut anhoeren aber muss echt sagen das Ich die alten Alben sogar noch besser finde.

Habe ihn vor 2-3 Wochen in Wuerzburg auf nem Konzert gesehen mit so 200 Leuten, war einfach richtig geil trotz stroemenden Regen.

Reaktionen
0
hab ein mal reingehört und muss zugeben, dass es ziemlich schwuler mist ist. wenn ich was deepes hören will, gönne ich mir jotta, aber kein mädchen"rap". gute nacht oder so

Oben