• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

c/c++ lernen wo?

genfox

Guest
könnte mir wer netterweise mal ne gute site dazu postn plz

genfox

Guest
jo scho klar daß ich so irgendwelche sitn finde wise :P
wollte ja ne "gute"
thx captain

Reaktionen
0
Nutze NICHT Visual C++ in 21 Tagen! Das ist wirklich Mist.

http://www.c-plusplus.de/c___1.htm

Dort sind die deutsch Sprachigen Anleitungen. Auch wenn du der englischen Sprache natürlich mächtig bist, solltest du ruhig erst ein deutsches Tutorial durcharbeiten.

Hast du denn schon einmal Programmiert?
Und wenn ja, was denn?
Kennst du OOP?

Reaktionen
0
kauf dir ein gescheites buch, welches kommt aber drauf an was du schon für vorwissen mitbringst
gugg mal bei amazon, die leserbewertungen sind da meistens relativ aussagekräftig

Reaktionen
0
Oder ein Buchladen :D

Vor allen Dingen kannst du dann abschätzen ob dir der Schreibstil gefällt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Mordor
Oder ein Buchladen :D

HIldeeeeeeeeeeeeeee, der Kunde fragt nach ZehPlusPlus. Haben wir sowas daaaaaaaaaaaa?

@Shihatsu
Würde mich wirklich interessieren, plz verweis mich mal auf ein entsprechendes Topic.

Reaktionen
0
naja es mag ausnahmen geben, aber bei 90% der buchläden ists wohl so das dir die verkäufer nicht weiterhelfen können ^^

ventilator

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
naja es mag ausnahmen geben, aber bei 90% der buchläden ists wohl so das dir die verkäufer nicht weiterhelfen können ^^

Deswegen ja in eine Fachbuchhandlung - Stichwort Uninähe. Das Argument mit dem Schreibstil und dem Anlesen verschiedener Autoren ist nämlich gar nicht mal so verkehrt.

Reaktionen
0
falls du dir ein buch kaufen willst, empfehle ich dir the c programming language, 2nd edition von brian kernighan und dennis ritchie

Reaktionen
0
ich hab ne menge bücher über c/c++ gelesen und bis jetzt hat mich keins vom hocker gerissen
naja irgendwann hab ichs dann halt doch gelernt ^^

Oben