BWTV laggt?

VeenoX

Guest
Hab nun BWTV ausprobiert, aber irgendwie laggt mein gesamtes BW und die Replays, die ich versuche zu gucken, laufen auch total langsam. Sobald ich den Kompatibilitätsmodus ändere funktioniert BWTV gar nicht mehr.
Wie sind eure Erfahrungen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.376
genau dasselbe.

aber wenn mans das zweite mal started isses normal (liegt evt an antivir ????????????? )

ZocKa(eX

Guest
cool , kann mir mal jemand verraten wo ich das herbekomme und wie das ganze funktioniert usw?

sCv_inaktiv

Guest
yap zogger ;) die seite zu dem dieses Forum hier gehört ;) und bei mir hats auch das erste mal gelagt, kann sein, dass ANTIVIR sich erst mal daran gewöhnen muss :P

Asta Khan_inaktiv

Guest
bei mir lagts nur im 800*600 und zwar so unerträglich, dass ich gar nicht erst durch das menü durchgekommen bin. aber das ist eh eine beta version und ohne server bringt mir das auch nicht viel.

ZocKa(eX

Guest
ja danke;) ich sollte maybe doch öfters auf bw.de main schaun ^^
so richtig gelaggt hats nich, ein wenig schon aber erträglich, was ich mich frage, wie bekomm ich wie in diesem video das spiel und aussenrum diese schönen infos? ich hab immer nur 1st person sicht im replay.

HoA-Grizzly

Guest
auflösung auf 800*600 nur beei mir lagts dann unterträglich ;(

Reaktionen
0
also ich würds mir noch nicht dlen solange das ding nich 100%ig läuft :D - und ohne server schau ich reps lieber noch im bnet °°

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
also ich würds mir noch nicht dlen solange das ding nich 100%ig läuft :D - und ohne server schau ich reps lieber noch im bnet °°

naja, es ersetzt halt op3, welches ja nicht mehr funzt. ist schon noch interessant, sich reps 1st person anzuschauen, auch wenns an ein fpvod nicht rankommt.

Rockstare

Guest
Original geschrieben von KeRRi

irgendwie ist mir das noch viel zu verbuggt :o

Reaktionen
0
zeigt doch alle maus klicks richtig an bzw auch den mauszeiger?!?!

dann müssten hacker ja noch einfacher überführbar sein oder?

könnte man diese server sache nich gleich auchnoch mit bwscanner koppeln? wäre dann ja sehr hoher hack schutz ;:D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ChaP
zeigt doch alle maus klicks richtig an bzw auch den mauszeiger?!?!

dann müssten hacker ja noch einfacher überführbar sein oder?

könnte man diese server sache nich gleich auchnoch mit bwscanner koppeln? wäre dann ja sehr hoher hack schutz ;:D

das gibt es schon sehr lange, nennt sich BWAC (anti cheat). funzt relativ unzuverlässig, weil lag etc immer ein paar ungenaugikeiten hineinbringen und das dann viele falsche verdächtigungen bewirkt usw. siehe dazu den starcraftgamers.com anti hack tool test.

Reaktionen
0
bei mir ruckelts immer derbst, egal was ich mache, und ich hab kein antivir oder so laufen. Und keiner kann mir erzählen das man dafür mehr als 1,5 ghz braucht lol

Reaktionen
0
also bei mir laggts auch n bisschen...allerdings klappt nur interpolaring screen bei mir gescheit...unit selecting hab ich einmal hingekriegt, alles 3 zusammen is bei mir noch nie aufgetreten :[

Reaktionen
0
bri mir gehts eigentlich sehr gut (sowohl in 680x480 800x600 und windowed) allerdings ist das lag bei 8x schon stark spürbar (aber ich schaue reps ehh meist bei 2x) ansonsten funktioniert alles wunderbar

system: win2k

hAtE.RaVeN

Guest
yo bei mir lagts auch hart, liegt maybe daran das ich nur 600 mghz habe :D

Reaktionen
0
geht nicht... weder schaltet er in die 800x600 sichtweise, noch tut sich was wenn ich ein replay starte... auf g drücken bewirkt auch nix... ich seh, wenn ich extra per alt+tab rausgeh und dann nen spieler auf now obsing stelle und deann wieder reingeh, welche einheiten der auswählt, aber mehr auch net... mauszeiger bewegt sich NICHT....

zft5

Guest
Original geschrieben von TzTz
geht nicht... weder schaltet er in die 800x600 sichtweise, noch tut sich was wenn ich ein replay starte... auf g drücken bewirkt auch nix... ich seh, wenn ich extra per alt+tab rausgeh und dann nen spieler auf now obsing stelle und deann wieder reingeh, welche einheiten der auswählt, aber mehr auch net... mauszeiger bewegt sich NICHT....
der zeiger soll sich auch nicht bewegen.

Reaktionen
0
hm bei mir geht das programm ziemlich komplett.... auch auf 800x600 ruckelfrei ... ( 3.2 ghz :D )
nur wenn ich einmal raustabb und z.b. die gegnersicht wechsle ... dann wieder rein UND wieder raus ... dann geht es nichtmehr und läuft nurnoch wie ein normales replay

schon noch ein bischen strange alles... aber ich freue mich trotzdem schon auf die ersten ng übertragungen :D

zft5

Guest
Original geschrieben von TzTz
in dem Beispiel Video tut ers aber
denke das funzt nur mit server.
macht auch sinn, weil er ja beliebige daten benutzen kann, aber im replay sind nur die normalen gespeichert

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
in dem video schaut er sich auch kein replay an, sondern obst praktisch einem spiel (zumindest würd ich das so deuten, dafür is ja bwtv gedacht)...
und seh ich das jetzt richtig, dass man das program im lan NICHT einsetzen kann? ich fänds nämlich klasse, wenn man seine kumpels fp-mäßig obsen könnte (und dann könnt man auch vernünftige fp-vods machen, ohne das der spieler im spiel das vod starten muss (was mich persönlich immer etwas nervt))

Oben