C&C: Starcraft-Mod: Xel'Naga Vengeance

Gismo6

Guest
Ist zwar hübsch anzusehen, aber ich glaube nicht, dass diese Perspektive vorteilhaft ist für dieses Spiel (es sei denn, dass das Bilder aus der Intro/Zwischensequenz waren, dann muss man eh erstmal Screenshots aus dem direkten Spiel abwarten)! Außerdem kostet das Spiel wesentlich mehr Systemleistung als BW! Also ich werde bei dem Original bleiben, denke ich! Erstmal endgültigen Test abwarten!

CorVuS2

Guest
"endlich kommt starcraft in 3d"

bah ich will kein starcraft in 3d :/

Gismo6

Guest
So langsam macht die C&C-Serie der Rambo-Serie in der Anzahl der Teile echt Konkurrenz! Abgesehen vom ersten Teil fand ich C&C aber nie gut (da gab es halt noch kein SC/BW)! Aber so einfallslos waren die Macher von C&C echt noch nie! Einfach etwas nachmachen (aber wird wohl nicht so gut werden wie das Original *denk*) und nur die Grafik verschönern, was für das B.net ja auch nicht gerade von Vorteil ist! Bei BW laggen ja schon viele!

Ich sage nur BW 4 ever!

Reaktionen
0
bin ich froh das es bei bw diese explosionseffekte bei denen man nix mehr sieht nicht gibt.

Reaktionen
0
bin ich froh das es bei bw diese explosionseffekte bei denen man nix mehr sieht nicht gibt.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Gismo
So langsam macht die C&C-Serie der Rambo-Serie in der Anzahl der Teile echt Konkurrenz! Abgesehen vom ersten Teil fand ich C&C aber nie gut (da gab es halt noch kein SC/BW)! Aber so einfallslos waren die Macher von C&C echt noch nie! Einfach etwas nachmachen...
Oh mein Gott, das ist nicht von den "Machern con C&C", das ist ein Usermod du Genie.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Gismo
Ist zwar hübsch anzusehen, aber ich glaube nicht, dass diese Perspektive vorteilhaft ist für dieses Spiel (es sei denn, dass das Bilder aus der Intro/Zwischensequenz waren, dann muss man eh erstmal Screenshots aus dem direkten Spiel abwarten)! Außerdem kostet das Spiel wesentlich mehr Systemleistung als BW! Also ich werde bei dem Original bleiben, denke ich! Erstmal endgültigen Test abwarten!

hübsch anzusehe? ich find das sieht total beschissen aus :D

Reaktionen
0
sieht fett aus. ich hab kein stunde null, weil auf deutsch suckt generals, naja das kann sich ja schnell ändern rofl

Reaktionen
0
naja...zum anspielen wär das echt mal kewl
(da müsst ich generals erstmal wieder installiern :ugly: )

aber solange das (einfallslose) spielprinzip bleibt und taktische tiefe vollkommen fehlt, werd ichs garantiert nicht lange draufhaben...

weil c&c generals nur mit bw-grafiken macht es auch nicht viel besser

Gismo6

Guest
@ Myxomat: okay, hast Recht, hab mich vertan, aber nun nochmal ausführlich gelesen! Finde es immer schlechter, je mehr Screenshots ich sehe!

@ thecure82: Na ja, ist Geschmackssache! Ich finde es halt graphisch gut gelungen, nur halt für das Spiel als solches nicht gerade förderlich!

JayJay3

Guest
an den screens erkenne ich erst wie gut das original doch ist

eXe4

Guest
Ich finde das in 3D bei Strategiespielen die Übersicht doch immer sehr stark leidet besonders wenn dann
noch so übertrieben große Explosionen dazu kommen. Ausserdem wer braucht schon 3D. 2D bietet ja wohl
genug taktische Tiefe siehe unser aller Lieblingsspiel BW! :D

crazy[GsE]

Guest
igitt, is das die 3d edition der starcraft alpha version?

so siehts aba aus, na danke hey :eek3:

St[Rumpf]

Guest
Solange es net von blizzard is,vertrau ich der sache eh net.Wenn man sich mal die details der gateways in 2D und fann in 3D anschaut is glaub cih alles klar.Wobei es ja ein ziemlich geiler mod is,man bedenke dass es eigentlich starcraft 2 is.Vielleicht macht der ersteller des mods paar neue einheiten dazu.Oder wenigstens das mit den untergruppen wie bei warcraft 3

Reaktionen
0
starcraft ist perfekt. wozu sowas unprofessionelles neues?

