Call of Duty Ghost

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jau, gibts noch keinen thread? habs grad geholt und feiere es im koop ganz gut, der alienmode rockt. bin sehr zufrieden, auch wenn die kampagne natürlich mal wieder eher beiwerk ist.

hab dazu aber gleich eine frage: irgendwie steige ich zwar im alienmode im lvl auf, aber im multiplayer oder truppen modus hab ich keine levelanzeige und irgendwie seh ich auch nicht wo ich was freischalten kann. etwas unübersicjhtlich das ganze...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da muss ich leider BlueDog rautieren. Natürlich bezieht sich das nicht nur auf COD:Ghost, sondern zurück bis COD2.

Reaktionen
0
Wieso es keinen Thread gibt? Ganz einfach:
  • Jedes Jahr kommt ein neuer Teil raus
  • Inhalte werden kopiert aus Vorgängern ( http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU )
  • Keine Neuerungen (weder Gameplay noch grafisch, in diesem Falle ist es grafisch sogar schlechter als ein Vorgänger)
  • MP ist nicht nennenswert (keine dedizierten Server, richtig schlechte Maps, keine Strategie, einfach nur rumrennen und töten)
  • DLCs für Maps und Waffen
  • Und in diesem Falle: Wow, tolle Hunde und superrealistische Fische (Ja, damit wurde geworben.) :elefant:
Zsfg: CoD ist für Casualopfer, die sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Thread closen bitte.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Dieses kopierte Ende is einfach der Gipfel der Dreistigkeit. Das kann doch eigentlich nicht deren Ernst sein... komm immer noch nich drauf klar.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
blabla kampagne und internetgezocke interessiert mich nicht, ich hab alle cods ausschließlich wegen des hohen funfactors im koop vor der glotze. zombies/alienlevel macht derbe bock und in MW3 waren die wellen auch ein riesen spaß. leider gibt es den mode so nicht mehr, oder ich hab ihn noch nicht gefunden, ist alles recht unübersichtlich....aber zumindest hat der mod keine minimap und keine gegnerzahlanzeige in den wellen, was die sache schon sehr viel behinderter macht.

zweites problem, wie gesagt: im soldaten und truppenmodus ist bei mir irgendwie bereits alles freigeschaltet. warum? 8( ich krieg auch keine levels, da steht nur "diszipliniert" unter meinem namen, aber ich kann den ganzen scheiss auswählen, für den ich erst irgendwelche achievements machen müsste. bug oder feature?

Reaktionen
1
Call of Duty Ghost
Call of Duty Ghost
Call of Duty Ghost
Call of Duty Ghost
Call of Duty Ghost
Call of Duty Ghost

GHOSTS!!!!!!!!

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Reaktionen
0
@Heator: Hm, keine Ahnung. Ich habe es für die PS3 und da steige ich im MP normal auf. Freischalten ist ja jetzt über die Coins.

Jo klar, ist nichts neues dabei, aber mir macht das Spiel weiterhin Spaß. Kampagne ist wie immer nach 4-5 Stunden beendet, aber Coop macht Laune und ich finde den MP seit MW2 auch wieder sehr gut. Haben etliche Neuerungen drinne, so dass es für Camper schwerer wird, bzw. allzu mächtige Kombos aus Waffen/Perks generell wegfallen. Die Maps sind zum Glück im Vergleich zu MW3 wieder größere geworden, aber habe zwecks Gameplay noch nicht allzu viel gespielt, um diese genau kennenzulernen.

Oben