• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Campen in Holland

Reaktionen
0
Wann? Mitte August
Wo ? Wo viel Party für wenig Geld ist
Dauer? Langes Wochenende

Wir sind 4 Leute und wollen so richtig schön einen drauf machen, wo geht das in Holland am Besten, mit Links etc wäre das schon nett, wenn wer was empfehlen kann.

Besten Danke!:top2:

Reaktionen
0
Standard ist wohl Renesse, zumindest fährt da mein Bruder immerhin. Dürfte nur schwer werden so kurzfristig noch nen Platz zu kriegen.

Reaktionen
273
Amsterdam Rotlichtviertel hostel anstatt campen -->epicwin.

Reaktionen
4
Duinrell rockt!

War vor 3 Jahren da. Guter Campingplatz mit einem kleinen Freizeitpark drinnen. :top2:
(incl. geile Wasserrutsche, die einfach nur von nem Turm gerade nach unten führt und unten werden die km/h gemessen, prädestiniert für spaßige Wettkämpfe ^^)
Bis zum Strand sinds auch nur 10 Minuten mit dem Fahrrad!

Ist wohl teuer geworden, wie ich von nem Kumpel gehört hab, der letzes Jahr da war.

qwertzasdf1234

Guest
wir warn in Duinrell im März, war saugeil und ned teuer!

Reaktionen
0
Yo Renesse is ganz ok... Wenn's Wetter stimmt sogar sicherlich richtig lustig.. Aber bei 6 Tagen Weltuntergangswetter, naja.

Kneipen/Clubs gibts viele, Shuttlebus zum Campingplatz auch. Nur zum Kiffen kriegste nix, musste dir vorher fit machen, in Maastricht z.B., weils aufm Weg liegt. Zumindest wenn du über Aachen fährst...

Reaktionen
30
Auto vorn Coffeeshop stellen -> Gewonnen.

Reaktionen
0
muss es son richtiges campen mit Zelt sein?
Wir fahren jetz seit 5 Jahren jedes Jahr ne Woche nach Amsterdam. Bis jetz sind wir jedesmal in nem Hausboot untergekommen. Nen Hausboot für 4-5 Personen bekommste pro Woche zwischen 500 und 1000 Euro. Je nachdem wasde halt für Ansprüche hast.

Amsterdam kann ich aufjedenfall empfehlen. Dort ist enorm viel geboten.
Bei Interesse kannst ja einfach mal >hier< vorbeisurfen.

Reaktionen
195
Warn auch mal in Renesse, zu Pfingsten halt. Dachte das wär auch das einzige WE des Jahres in dem dat Kaff so richtig abgeht.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von aE]KiLLjoY
Duinrell rockt!

War vor 3 Jahren da. Guter Campingplatz mit einem kleinen Freizeitpark drinnen. :top2:
(incl. geile Wasserrutsche, die einfach nur von nem Turm gerade nach unten führt und unten werden die km/h gemessen, prädestiniert für spaßige Wettkämpfe ^^)
Bis zum Strand sinds auch nur 10 Minuten mit dem Fahrrad!

Ist wohl teuer geworden, wie ich von nem Kumpel gehört hab, der letzes Jahr da war.

^^

zum batzen bietet sich scheveningen an. sind 10 min mitm auto.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Warn auch mal in Renesse, zu Pfingsten halt. Dachte das wär auch das einzige WE des Jahres in dem dat Kaff so richtig abgeht.
pfingsten sind halt soweit ich das mal mitbekommen hab viele deutsche ausm pott und so da.. aber im sommer eben viele junge holländer(innen). also der altersdurchschnitt abends beim saufen war unter 30 aber über 18..

Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Noordwijk

war ich vor 3 jahren.
sehr gediegen. bei interesse such ich dir mal den campingplatz raus bei dem wir waren, der war recht gechillt.

edit: lol, ok ich gebs zu. eingangspost nur quergelesen und dabei "EiNeN dRaUf MaChEn" überlesen.
[x] in / um amsterdam

Oben