• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

camtasia recorder

shuuk.eXce.2

Guest
Irgendwie kann ich meine Hotkeys von Camtasia in BW nicht verwenden... d.h. sie funktionieren, sobald ich aber bw aktiviert habe kann ich drücken was ich will und die Aufnahme startet nicht 8[

Ich meine ich kann auch erst aufnehmen und dann BW maximieren aber mit hotkeys wäre es schon irgendwie besser -_-

Hat da irgendwer Ahnung? 8[

shuuk.eXce.2

Guest
ich mache sicher kein xp drauf -_-

muss doch auch ne andere möglichkeit geben, xp stinkt ;P

Reaktionen
0
haste 98 ? wenn ja dann glaub ich geht das nicht. kenn auf jeden fall keinen der mit 98 hokteys usen kann

Reaktionen
0
mit win 9x geht es einfach nicht...
ich hatte win me seit seit nem jahr drauf - is super gelaufen nie bluescreens oder ähnliches... aber camtasia lief nich so gut ;)
vorallem weil die keys halt nicht unter bw gefunkt haben...
dann hat me auf einmal meine grafik karte nicht mehr erkannt und ich bin bei der installation in eine endlosschleife reingekommen... hab dann halt xp pro rauf gemacht... solange es nicht xp home ist ;D läuft auch gut

techsmith empfiehlt auch immer die neueste software zu benutzen...

Oben