• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Captain America: The Winter Soldier

Reaktionen
0
CaptainAmericaWinterSoldierFirstPoster.jpg

Der einzig wahre Held kommt am 27.03.2014 zurück in die Kinos. Trailer ist da:

http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunA

Sieht sehr interessant aus. :)

Nur was wieder nicht geht ist der "deutsche" Titel: Die haben den tatsächlich auf "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" geändert. :rofl2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Der Trailer sieht schon besser aus, als der gesamte erste Teil.

Reaktionen
58
der erste war so unsagbar langweilig, da ist ja gleich garnichts passiert. mal schaun was der kann

Reaktionen
0
Ich habe mich ja eigentlich auf einen guten Schurken gehofft (vor allem, da die Rede von "Crossbones" war ... )
Aber das scheint ja wieder einer "wir schießen tonnenweise Panzer/Roboter/ähnliches zu Klump" - Orgie zu weichen.

Hat ja schon in Iron Man so gut funktioniert.
Teil 2 und 3 waren deswegen auch sehr toll.
:troll:

Schade.

Der größte Fehler, den alle Marvel-Verfilmungen haben.
Schurken sucken (bis auf Willem Dafoe :))

Und Bucky ist KEIN ordentlicher Superschurke. Eher lahmer "Anti-Held". :ugly:

PWD

Reaktionen
0
nächste Woche Thor und dann im Frühjahr Captain America :D freude

Deleted_38330

Guest
Wenn ich vom dritten Iron Man eins gelernt habe, dann bloß nicht zu viel Hoffnung aufzubauen nach einem Trailer.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
die langerwartete rückkehr eines der langweiligsten superhelden, yay.

Reaktionen
270
Captain america ist doch echt der Superman marvels, langweiliger saubermann. DC comics kriegt das wenigstens mit den bösewichten immer gut hin.

Reaktionen
427
Ich freue mich drauf. Habe schon beim 1. Film gesagt, dass da sehr viel potential verschenkt wurde - gerade im Hinblick auf ein "Captain America macht das richtige, und damit nicht das was die Regierung etc. will".
Ich hoffe das wird diesmal im richtigen Maße dargestellt, dann kann ich auch mit einem schwachen Schurken leben. Es wird Zeit den Amerikanern zu zeigen wofür Amerika einmal stand!

Reaktionen
0
Captain America war in der Tat nen ziemlich schlechtes Teil, imo der einzige Film bei dem Ich jemals eingeschlafen bin (glaube Ich, zumindest).

Der Trailer sieht hier allerdings ganz in Ordnung aus. Captain America als Char ist ja auch episch, von daher :deliver:

Reaktionen
127
capt america is echt der einzige superheld, der noch weniger als batman kann. und die beiden können nichmals wichsen

Reaktionen
0
Captain america ist doch echt der Superman marvels, langweiliger saubermann. DC comics kriegt das wenigstens mit den bösewichten immer gut hin.

Naja, wenn ich da an "Parallaxx" (Green Lantern) denke, möchte ich dir nicht unbedingt zustimmen. :)

Insgesamt finde ich es allgemein sehr schade, dass bei so gut wie allen Comic-Filmen wenig wert auf die Schurken (und/oder deren Umsetzung) gelegt wird.

Entweder gehen die komplett unter ("Whiplash"), werden essentieller Eigenschaften beraubt (Bane), um sie "realistischer" zu machen (lol) oder sind komplett versaut ("Parallaxx").
Schon seltsam und nervig.

Red Skull fand' ich sogar recht brauchbar gemacht.
Von daher Punkt an Captain America.
(Loki ist beispielsweise auch recht gut umgesetzt.
Loki ist aber im Original schon ein wenigerlicher Spast, deswegen mag' ich die Figur an sich nicht. :D)
:)

Der Winter Soldier sieht auch sehr nach der Vorlage aus, von daher finde ich das an der Stelle besser als andere Filme.

Schauen wir mal, ich werd's schon angucken.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wenn ich mal wieder Schlafprobleme habe, werd ich den sicherlich mal austesten. Der erste hat ja besser gewirkt als eine ganze Packung Schlaftabletten...

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
War gestern abend drin und hat mir sehr gut gefallen.

Erheblich besser als Teil 1 mit dem ich so rein garnichts anfangen konnte und zwei Anläufe gebraucht habe da ich zwischendrin eingepennt bin.

Die Actionsequenzen hätten durchaus ein klein wenig kürzer Ausfallen dürfen, speziell die Szene mit dem Angriff auf Nick Fury zog sich ein bisschen. Ansonsten vergingen die 138 Minuten wie im Flug.

In der Post- Avengers Zeit wirkt es natürlich etwas seltsam wenn eine dermaßen bedeutsame Krise auftaucht und quasi kein einziger der anderen Avengers irgendein Interesse an den Vorgängen zu haben scheint, bzw um Hilfe gebeten wird, wenn man das ausklammern kann funktioniert der Film gut und man hat durchaus das Gefühl dass es hier nicht nur um Peanuts geht.

