cafe.daum

Reaktionen
0
die west-cracks oder korea-kenner wissen ja sicherlich dass die ganzen kor clans ihre HP's auf cafe.daum.net haben.. um auf diesen cafe's aber replays zu laden oder allgemein member listen etc. anzugucken muss man irgendwie bei cafe daum registriert sein und braucht da einen account.. ein ally von mir meint man kann sich da nur registrieren, wenn man koreaner ist und die ID aus seinem "personalausweis" dort in nem bestimmten Feld einträgt.. gibts hier vielleicht irgendjemanden der weiß, wie man dort einen Account bekommt oder noch besser: jemanden, der mir einen account erstellen kann? oder alternativ jemanden, der irgendein Programm hat mit dem man die koreanischen Schriftzeichen übersetzen kann, damit man vielleicht das ID feld durch irgendwelche sinnlosen Zahleneingeb-Mannöver austricksen kann?

Ich geh zwar mal eher davon aus, dass mir eh keiner helfen kann, hier nur gespammt wird, die Admins das entweder ins OT verschieben oder direkt zu machen, aber hey... probieren kann mans ja mal :bored:

Reaktionen
0
geh auf west und frag kors das sie dir einen machen sollen

Reaktionen
0
meine exfreundin schlaefft schon, werd sie morgem mittag mal fragen, ob sie dir nen acc machen kann

edit: da hat wohl jemand vergessen sich bei mir wieder auszuloggen bin IntoThe[KLO]

Reaktionen
7
joine [pG] und dann frag mal yellow, der kann dir da bestimmt weiterhelfen ^^

ne mal im ernst ich hab die register seite gefunden
http://register.daum.net/regist/general2.jsp
erstmal sieht die aus wie ganz normale registrierseiten.

1 spalte ist der accountname der mit einem e-mail account der seite verbunden ist.

2 spalte soll wahrscheinlich der reale name sein(vielleicht auch ne e-mail zur bestätigung)

3 spalte des pw

4 spalte pw widerholung

5 und 6 spalte land/ort

des rosane ist wahrscheinlich optional, das heisst man muss es nicht ausfüllen.

im darauffolgenden kann man nichts falsch machen weil man nichts eintragen muss

und bei der letzten spalte, dacht ich das sei die personal id, aber man soll wahrscheinlich das koreanische zeichen links auf dem bild eingeben.

Reaktionen
0
ich glaub kaum dass es ne sechsstellige zahl ist... das würde nichtmal für die einwohner von seoul langen :ugly:

yard

Guest
5 und 6 sind die sicherheitsfrage für den fall, dass du dein PW vergessen hast
denk ich ma :D

also ich hab ma vor nem jahr oder so versucht mich da anzumelden und es auch nach ner stunde probieren und allen möglichen varianten nicht geschafft :8[:

Reaktionen
7
3 und 4 könnten auch die personal id sein, dieses 6~8 scheint die zeichenanzahl zu seien, und oben rechts is was mit hilfe(des blaue) da kann man dann anhand der zeichenanzahl sehen was zu was gehört und bei 6~8 steht was mit id.

bei der letzten spalte, hab ich es einmal hingekriegt auch die zeichen zu finden und sie dann reinkopiert, es ging aber trotzdem nicht.

is halt total schwierig wenn man kein koreanisch kann.

@ kobe stimmt sonst wär kein fragezeichen dahinter

es ist aber auch dumm das keine fehlermeldung kommt, was z.B. vergessen wurde einzutragen oder was falsch eingetragen wurde.
man kommt einfach zur hauptseite zurück.

Reaktionen
0
was soll das überhaupt warum dürfen da nur koreaner drauf? o_O

Reaktionen
0
naja um diese erste seite geht es nicht... da komm ich schon durch... spalte 1 = nick, spalte 2 kannste irgendwas reinschreiben, spalte 3+4 das pw, rest kannst auch irgendwas schreiben, rosa ist optional und dann musste bloß noch nen punkt in der tabelle irgendwo eintragen und enter drücken und du wirst auf die hauptseite weitergeleitet wo der login dann auch funktioniert, aber sobald du dann das erste mal login gemacht hast kommen nochmal 3 spalten. eine davon ist name, eine geburtsdatum, eine personalausweis ID und zwei felder bei denen ich ABSOLUT ka hab... bei einem muss man irgendwas eingeben... pw klappt net, e-mail addy etc. klappt net zahlen klappen net, buchstaben klappen net... das feld heißt "이름 입력"

yard

Guest
achso
es heißt also 이름 입력
mensch na dann is doch einfacH!
einfach deine maße mit der quersumme deines starcraft-keys multiplizieren und ausgeschrieben da eingeben
auf koreanisch natürlich -_-

