card4students

Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
hey,
bin grad auf das hier http://www.card4students.com aufmerksam geworden.

kennt das wer? hat da wer efahrungen?

klingt alles gut, aber ich bin mir noch unsicher.

gibts da ein haken oder ist alles so toll wie versprochen?

mfg
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
hatte auch mal was in der art, zwar nich von dem anbieter aber hat auch gerockt. eintritt frei in diversen clubs, preisnachlass bei den gängigen fastfood ketten etc. also für mich hats sich auf alle fälle gelohnt.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
pleasure card nannte sich das damals, afaik 10 euro fürs jahr. und matrix, soda etc war eintritt frei^^
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
hab mir das alles ma so angeschaut und hab jez ma ne frage:

angeblich bietet mir o2 60,00€ wenn ich nen mobile-flat tarif mit handy abschliesse.
da ich das demnächst eh vorhatte: soll ihcm ich jez unbedingt da anmelden und kontodaten etc angeben?
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
der einzige haken ist das konto, dass du da abschliessen musst.
wennde das nicht früh genug wieder kündigst, zahlste kontoführungsgebühren.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
was noch ganz nett is sind die 10% bei appollo, brillen können ja schonmal ne stange kosten.
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
der einzige haken ist das konto, dass du da abschliessen musst.
wennde das nicht früh genug wieder kündigst, zahlste kontoführungsgebühren.

kannst du mir das näher erklärn? ich hab mich jez ma da angemeldet und angeblich kann ich mich jez einfach einloggen (hab ich), shoppen (also auf die o2seite und dort vertrag abschliessen) und denen dann bescheid sagen, dass die mir meine 60euro auf mein konto überweisen sollen, dass ich dort angegeben habe.

e: ich les da noch was von "kostenloses girokonto+visa karte", ohne kontoführungsgebühren, für immer gratis, etc alles geil und umsonst...is da etwa auch was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

shaoling

Guest
der einzige haken ist das konto, dass du da abschliessen musst.
wennde das nicht früh genug wieder kündigst, zahlste kontoführungsgebühren.

http://www.card4students.com/giro.php

Da steht nichts von Kontoführungsgebühren. Und das DKB-Girokonto ist auch sonst für Studenten kostenlos. Worauf beziehst du dich?

Ich will eh seit geraumer Zeit ein Konto bei der DKB eröffnen und hab mich daher einfach mal angemeldet.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Mh, das klingt wirklich nicht uninteressant. Aber bei solchen "keine Kosten, alles ohne Hintertür"-Sachen bin ich immer etwas verunsichert. Gut, wenn man da so ein Konto abschließen muss, das aber nix kostet (laut Seite auch keine Kosten nach dem Studium), dann wäre das ja np. Muss das Konto ja nicht nutzen.
 

Entelechy

Guest
Mh, das klingt wirklich nicht uninteressant. Aber bei solchen "keine Kosten, alles ohne Hintertür"-Sachen bin ich immer etwas verunsichert. Gut, wenn man da so ein Konto abschließen muss, das aber nix kostet (laut Seite auch keine Kosten nach dem Studium), dann wäre das ja np. Muss das Konto ja nicht nutzen.



Für die meisten Sachen da gibts sowieso schon studentische Preisdifferenzierung. Die Läden wissen einfach, dass Studenten weniger Geld haben, somit Preissensibler sind und durch so Aktionen an ein Unternehmen gebunden werden können.
 

DanoDaDon

Guest
Bin da seit nem Jahr angemeldet. Das mit der DKB läuft einwandfrei. Habs auch nur deswegen gemacht. Genutzt habe ich die Karte aber bislang 0 Mal...
 

Entelechy

Guest
Bin da seit nem Jahr angemeldet. Das mit der DKB läuft einwandfrei. Habs auch nur deswegen gemacht. Genutzt habe ich die Karte aber bislang 0 Mal...


Geht das nicht auch einfach auf DKB.de, sieht so aus als gäbe es da die gleichen Konditionen. Oder hab ich was verpasst?
 
Oben