Cannon Defense funktioniert nicht mehr?

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Ich gucke grad ESV TV (Korean Weekly Final), wo der Caster sagt, dass der Glitch nicht mehr funktioniert, um den Cannonwallin des Protosses zu brechen? (drone Stack, attack move on the Pylon)
Stimmt das?
 
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Probiers doch selbst aus ... Auch wenn, der Trick war eh Kacke.

Ich habs ausporbiert, bin mir aber nicht mehr sicher wie schnell das ganze ging ...
Und nein der Trick war nicht kacke, da man kein instant loss erfahren hat.
Was hat mir dein Post nun gebracht?
+1 für dich gz.
Wenn noch was konstruktives kommt, ich bedanke mich.
 
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Naja, Glitches sind in einem MP Game eigtl nie was gutes. :L
 
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Definitiv, denn so war es nicht gedacht.
 
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Definitiv, denn so war es nicht gedacht.

Sagt wer? Warum können dann worker (im gegensatz zu JEDER anderen bodeneinheit einheit) bei einem bestimmtem kommando durch andere units passen (und somit auch stacken?)
Kann mir schon durchaus vorstellen das das komplett so gewollt ist.
 
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Und wieso können Flugeinheiten gegneinander fliegen ohne abzustürzen, ist das auch so gewollt?

Topic: Jo klappt noch wie immer, allerdings nicht auf allen Maps bzw. allen Positionen. :)
 
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Und wieso können Flugeinheiten gegneinander fliegen ohne abzustürzen, ist das auch so gewollt?

Topic: Jo klappt noch wie immer, allerdings nicht auf allen Maps bzw. allen Positionen. :)

Das ist nur eine Vereinfachung der Ansicht. Normalerweise würde man sehen das die Flugheinheiten etwas höher und niedriger fliegen sodass sie sich nicht berühren. Aber das würde das ganze Spiel unübersichtlich machen wenn man noch mehrere Ebenen der Flughöhe hätte
 
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Das ist nur eine Vereinfachung der Ansicht. Normalerweise würde man sehen das die Flugheinheiten etwas höher und niedriger fliegen sodass sie sich nicht berühren. Aber das würde das ganze Spiel unübersichtlich machen wenn man noch mehrere Ebenen der Flughöhe hätte

wenn die dann aber übereinander fliegen und unter ihnen was zum beschießen ist, dann würden die Einheiten von oben ja die Einheiten von unten abschießen ;)
macht also auch keinen Sinn die alle übereinander zu stapeln
 
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wenn die dann aber übereinander fliegen und unter ihnen was zum beschießen ist, dann würden die Einheiten von oben ja die Einheiten von unten abschießen ;)
macht also auch keinen Sinn die alle übereinander zu stapeln

Tz tz einfach keine Fantasie der Mann :D Wenn man schon nicht die unterschiedlichen Ebenen sieht...
Die weichen Natürlich aus nur sieht man das nicht :D
 

cHL

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geh bitte, wie kann man unit stacken mit dem durchdringen von festen objekten vergleichen?
 

zoiX

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Das erinnert mich an ne Diskussion aus dem Warcraft III-Forum, wo jemand sich ernsthaft gefragt hat, warum Chimären nicht vom Himmel fallen, wenn man "Sleep" drauf zaubert...
 
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@ TE..nein stimmt nicht. Funktioniert immernoch, einfach selber ausprobieren..srsly
Ohne witz da kann man nur noch ragen bei sowas, ist es so schwer sc2 zu öffnen und zu gucken ob es klappt?...
 
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...oder warum ein blademaster mit claws mehr schaden austeilt, obwohl er doch mit einen schwert kämpft. :ugly:
 
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