Reaktionen
0
so, also 이름 입력 heißt soviel wie "habitant" und die anderen wörter die da stehen heißen "zipcode" und noch irgendwas anderes was wohl mit adressen zu tun hat... hat mal jemand paar koreanische adresse mit postleitzahl die ich da probieren könnte? =(

Reaktionen
7
also die spalte ganz unten ist so ein schutz vor automatischen anmeldungen.
da muss man die blauen koreanischen zeichen die links daneben sind reinschreiben(weil wenn man die seite aktualisiert verändern die sich jedesmal), wenn man nichts reinschreibt sollte es eigentlich nicht funktionieren.

also ich bin, bei allen versuchen noch nicht auf die seite gekommen die psychosis beschrieben hat

vielleicht findest da was auf der wcg seite wegen zipcode

Reaktionen
0
ja dann biste aber net auf die seite gekommen weil
a) dein pw zu kurz ist
oder
b) dein account schon vergeben ist...

mach account "asifdbgasgdhoagsoasg" und pw 12345678 und du wirst sehen dass das feld ganz unten fürn arsch ist

Reaktionen
7
also bei mir kommt immer dieser error
https://register.daum.net/regist/Register3

hab ins erste : dfhfdjjdgjdgj
2. fhfhffdhjdfhjfdhdfh
3. 12345678
4. 12345678
5. einfach irgendwas mit fragezeichen ausgewählt
6. fhsf fhfjdf djjgh
rosa freigelassen
und mit den tabellen schon alle variationen mit den punkten ausprobiert
und unten einfach freigelassen
und enter gedrückt

ich hatte es auch schon einmal hingekriegt die richtigen zeichen ganzen unten zu finden, aber selbst dann kahm der error.

Reaktionen
0
allgemeine information uber den acc
1. name des hanmail accounts
2 nickname
3 passwort
4 passwort bestaetigen
5 geheimfrage fuers passwort
6 die antwort auf die frage

persoenliche angaben
1 name
2 geschlecht
3 geburtstag datum jahr/monat/tag und kreuzt das erste kaestchen ganz links (heisst nach europaeischem kalender das andere nach mondkalender)
4 schulabschluss
5 beruf
6 telefon nummer haus oda arbeit
7 handynummer
8 addresse und die beiden buttons heissen (von links nach rechts) inland und ausland

die darauf folgenden punkte sind nicht so wichtig ihr lass es dann so wie es ist
und beim letzten feld muesst ihr das zeichen eintragen was links im bild steht :D also koreanische zeichen und den button rechts daneben klicken um weiterzukommen dann seid ihr angemeldet :p

Reaktionen
0
kann mal jmd nen link zu nem proggy/site reinposten welches/welche einem die moeglichkeit verschafft koreanische zeichen zu setzen ?

Honk2000

Guest
bei einem pw mit 123454678 kommt die meldung dass das pw zu simpel ist.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
was bringt einem sun acc dort? kommt man da an streaming ips? :)

Reaktionen
0
rofl wie geil is das denn :D

psy hast schonma bei tl.net versucht zu fragen? da hängen doch auch viele kors ab

Reaktionen
7
das rosane muss man doch ausfüllen

hab alles ausgefüllt und auch die passenden koreanischen zeichen gefunden und per kopieren eingefügt und jetzt zeigt er mir auf der error seite nur noch einen fehler an :

파란색 한글 글자를 잘못 입력 하셨습니다.
불법적으로 Daum 아이디를 자동 생성을 방지하기 위해서 입력하시는
파란색 한글 글자를 화면 왼쪽에 표시되는 한글 글자와 동일하게 다시 입력해 주시길 바랍니다.

Reaktionen
0
man muss da gar nichts mehr ausfüllen... mach halt nen acc mit 8 buchstaben und nen pw mit 8 buchstaben... das muss gehen

und @ froggyfrog: danke für deine mühe, aber soweit war ich auch schon^^ es geht darum seinen acc freizuschalten sobald man sich das erste mal einloggen kann...

Reaktionen
0
also nochmal zum mitschreiben: es geht um diesen Schritt hier:

daum.JPG

Honk2000

Guest
name auf koreanisch
geburtstag
tel nummer
den 2 button anklicken und da irgendein ein land anklicken.

Reaktionen
0
ok dann halt weiter mit der uebersetzung
1 name
2 geburtstag jahr/monat/tag
3 postleitzahl (z.B. 123-456)
4 addresse

dann auf das linke button klicken dann gogogo

Reaktionen
0
es geht nicht um die übersetzung ^^ ich kann da eingeben was ich will und nichts geht.

das feld das du als adresse bezeichnest da kann man nichts eintragen. wenn man den rechten button drückt kann man irgendwas anwählen und wenn man den linken button drückt, dann muss manh was schreiben, aber da wird absolut gar nichts akzeptiert. das feld sieht so aus:

daum2.JPG

Oben