• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cannon/sunk in der ecoline

Reaktionen
0
ja, auch nach mehreren jahren BW hab ich noch keine lösung gefunden, cannons oder sunkens schnell und ohne zeitverlust in die ecoline zu setzen.
wie macht ihr das? ich versuch immer alle drones/probes zu einem äußeren block zu sliden, aber selbst da fahren die oft genug wieder zurück durch die baustelle :< so kommt es bei mir sehr oft vor (besonders bei zerg) dass ich zwar den befehl zum bauen geben kann, aber (auch wenn der arbeiter bereits direkt dabeisteht) vor der befehlsausführung irgend ein worker den befehl selber verhindert :8[:

habt ihr einen besonderen trick dafür? z.b. bei 1base zvz muss so ne sunk oft sehr schnell gebaut werden wenn lings auf dem weg sind :<

help!

Reaktionen
0
Ich mach meistens gar nix und warte bis die Drone bauen kann. Wenn zu viel eco dafuer da is, slide ich die Arbeiter zu einem anderen Block. Aber auch nur die Arbeiter die im weg sind.

Reaktionen
0
ich geb einfach ganz oft den befehl bis es klappt, also nicht nur einmal und warten obs klappt
sondern die ganze zeit durch halt bis der weg frei ist

StormLash

Guest
mit toss isses eigentlich nich so arg schwer musst halt paarmal probieren.Mit zerg einfach die drohns weg sliden

Oben