• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

camtasia macht backen

LunarcrY

Guest
jo so isses, hab das schonmal im vod forum gepostet, aber die leute hier ham wohl mehr ahnung:

einstellungen alles beachtet, was auf ex vods site steht, vod machen ging auch vorher, nur plötzlich ruckelts im bw völlig masslos, sobald ich aufnehm (im win net).
hab schon beide einstellungsmöglichkeiten für die aufnahme mit camtasia getestet und auch schon den shit neuinstalled usw, an irgendner ausgeschalteten hardwarebeschleunigung kanns auch net liegen, also wtf was könnte der fehler sein? :mad: :mad: :mad:
thx

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn du alles richtig eingestellt hast und auch sonst an der config deines rechners bzw laufenden progs nix geändert hast, muss es wohl was mit den codecs zu tun haben. kann mir aber net vorstellen, was da performance probleme verursachen könnte. oder nimmst du uncompressed auf?

LunarcrY

Guest
ne ganz normal techsmith bla.
hatte vor kurzem nen trojaner auf der platte und in etwa seit dem zeitraum geht der shit nimmer, kanns aber net genau sagen, weil ich camtasia ewig net anhatte.
aber wie gesagt habs prog neuinstalled, alle grafikkartentreiber und soundkartentreiber auch ka :/

Oben