- Reaktionen
- 0
die west-cracks oder korea-kenner wissen ja sicherlich dass die ganzen kor clans ihre HP's auf cafe.daum.net haben.. um auf diesen cafe's aber replays zu laden oder allgemein member listen etc. anzugucken muss man irgendwie bei cafe daum registriert sein und braucht da einen account.. ein ally von mir meint man kann sich da nur registrieren, wenn man koreaner ist und die ID aus seinem "personalausweis" dort in nem bestimmten Feld einträgt.. gibts hier vielleicht irgendjemanden der weiß, wie man dort einen Account bekommt oder noch besser: jemanden, der mir einen account erstellen kann? oder alternativ jemanden, der irgendein Programm hat mit dem man die koreanischen Schriftzeichen übersetzen kann, damit man vielleicht das ID feld durch irgendwelche sinnlosen Zahleneingeb-Mannöver austricksen kann?
Ich geh zwar mal eher davon aus, dass mir eh keiner helfen kann, hier nur gespammt wird, die Admins das entweder ins OT verschieben oder direkt zu machen, aber hey... probieren kann mans ja mal
Ich geh zwar mal eher davon aus, dass mir eh keiner helfen kann, hier nur gespammt wird, die Admins das entweder ins OT verschieben oder direkt zu machen, aber hey... probieren kann mans ja mal