Cannon Defense funktioniert nicht mehr?

Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich gucke grad ESV TV (Korean Weekly Final), wo der Caster sagt, dass der Glitch nicht mehr funktioniert, um den Cannonwallin des Protosses zu brechen? (drone Stack, attack move on the Pylon)
Stimmt das?
 
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Probiers doch selbst aus ... Auch wenn, der Trick war eh Kacke.

Ich habs ausporbiert, bin mir aber nicht mehr sicher wie schnell das ganze ging ...
Und nein der Trick war nicht kacke, da man kein instant loss erfahren hat.
Was hat mir dein Post nun gebracht?
+1 für dich gz.
Wenn noch was konstruktives kommt, ich bedanke mich.
 
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Naja, Glitches sind in einem MP Game eigtl nie was gutes. :L
 
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Definitiv, denn so war es nicht gedacht.
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Definitiv, denn so war es nicht gedacht.

Sagt wer? Warum können dann worker (im gegensatz zu JEDER anderen bodeneinheit einheit) bei einem bestimmtem kommando durch andere units passen (und somit auch stacken?)
Kann mir schon durchaus vorstellen das das komplett so gewollt ist.
 
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Und wieso können Flugeinheiten gegneinander fliegen ohne abzustürzen, ist das auch so gewollt?

Topic: Jo klappt noch wie immer, allerdings nicht auf allen Maps bzw. allen Positionen. :)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Und wieso können Flugeinheiten gegneinander fliegen ohne abzustürzen, ist das auch so gewollt?

Topic: Jo klappt noch wie immer, allerdings nicht auf allen Maps bzw. allen Positionen. :)

Das ist nur eine Vereinfachung der Ansicht. Normalerweise würde man sehen das die Flugheinheiten etwas höher und niedriger fliegen sodass sie sich nicht berühren. Aber das würde das ganze Spiel unübersichtlich machen wenn man noch mehrere Ebenen der Flughöhe hätte
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Das ist nur eine Vereinfachung der Ansicht. Normalerweise würde man sehen das die Flugheinheiten etwas höher und niedriger fliegen sodass sie sich nicht berühren. Aber das würde das ganze Spiel unübersichtlich machen wenn man noch mehrere Ebenen der Flughöhe hätte

wenn die dann aber übereinander fliegen und unter ihnen was zum beschießen ist, dann würden die Einheiten von oben ja die Einheiten von unten abschießen ;)
macht also auch keinen Sinn die alle übereinander zu stapeln
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
wenn die dann aber übereinander fliegen und unter ihnen was zum beschießen ist, dann würden die Einheiten von oben ja die Einheiten von unten abschießen ;)
macht also auch keinen Sinn die alle übereinander zu stapeln

Tz tz einfach keine Fantasie der Mann :D Wenn man schon nicht die unterschiedlichen Ebenen sieht...
Die weichen Natürlich aus nur sieht man das nicht :D
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
geh bitte, wie kann man unit stacken mit dem durchdringen von festen objekten vergleichen?
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.232
Reaktionen
10.986
Das erinnert mich an ne Diskussion aus dem Warcraft III-Forum, wo jemand sich ernsthaft gefragt hat, warum Chimären nicht vom Himmel fallen, wenn man "Sleep" drauf zaubert...
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
@ TE..nein stimmt nicht. Funktioniert immernoch, einfach selber ausprobieren..srsly
Ohne witz da kann man nur noch ragen bei sowas, ist es so schwer sc2 zu öffnen und zu gucken ob es klappt?...
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
...oder warum ein blademaster mit claws mehr schaden austeilt, obwohl er doch mit einen schwert kämpft. :ugly:
 
Oben