• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

camtasia als freeware?

Reaktionen
0
hallo zusammen :wave2:

so, ich hatte grad eben die glorreiche idee, dass ich ja mal von meinen chobohaften games n paar vods machen könnte :D

naja, gleich ma auf zocka´s page gegangen & unter "links" auf die camtasia-page
tja, da is zum downloaden aber leider nur ne 30-tage-trial-version zu finden

jez wollt ich hier mal fragen, obs den camtasia-player auch als freeware gibt...wär cool, sonst müsst ich bei jedem vod-machen nach ablauf der trial-zeit nämlich erstma in der windows-uhr rumwerkeln un die systemzeit umstellen nur damit ich den player usen kann :(

gibts den also als freeware?
wenn nein, wie macht ihr dass bei euch? reggen lassen? cr*ck (darf man ja nich sagen hier :elefant: ) benutzen? oder wirklich jedesmal die windowsuhr umstellen?

thx schonma im voraus :)
flo the freak

Cmdr-T

Guest
Es gibt extra ein kleines Tool (Freeware ;) ), dass einem die Uhr automatisch umstellt (und wieder zurück). Man startet es und kann per Buttons die eigentlich abgelaufenen Programme starten.
Weiss aber den Namen nicht mehr. 8[

Reaktionen
0
das programm nach ablauf der trialzeit zu benutzen ist genauso illegal wie eine raubkopie.
deshalb mach es nicht noch umständlicher und entscheide dich für eine der folgenden möglichkeiten:
1. kaufs und bezahl 300€
2. anderes programm
3. emule

Reaktionen
0
[x] kaufs und bezahl 300€ :ugly:

ne, aber im ernst: thx für die antworten :)
un thx auch für die eine oder andere pm :bussi:

:elefant:

danke leute :)

Oben