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
naja...zum anspielen wär das echt mal kewl
(da müsst ich generals erstmal wieder installiern :ugly: )

aber solange das (einfallslose) spielprinzip bleibt und taktische tiefe vollkommen fehlt, werd ichs garantiert nicht lange draufhaben...

weil c&c generals nur mit bw-grafiken macht es auch nicht viel besser

passt:

Regel Nr.2

Starcraft ist kein Command &Conquer
regel2.jpg

Clawg

Guest
mmmh... irgendwie passt da noch weniger auf den Bildschirm als bei bw ohnehin schon :o

Wenn man nicht mit ner groesseren Aufloesung rauszoomen kann, ist das ziemlicher Quatsch :[

Reaktionen
0
paperlapap...ich freu mich was neues für die nächste lan zu haben
good work !

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
"endlich kommt starcraft in 3d"

bah ich will kein starcraft in 3d :/

nur weil es in wc3 so schlecht umgesetzt wurde muss es das nich zwangsläufig bei bw sein...

mit 3d könnte man viel besser balancte maps machen
und außerdem den spieler noch mehr fordern
eigentlich wäre das ne verbesserung, das prob is das das schwer so gut umzusetzen geht wie mit 2d
theoretisch zumindest is 3d besser

Gismo6

Guest
Dann schau dir mal die Screenshots an! Falls die wirklich direkt aus dem Spielgeschehen sind, wurde das Spiel eher verschlechtert als verbessert! Der Bildschirmausschnitt ist viel zu klein und die Lichteffekte sind für dieses Spiel zu übertrieben, finde ich! :flop:

Reaktionen
0
ne C&C mod na hallo, da kann ja nur mist raus kommen

ich rede lediglich davon das 3d grafik eigentlich np is da so viele leute meinen das sie sc2 nie kaufen wenns in 3d is, was schwachsinn wäre

Gismo6

Guest
Joa grundsätzlich ist 3D nicht unbedingt verkehrt! Kommt halt immer auf die Umsetzung an! Aber BW in 2D reicht voll und ganz, sehe da keinen Verbesserungsbedarf! :elefant:

Gismo6

Guest
Joa, Grafik ist ja nicht mehr ganz zeitgemäß! Sollten aber auch nicht zu viel machen, da sonst mein System nicht mehr mitspielt! :D Außerdem laggen bei dem jetzigen BW schon genug Leute! :8[: Hab letztens bei einem Spiel echt zu viel bekommen, ähnelte dem Daumenkino ein wenig... Bild für Bild konnte man mitverfolgen! Aber so war das halt, "als die Bilder laufen lernten"!

St[Rumpf]

Guest
omg,Als DIablo 1 rauskam sagste auch jeder dass es nix besseres gibt bis dann diablo 2 kam,genauso wie bei Wc2 und jetzt Wc3(omfg lol! :D ).Kann auch sein dass das jetzt mit Sc2 kommen wird...

€dit:Omfg,hat sich shcon jemand das video da runtergeladen?Die einheiten haben alle die selbe stimme,sagen nur was anderes.

Gismo6

Guest
Aber auf Diablo 2 haben sich soweit ich weiß sehr viele gefreut, endlich mal wieder etwas Neues *bla bla* (wurde nämlich auch nach einiger Zeit auf Dauer etwas langweilig, auch wenn das Game wirklich genial ist)! Bei SC sieht das wohl insgesamt etwas anders aus! Und zum Thema WC2... das fand ich anfangs ganz gut, aber es wurde wirklich Zeit für WC3! Die Pixelgrafik konnte ich nämlich echt nicht mehr sehen, nach einiger Zeit! Bei SC hält sich das ja zum Glück in Grenzen!

