4GT~DosX
Guest
siehe hier: http://www.pcgames.de/?article_id=327307
endlich kommt Starcraft in 3D, wenn auch nicht von Blizzard. Sieht doch nett aus...
endlich kommt Starcraft in 3D, wenn auch nicht von Blizzard. Sieht doch nett aus...
Original geschrieben von CorVuS
"endlich kommt starcraft in 3d"
bah ich will kein starcraft in 3d :/
Oh mein Gott, das ist nicht von den "Machern con C&C", das ist ein Usermod du Genie.Original geschrieben von Gismo
So langsam macht die C&C-Serie der Rambo-Serie in der Anzahl der Teile echt Konkurrenz! Abgesehen vom ersten Teil fand ich C&C aber nie gut (da gab es halt noch kein SC/BW)! Aber so einfallslos waren die Macher von C&C echt noch nie! Einfach etwas nachmachen...
Original geschrieben von Gismo
Ist zwar hübsch anzusehen, aber ich glaube nicht, dass diese Perspektive vorteilhaft ist für dieses Spiel (es sei denn, dass das Bilder aus der Intro/Zwischensequenz waren, dann muss man eh erstmal Screenshots aus dem direkten Spiel abwarten)! Außerdem kostet das Spiel wesentlich mehr Systemleistung als BW! Also ich werde bei dem Original bleiben, denke ich! Erstmal endgültigen Test abwarten!
http://sc2.fargus.com/index_deu.html da lesenOriginal geschrieben von PRiM3
Vielleicht macht der ersteller des mods paar neue einheiten dazu.Oder wenigstens das mit den untergruppen wie bei warcraft 3
Original geschrieben von flothefreak
naja...zum anspielen wär das echt mal kewl
(da müsst ich generals erstmal wieder installiern )
aber solange das (einfallslose) spielprinzip bleibt und taktische tiefe vollkommen fehlt, werd ichs garantiert nicht lange draufhaben...
weil c&c generals nur mit bw-grafiken macht es auch nicht viel besser
Original geschrieben von CorVuS
"endlich kommt starcraft in 3d"
bah ich will kein starcraft in 3d :/
Original geschrieben von DoGMa1338
nur weil es in wc3 so schlecht umgesetzt wurde muss es das nich zwangsläufig bei bw sein...
mit 3d könnte man viel besser balancte maps machen
und außerdem den spieler noch mehr fordern
eigentlich wäre das ne verbesserung, das prob is das das schwer so gut umzusetzen geht wie mit 2d
theoretisch zumindest is 3d besser
Original geschrieben von [AMB]Claw
3D bringt soviel fuer Starcraft wie 3D fuern Desktop bringen wuerde.