• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cambridge soundworks +sb live 1024 player +doom3

wolfsberg

Guest
ich hab das im titel beschriebene soundsystem und frag mich jetzt wie ich in domm 3 einstellen kann das es "sourround" ist (es kommt immer die meldung, dass in windows auch surround eingestellt sein muss bzw in den controll panels)

das prob is, dass ich halt nur ein 4.1 sys hab
jetzt frag ich mich, ob ich es in windows trotz 4.1 irgendwie einstellen kann, dass ich surruond habe bzw es irgendwie überlisten kann? damit ich auch in den genuss von raumklang komme!

Reaktionen
0
s_numberOfSpeakers "x"
ich weiß allerdings nicht ob der bass channel dazuzählt oder nicht, ich tipp mal auf nicht :)

Oben