• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWTV - buggy?

Reaktionen
0
ich habs jetzt schon auf 2 comps gestestet, 3-4 minuten geht es auch, aber dann setzt es einfach aus... kann ich drücken was ich will...

bein den options hab ich 'Screen Interpolating' sowie 'Unit Pinging' und 'Unit Selecting' an, bei BW Mode '640x480'

könnte es daran liegen das ich nen no cd crack benutze?
wobei es ja nicht überhaupt nicht geht, nur eben sehr begrenzt...

kann man die alte version noch benutzen? die lief, wenn ich mich recht entsinne, wenigstens durch...

Reaktionen
0
bei mir liefts noch nie, was aber auch daran liegen kann dass ichs noch nie probiert hab ^^

Reaktionen
1
Genau den gleichen Fehler hab ich auch. Aber bei mir funktionierts meisten wenn ich das Replay auf Speed 7 anschaue und nicht schneller laufen lasse. Auch mit der Maus nix anklicken während das Replay läuft.

Die alte Version funktioniert nur mit1.10.

alte Version: http://www.starcraftgamers.com/files.php?i=3&id=79

Homeless_inaktiv

Guest
bei mir läufts auf nem xp und auf nem 98 rechner ohne probleme! no cd crack könnte das problem sein. lad dir mal von lasgos homepaga die install.exe und gib die in dem launcher an. so funzt es bei mir auch ohne cd!

Reaktionen
0
der bietet ne install.exe zum dl an ? die is doch über 500 mb gross... oder is ne abgespeckte :D ( da fällt mir ein ich hab noch die 30 mb bw version rumliegen ^^ )
kopier dir die install lieber von cd :D

Homeless_inaktiv

Guest
is ne abgespeckte install.exe ~22.8mb
also spielst dann ohne musik!

Reaktionen
0
btw ... war bwtv nicht schon immer buggy ?
wär so schön wenn da endlich mal die severversion rauskommt

Oben