• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cardreader

Reaktionen
0
Seit heute funktioniert mein Cardreader, der im Gehäuse eingebaut ist, irgendwie nicht mehr. Auf'm Arbeitsplatz waren eben noch die Laufwwerke davon angezeigt und im nächsten Moment sind sie weg. Nach Neustart sind sie es immernoch. Die grüne Lampe am Reader leuchtet aber immer noch. Im Gerätemanager steht folgendes: Der 6 to 4-Adapter kann die Treiber nicht laden. Ist das der Cardreader? Der Eintrag ist unter der Rubrik netzwerkadapter zu finden. Wie kann ich die Treiber laden? :8[: Habe Vista HP.

Reaktionen
0
Ok. Hat sich erledigt. Funktioniert wieder. Nachdem ich den Rechner komplett vom Strom genommen habe, sind die Laufwerke wieder da. Warum auch immer.

Oben