• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Carlos - Der Schakal

Reaktionen
0
Warum noch kein Thread für den Film?

Ich überlege ernsthaft, mir dieses Werk anzutun. Nur ob es die 187-Minuten-Version oder die 330-Minuten-Fassung (beide angeblich ohne Pause :ugly: ) sein soll, ist mir noch nicht klar.

War schon jemand drin? Heute läuft er an, evtl. war gestern jemand in irgendwelchen Vorpremieren oder hat den Film anderweitig gesehen?

Deleted_38330

Guest
Deutscher Film, naja. Trailer sieht schon nicht überschlecht aus aber ins Kino werd ich dafür nicht gehen. Bei mir läuft auch nur die Kurzfassung.

Reaktionen
0
Bei uns kam gestern und heute die Langfassung. Von 18:30 bis 00:30. :ugly:

Werde mir nächste Woche aber auch "nur" die Kurzfassung geben.

Reaktionen
0
Seltsam, dass sich hier fast niemand dafür interessiert. Erstens wird der Film megamäßig beworben, sodass die ganzen kinointeressierten, aber vielleicht weniger politisch interessierten, auf den Film angesprochen worden sein sollten. Und zweitens sollten die politisch interessierten doch auf so einen Film scharf sein, dachte ich.
Offensichtlich also beides nicht. :deliver:

Wie auch immer, nächstes WE schau ich mir den Schinken an. Ich schwanke noch zwischen 187 und 330 Minuten :ugly:

Reaktionen
0
Also, Bock hab ich auch, weil ich ihn als Person schon interessant finde, mich schreckt ab, dass es nen deutscher Film, mal sehen, vlt geb ich ihn mir, wenn noch jmd. mitgeht, sonst wart ich auf die DVD/BR Langfassung.

Reaktionen
0
Wo wird der denn megamäßig beworben? Ich hab jedenfalls noch nix von dem Film mitgekriegt, bis ich den Thread hier gesehen hab. Sieht aber schon interessant aus und wird bestimmt mal geguckt, aber im Kino eher nicht.
Erinnert mich an Public Enemy No.1, aber der war keine Fernsehproduktion und auch n bisschen bekannter besetzt.
Deutscher Film, naja.
Naja, teilweise. Französischer Regisseur, venezuelanischer Hauptdarsteller, fürs französische Fernsehn produziert, größtenteils auf Englisch gedreht.

Reaktionen
0
Erinnert mich an Public Enemy No.1, aber der war keine Fernsehproduktion und auch n bisschen bekannter besetzt.
Ich hoffe aber, das er besser wird, denn ich hatte echt hohe Erwartungen, und am Ende wars nur nen defitiger Pathosschinken...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab bis jetzt nur Teil 1 gesehn, den fand ich eigentlich recht gut.

Reaktionen
0
war halt nen solider unterhaltungsfilm, aber imo völlig überzeichnete charaktäre, im zweiten teil wurds irgendwie noch seichter, wenn ich mich nicht irre,
der erste endet doch mit dieser szene, wo sie miteinander telefonieren und er sie rausholen will, oder..?
bin mir da nicht mehr 100% sicher, weil ich beide direkt hintereinander gesehen habe, aber dann wurde der film echt noch "realitätsfremder", hatte irgendwie was anderes erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kurz danach.
Als Mesrine und sein Komplize im Wald die zwei Förster erschießen.
Werd mir Teil 2 jedenfalls demnächst mal angucken, aber jetzt besser b2t sonst zwingt uns Sabel noch Saftgulasch zu essen.

Oben