Zugegeben, eine neue Herausforderung wäre SC2 bestimmt, wenn es viele Neuerungen gäbe... aber ob diese Spieltiefe noch einmal (trotz Neuerungen) erreicht werden kann, bezweifel ich! Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es mal irgendwann so weit ist! :D

Clawg

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338

nur weil es in wc3 so schlecht umgesetzt wurde muss es das nich zwangsläufig bei bw sein...

mit 3d könnte man viel besser balancte maps machen
und außerdem den spieler noch mehr fordern
eigentlich wäre das ne verbesserung, das prob is das das schwer so gut umzusetzen geht wie mit 2d
theoretisch zumindest is 3d besser

3D bringt soviel fuer Starcraft wie 3D fuern Desktop bringen wuerde.

Wohlgemerkt, ich rede von 3D, nicht von Grafikkartenunterstuetzung fuer Spezialeffekte (also meist Licht und Schatteneffekte).
3D bringts nur, wenn mit damit auch spieltechnisch was angefangen wird. Habe bisher aber noch fast kein uebersichtliches Spiel gesehen, wo das gut umgesetzt waere.
3D wuerde es bringen, wenn es mehrere Luft- und Bodenschichten gaebe, die Raumgleiter also in unterschiedlichen Hoehen fliegen koennten oder man sich unterirdische Bunker/Tunnelsysteme errichten koennte.
Sicher waere das interessant, aber das kann man genausogut mit 3 x 2D Schichten realisieren zwischen denen man hin und herschalten kann. Wird halt ziemlich komplex und unuebersichtlich dann...

Reaktionen
0
als das addon kam haben sich auch leute beschwert
wenn sc2 teils wie ein addon scheint, trotzdem aber innovative dinge einbringt isses perfekt

sehr sinnig btw von nem blöden mod zu sc2 zu kommen -________________-

Gismo6

Guest
Joa, 2. Addon fänd ich auch cool (aber auch nur, wenn die Rassen trotzdem ausgewogen bleiben in ihrer Spielstärke)... sollte man dann aber auch als solches Kennzeichnen und nicht als Nachfolger verkaufen!

Tja... man will halt verhindern, dass SC2 mal so aussehen könnte wie das Mod! Reiner Selbstschutz! :D

St[Rumpf]

Guest
Wie Wärs wenn wir alle zusammen(oder ein teil) mails an blizzard schicken,dass endlich ein neues addon kommen soll.Sie wissen ja wie das geschäft mit starcraft boomt.

Gismo6

Guest
Hm... prinzipiell eine gute Idee, hätte aber keine Verbesserungsvorschläge und ich glaube auch nicht, dass sie nach so vielen Jahren noch einmal ein Add On produzieren würden! Dann wohl eher direkt SC2!

Reaktionen
0
ok....

gedanken eines bw-spielers : bw lebt
gedanken von blizzard : bw ist tot, es lebe der schnickschnack der schnell an alle dummen kleinen kiddies verkauft werden kann

Gismo6

Guest
Tja in zukünftige Projekte investieren ist halt nunmal die einzige Überlebenschance! Zielgruppe 12 - 16?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die 3D Grafik wurde in W3 sehr übersichtlich umgesetzt. Ihr seid einfach nur was anderes gewohnt. Spielt mal auf ner Lan nur AoK und danach wieder BW und ihr werdet über den AUsschnitt in BW schockiert sein. Alles ein Ding der Gewöhnung...
Bei W3 gibts eig. nie tote Winkel, die Effekte sind im Bereich des Akzeptablen (außer bei 3v3 oder 4v4 aber wenn man das spielt, schraubt man Details halt runter) usw.

Reaktionen
0
wenn du mit totem winkel meinst das man die ein oder andere stelle nicht mit der maus erreichen kann, dann macht auch grade das einen teil von bw aus :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.376
Original geschrieben von [AMB]Claw

3D bringt soviel fuer Starcraft wie 3D fuern Desktop bringen wuerde.

tja, wenn du den neuen windows proto schon gesehen haettest wuesstest du das es bald (wenn das neue windows kommt so in 4 jahren oder so ;) )desktops in 3d geben wird.

aber es ist echt sinnlos

Oben