• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Carmageddon TDR 2000 - MP anyone?

Reaktionen
0
habs eigentlich für meinen Sohn installiert aber selbst wieder spaß dran gefunden :D. läuft erstaunlicherweise auch völlig problemlos unter win7, für xp gibts irgendnen patch; einzige was ein wenig stört ist schwarzer rand links und rechts bei meinem 16:9 monitor (aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie der bei sc/bw)

gibts hier zufällig leute die auch mal bock hätten auf ne mp partie? ist ja hoffentlich irgendwie möglich :confused: (habs früher recht ausgebiegig im lan gezockt)

Deleted_38330

Guest
Oh mein Gott, den ersten Teil von 1997 hab ich bis zum vergasen gezockt. Soooo gut :top2:

Reaktionen
0
Carma2 war das LAN-Spiel neben Sc bei uns.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
yeah carmageddon!
das + Shadow Warrior waren die dauerbrenner auf LANs

Reaktionen
0
du installierst deinem sohn spiele wo man leute überfährt?

ich cama1 auch früher gezockt und diesen fakt irgendwie überhaupt nicht mehr in erinerung :D (scheint wohl nicht so wichtig für mich gewesen zu sein)

Reaktionen
0
natürlich ohne bloodpatch; und zombies kann man eh ausstellen.

edit:
jemand ne ahnung / savegame / cheat (funktionierend!) wie ich im hauptmenü alle strecken und fahrzeuge freischalten lassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Oben