• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Camcorder muss her

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
ich bräuchte einen Camcorder der in ordnung ist von der Qualität her, aber auch nicht die Welt kostet (ich weis, unmöglich :D)

Gibts irgendwo günstige, gute Camcorder?
so um die 100euro wären ok

Reaktionen
2
Also ich hab vor kurzem nen Camcoder bei amazon geholt, ihn aber recht schnell wieder zurückgeschickt, weil ich von der Quali doch etwas enttäuscht war, obwohl mir schon klar war, dass ich keine Weltwunder erwarten darf. Wollte auch was schön kleines zum überall mit hinnehmen haben.
Der kostete 230 Ocken.
Ich wollte zwar auch kein ultrateures Ding, aber werde mir jetzt demnächst wohl einen in der Preiskategorie von um die 400-450€ holen, auch wenn der leider net so kompakt dann ist.

Du kannst mal bei amazon gucken, was es da so für 100€ gibt und dann gibste das model mal bei youtube ein, da kriegste jede Menge Testvideos um nach der Quali zu gucken.

Aber ganz ehrlich? Die Digicam meiner Freundin für 250€ hat ne bessere Qualität als nen Camcoder für 150€ der darauf eigentlich ausgelegt ist.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
die sache ist die:
freunde möchten etwas von ihrem kind filmen (irgendson auftritt in der schule)
da die aber sonst wohl niewieder was filmen werden sollte das ganze natürlich nicht viel kosten

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
leih dir halt irgendwo einen?
bei uns verleihen sowas auch z.b. fotoläden
bevor du irgend son abfall für 100 euro kaufst

:edit:

wenn du keinen skrupel hast gehste zum mm kaufst dir einen für 500 euro filmst das ding und bringst ihn nach 2 tagen zurück, problem solved

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Naja, da würd ich vielleicht mal in nen Foto Laden gehn und fragen ob die auch Kameras verleihen oder dir sagen können, wo du welche leihen kannst.

Nen Camcorder für einmal kaufen is ne recht schlechte Idee, wenn man bisschen Qualität haben will.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kenn leider keinen der sowas hat
fotoladen fragen... hm... mal schauen wo hier sowas is (lol :()
das mit dem kaufen und dann zurückbringen hab ich auch schon vorgeschlagen, hat denen aber nicht gefallen...

bei online käufen hat man doch z.b. 14tage umtauschrecht oder?

Reaktionen
2
ja, hat man, aber wenn die Sachen natürlich schon gebraucht worden sind, dann kann sich ein Verkäufer auch mal (zurecht) querstellen und zumindest nen Ausgleich für den Wertverlust fordern.
Ist halt nicht gerade nett das auszunutzen.
Man selbst will ja z.B. auch nicht nicht nen Vorführexemplar für den Vollpreis kaufen.

Oben