- Reaktionen
- 0
hallo zusammen 
so, ich hatte grad eben die glorreiche idee, dass ich ja mal von meinen chobohaften games n paar vods machen könnte
naja, gleich ma auf zocka´s page gegangen & unter "links" auf die camtasia-page
tja, da is zum downloaden aber leider nur ne 30-tage-trial-version zu finden
jez wollt ich hier mal fragen, obs den camtasia-player auch als freeware gibt...wär cool, sonst müsst ich bei jedem vod-machen nach ablauf der trial-zeit nämlich erstma in der windows-uhr rumwerkeln un die systemzeit umstellen nur damit ich den player usen kann
gibts den also als freeware?
wenn nein, wie macht ihr dass bei euch? reggen lassen? cr*ck (darf man ja nich sagen hier
) benutzen? oder wirklich jedesmal die windowsuhr umstellen?
thx schonma im voraus
flo the freak

so, ich hatte grad eben die glorreiche idee, dass ich ja mal von meinen chobohaften games n paar vods machen könnte

naja, gleich ma auf zocka´s page gegangen & unter "links" auf die camtasia-page
tja, da is zum downloaden aber leider nur ne 30-tage-trial-version zu finden
jez wollt ich hier mal fragen, obs den camtasia-player auch als freeware gibt...wär cool, sonst müsst ich bei jedem vod-machen nach ablauf der trial-zeit nämlich erstma in der windows-uhr rumwerkeln un die systemzeit umstellen nur damit ich den player usen kann

gibts den also als freeware?
wenn nein, wie macht ihr dass bei euch? reggen lassen? cr*ck (darf man ja nich sagen hier
) benutzen? oder wirklich jedesmal die windowsuhr umstellen?thx schonma im voraus

flo the freak

), dass einem die Uhr automatisch umstellt (und wieder zurück). Man startet es und kann per Buttons die eigentlich abgelaufenen Programme starten.