• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Call-by-Call Anbieter / Modemzugang

Temmer

Guest
Hi ho!

Ich habe soeben meinen TDSL-Zugang gekündigt, hauptsächlich bedingt durch sinnlos verschleuderte Zeit im Internet. ;)

Ins Internet möchte ich allerdings auch weiterhin kommen, wenn auch per Modem (welches ich sogar noch habe, juche).

Nun meine Frage: Welche Call-by-Call Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht angemeldet sein und demnach auch keine Grundgebühr bezahlen(AOL, T-Online etc), sondern auf der Telefonrechnung einfach aufgelistet haben, wieviel € ich versurft habe... man will ja weiterhin ebay benutzen und eMails abchecken. ;)

Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wie sind die Preise, der Service?

Möglicherweise kennt ihr gute Vergleichsseiten im Netz?

Vielen Dank,
Temmer

Busta_inaktiv

Guest
service ? wofür (du bist ja schließlich auch nciht angemeldet) ? kA, null Erfahrung mit

sehr schnell, sehr zuverlässig: freenet.de
ebenfalls sehr zuverlässig, auch halbwegs günstig: arcor.de

die vielen billigeren anbieter (wobei es sich in diesem segment um wenige (cent/10)/minute handelt) sind meiner erfahrung nach übelst klein und unzuverlässig, lokal beschränkt oder laaaaaahm (insbesondere einwahl oft überlastet).

fazit: obwohl ich in meiner langen modem-zeit ALLES probiert habe bin ich immer wieder zu o.g. "großen" zurückgekehrt

edit: einige zehntel-cent

Oben