Nicht ganz auf dem Level von Iron Man 1 und Avengers, aber auch nur knapp dahinter

Postcredits
Gibt wieder 2 Postkreditszenen, die erste ist ganz nett, für die zweite lohnt sich das warten imho nicht.
Szene1:
Teaser für Age of Ultron mit nem Intro zu Scarlett Witch und Quicksilver und Baron von Strucker
Szene2:
Der Winter Soldier sieht eine Infobox im Museum über seine Vergangenheit - wohl ein Teaser in Richtung CA3 und seinen quasi schon durch seine Rettung von Cap angedeuteten Wandel

Reaktionen
0
Gehe heute dann wohl auch hin. Hab keine allzu großen Erwartungen, aber wenn man gefragt wird, geht man halt mit ^^

Reaktionen
0
Bin zurück aus dem Kino.

Wurde bestens unterhalten. Film ist lustig, actionreich, sich seiner vorhandenen Albernheit meistens bewusst und wirkt damit irgendwie glaubhaft. Bis auf die üblichen 2-3 Szenen in denen man einfach den Kopf schüttelt.

Fast überhaupt kein Fremdschämen! Charaktere verhalten sich fast durchweg glaubhaft und ihrer Rolle entsprechend.

Gerade Captain U S A (USA USA USA) gefiel mir sehr.

Reaktionen
0
Jo war unterhaltsam, bin zufrieden
Kleine Sachen wie immer natürlich negativ aufgefallen, aber alles in allem gute Unterhaltung

Reaktionen
0
Ich gehe erst nächste Woche rein, aber eine Frage interessiert mich:
Kommt "Crossbones" (richtig) vor?
So mit Maske und so?

Reaktionen
1.182
Ist das der Typ der am Schluss so verbrannt ist?

Reaktionen
0
Jup, hatte mich schon gefragt, wieso die ihn zeigten, wie er überlebt hat.

Reaktionen
127
hauptsache der film is grad ma seit ner woche draußen und wir warn gestern abend ganz allein im kino :rofl2:

film war ganz cool, viel besser als der erste

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Schließ mich den Meinungen hier an, deutlich besser als der erste und durchweg gute Unterhaltung, sowohl was Story als auch Actionszenen angeht.

Reaktionen
0
Gestern gesehen.
Jau, war richtig gut.
Zwei Szenen fand ich etwas ... "naja"

Woher weiß die Alte, wo der USB Stick ist ... was macht die andere Alte in dem Polizeiwagen?

Sind aber beide nicht besonders wild.

Ein paar Storywendungen sind schwer vorhersehbar, aber das ist alles nicht wirklich Kritik.

Story okay, Action gut, Ende etwas "meh" (war aber vorhersehbar und ist in der Comic/Zeichentrickvorlage wesentlich "schlimmer" :)), meiner Ansicht nach mit Avengers und dem ersten Iron Man die drittbeste Marvelverfilmung.

Und ich habe auch noch alle "Superschurken" gekannt, die da verwurstet wurden.
Was kam ich mir nerdig vor. :8[:

Reaktionen
195
Montag drin gewesen. Fand ihn sehr unterhaltsam.

Reaktionen
0
Ich habe den ersten nicht gesehen, daher kann ich dass nur mit Avengers vergleichen, und ich muss sagen, Captain America ist von der Action, Story und Unterhaltung ebenbürtig mit Avengers! Ich finde der Film wird allen Erwartungen gerecht die man haben kann, und ist eine würdige Fortsetzung über Captain America.

Als sie die Luftschiffe gezeigt haben, habe ich gehofft dass die sich später gegenseitig abballern, und bin ich froh dass die es auch taten! Es wäre echt schade gewesen, wenn man soviel Arbeit an 3D modellen nicht in irgendeiner Weiße hätte explodieren lassen.

Und Scarlett Johnsson...:love:

Reaktionen
1.182
Ich fand das so den archetypischen 08/15 Marvel Superhelden Film.

Keine den Film dominierende Charakterentwicklungen/Zusammenbrüche à la Iron Man 3 (und 2) die nach einer weile nur nerven.
Nicht so viel "LUSTIGLUSTIG" wie Thor 1 und auch nicht so fokussiert auf ne Ische die nun mal einfach kein echter Hauptcharakter ist wie Thor 2 (ich mag beide Thors nicht).

Imho fand ich nur den Hulk mit Norton besser (aber ich mag den Hulk halt einfach)... Herausragend wars jetzt nicht, würden bissl unter Iron Man 1 einordnen.
Ist aber reine Geschmackssache, der Film bietet ganz einfach was er verspricht. Wer hier "unzufrieden" aus dem Kino kommt hatte imho einfach falsche Erwartungen.

Reaktionen
0
Nachdem ich Teil 1 komplett für die Tonne fand, gefiel mir der Trailer zu Teil 2 doch irgendwie und wir haben uns vorhin kuzerhand entschlossen rein zu gehn. Prädikat: Ganz OK!

Fand die Action haute gut rein, nette Choreo und nicht so hektisch geschnitten. Cpt. America hatte richtig punch und knallte so richtig durch seine Gegner (und Türen und eigentlich durch so ziemlich alles). Der Winter Soldier gefiel mir auch sehr gut.
Etwas hahnebüchen fand ich die Story und beim Endkampf hatte ich irgendwie das Gefühl, das schon in nem andern Marvel Film gesehen zu haben ~

Alles in allem aber sicher einer der besseren Marvel Flicks.

Deleted_38330

Guest
Supergeiler Film. Nach Avengers vielleicht sogar der beste von Marvel.

Thomas Kretschmann im Abspann :top2:

Oben