C-hoc ist verstorben.

Reaktionen
0
Ist schon etwas her inzwischen, aber ich bin selbst grade erst mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert.

C-hoc werden nur noch die älteren Spieler unter euch in Erinnerung haben.
Diese Erinnerungen werden und sollten aber durchweg positiv sein, da er einfach ein netter, sympathischer und vorallem immer fairer Kollege war.

In diesem Sinne drücke ich nochmal mein Beileid aus und hoffe Ihr schafft es vernünftig mit so einem Thread umzugehen.

In Erinnerung an C-hoc aka Thomas Weiß.

http://www.pcgames.de/aid,697587/PC-Gam...C/Special/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Als Spieler kannte ich ihn nicht, aber ich erkenne einige Artikel wieder.
Immer schade wenn jemand jung stirbt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
o man, ich kannte beide ohne zu wissen das das der selbe mensch ist - naja, kennen ist zuviel gesagt, ich wusste das es c-roc gibt. :8[:

Reaktionen
0
Ich kenn den Namen hatte aber nichts direkt mit ihm zu tun. Weiß man woran er überraschend gestorben ist?

Reaktionen
0
Echt schade. Das waren damals noch die Zeiten meines PC Games Abos, wo PC Games noch gut war und nicht jedes Grafikspiel/High Budget-Spiel hochgehyped hat. Thomas fand ich damals immer am sympathischsten von den Redakteuren.
Schade...

rest in peace

Weiß man was passiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Echt schade. Das waren damals noch die Zeiten meines PC Games Abos, wo PC Games noch gut war und nicht jedes Grafikspiel/High Budget-Spiel hochgehyped hat. Thomas fand ich damals immer am sympathischsten von den Redakteuren.
Schade...

rest in peace

same here

Reaktionen
0
Wirklich schade... hatte zwar damals nur paar Games gegen ihn gemacht, aber da und im Channel kam er immer als sehr netter, lustiger Typ rüber.

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Ach du Schreck... :eek4:
Das ist komplett an mir vorbeigezogen.
Vielen Dank, OgerLore, für diesen (leider sehr traurigen) Hinweis.

Ich kenne Thomas Weiß nur zu gut, der hat StarCraft: Brood War geliebt. Um so mehr ist es schade, dass er StarCraft II nicht mehr miterleben kann...

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Trauernden für diesen schrecklichen Verlust! :(

Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kann Eredalis nur rautieren...
echt schade =/

Reaktionen
120
C-Hoc sagt mir gar nichts, aber Thomas Weiß kannte ich als PC Games-Redakteur, hatte das Magazin abonniert zu nem Zeitpunkt als er dafür schrieb. RIP und Beileid an die Familie.

Trantor

Guest
R.I.P.

Auch wenn ich ihn nicht kennengelernt habe, ist so etwas immer erschütternd ...

Reaktionen
0
:(. R.I.P. ich würd gerne wissen woran gestorben ist. steht nirgends.

Reaktionen
3
ich glaub dass hat jetzt keine Relevanz.

Ich kannte ihn nur als PCGames Redakteur aus der Zeit, in der die PCGames noch gut war und nicht die Artikel so einheitlich sein musst wie heute, damit man sie in 5 Magazinen drucken konnte.

Myxlyxl

Guest
Lange ists her...
Und doch musste ich heute seltsamerweise an Thomas denken, wer weiß wieso. Und da hab ich diese sehr traurige Nachricht entdeckt.

Ich habe zahlreiche 2on2s mit Thomas bestritten und dank ihm auch gelgentlich gewonnen :-). Ich habe ihn als sympathischen Menschen in Erinnerung. Er war sehr intelligent, ein begnadeter Schreiber und ich erinnere mich noch zu gut an seine spontanen, genialen Kommentare, die mich stets zum Lachen gebracht haben. Es waren schöne Momente. Und falls du das nun irgendwie hören, spüren, sehen kannst, Thomas, so möchte ich Dir für diese Zeit danken:

Danke.

Reaktionen
0
Bin in der SC-Szene nicht so tief drin, von daher kenne ich ihn nur als Redakteur, weil ich mit Freude, als alter RTS + RPG Fan, seine Previews, Tests usw verfolgt habe ...

Ein wirklich schrecklicher Verlust, nicht nur für die Spiele-Welt.

Seine Familie, Freunde und Kollegen und alle anderen die was mit ihm zu tun hatten haben mein tiefstes Beileid.

Reaktionen
0
das waren noch die guten zeiten bei PCGames. das ist echt eine Schande!mein beileid

Ai-Rax

Guest
Schade ... hab zwar auch nur ein paar games mit und gegen ihn gemacht aber man wünscht es keinem so früh von der Bildfäche zu verschwinden.

Oben