• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cars 2 (Pixar)

Reaktionen
0
Gar kein Thread?
Dabei wird hier doch jeder Pixar Film gefeiert, auch wenn er nach den ersten 15-30 Minuten zu sehr kindisch wird (UP, Wall-E), oder überhaupt langweillig ist (Toy Story, Ratatouille).

Was kann man großartig über Cars 2 sagen, außer warum macht Pixar eigentlich ausgerechnet für Cars ausnahmsweise eine Fortsetzung?

Im Gegensatz zu Teil 1 der gar kein Story hatte und es eigentlich nur um die Rennen ging gibt diesesmal eine Agetenfilm Parodie als Main-Story und die Rennen sind dafür nur ein Mini Nebenschauplatz. Zudem ist eindeutig Hook (der Abschleppwagen mit "besonderen Bedürfnissen") der Hauptcharakter.

Alles in allem 5/10

Reaktionen
195
Fand auch dass Cars der schwächste Pixar-Film war. Keine Ahnung warum sie ausgerechnet den fortsetzen, aber anschauen werde ich ihn mir wohl eher nicht.

Reaktionen
127
jo, teil 1 war schon son kindergeficke.

ps:
Optimus_meets_Mack_by_danyboz.jpg

Reaktionen
0
soweit ich mich erinnere ist cars aufgrund des ganzen merchandise mit der erfolgreichste film von pixar gewesen..

Reaktionen
1
Jo es wurden wohl Unmengen von Cars-Spielzeug verkauft. Daher auch der zweite Teil. War wohl weder der bestbesuchteste noch der mit den besten Kritiken (natürlich nicht), aber sehr wohl derjenige, der den meisten Ramsch unters Volk bringen konnte.

Reaktionen
195
Also dass er extrem erfolgreich in Sachen Merchandise war (ich glaub von den knapp 5 Mrd. Dollar Gesamteinnahmen stammten grad mal 500 Mio. von den Kino-Umsätzen) hab ich auch schon gehört, aber ich hätte gedacht das wäre bei den anderen Pixar-Filmen auch nicht so gravierend anders gewesen. Wie man sich irren kann :deliver:

Reaktionen
0
Hab mal ein wenig reingeschaut bei diversen Streamingdingern.

Interessiert mich nicht und das was ich sah, hat auch das nicht vorhandene Interesse in keinster Weise verändert.

Wenn ich als Hauptfigur einen debil sabbelnden Texaner habe, dann macht mir das ganze eh nue selten Spaß.

Oben