• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

C:\WINDOWS\system32\Tools\LostRun.exe nicht gefunden :[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hi,
ich versuche grade auf dem pc von meinem dad die onboard soundkarte zu installen, das mainboard is ein elitegroup k7s6a
und der audiochip c-media9738

die treiberinstallation von der mainboard cd klappt soweit einwandfrei, nur am ende kommt die Fehlermwldung:

C:\WINDOWS\system32\Tools\lostrun.exe wird nicht gefunden bla bla...

und die installation bricht ab =[

hab schon versucht einfach ne datei die sie heisst zu erstellen, hab mal irgendwo gelesen das das helfen soll, tuts aber nicht.
Die datei ist auch weder auf der cd noch auf dem pc irgendwo zu finden =[
plz hlp

[For]Hood2

Guest
hat nix mit Win zu tun, sondern mit der fehlerhaften Programmierung des autoinstallers

Wiseguy3

Guest
Welcher Microsoftmitarbeiter hat den Post von Eat_no_Fish gelöscht? Das war ja nun wirklich nicht nötig und jetzt macht auch der Post von Hood keinen Sinn mehr.

Beherrscht euch mal n bischen.

[For]Hood2

Guest
vorallem weil sie derjenige meine Lösung gelöscht habt....

rofl

ich glaub ich bewerb mich mal wieder als Admin

Oben