C&C3 deutsche Version geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Dann schickt man halt nachher unbemannte Sonden oder irgendwelche Roboter mit nem Sprengstoffpack Richtung Gegner.

Wasn Drama.
 

DickerDinosaurier

Guest
Ja, schon krass dass ein Computerspiel nicht die volle Brutalität zu bieten hat. Wie ich mich zu Tode schäme SHIT!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
War heute wieder der Kindergarten zu? verpisst euch ins ot...

Es geht darum das ich als Kunde keine fehlerhafte software kaufen will. Atomraketen waren schließlich in bw und supreme commander auch kein problem.
 

DickerDinosaurier

Guest
Absichtliche Änderungen sind keine Fehler du KILLERSPIELEFAN. Und wenns dir nicht passt dann kaufs halt nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Original geschrieben von waah!!
Dann schickt man halt nachher unbemannte Sonden oder irgendwelche Roboter mit nem Sprengstoffpack Richtung Gegner.

Wasn Drama.

Und der atomarschlag wird als h-bombenschlag entschärft was?
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Original geschrieben von DickerDinosaurier
Absichtliche Änderungen sind keine Fehler du KILLERSPIELEFAN. Und wenns dir nicht passt dann kaufs halt nicht.

KILLERSPIELEFAN als flame :confused: wtf also das hab ich auch noch nicht erlebt.... :8[:

@topic
finde die Lösung mit zwei unterschiedlichen Versionen mit unterschiedlicher Altersfreigabe eig optimal. Erwachseneninhalt für Erwachsene und jugendgerechten Inhalt für Jugendliche. Wo ist das Problem?
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
wir in österreich kriegen wie immer die gewalttätige version ab.
tja... :rolleyes:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von DickerDinosaurier
Ja, schon krass dass ein Computerspiel nicht die volle Brutalität zu bieten hat. Wie ich mich zu Tode schäme SHIT!

#2
es ist schon erstaunlich wie man aus ner mücke nen elefanten machen kann...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
In dem artikel steht nichts davon, wie das spiel entschärft wird. Ich stelle es mir schwierig vor einen atomarschlag zu "entschärfen" ohne das gameplay einschneidend zu verändern. Das ist also für onlinespielder durchaus relevant...
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Sie nennen die Atombombe einfach in Roflbombe um aber der effekt bleibt gleich.
Wir sollten Mord und Totschlag auch in Kuscheln und Petting umnennen das wäre doch cool.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
also an die die schreiben:" Na und? Ist doch wurst ob geändert oder nicht."
Bei Generals hat mich das schon richtig genervt, alle menschliche Einheiten sind auf einmal Roboter und Attentäter werden zu fahrenden Waschmaschinen (die auf Motorräder steien können LOL). Es geht nich (nur) darum, dass mir der gewalttätige oder der anstößige Teil ddabei fehlt. Manches wirkt einfach lächerlich und das schadet dann auch der Atmosphäre des Spiels.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, für die Atmosphäre mags wirklich nicht SO toll sein, mir persönlich wärs trotzdem egal. Die Balance des Spiels wird 100% nicht geändert, also auch kein Heulgrund für Online-Spieler (und überhaupt lol, alle C&C-Spiele waren online totaler Driss).
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
sobald ich zeit hab, mach ich hier mal sauber. solange geht das zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben