Original geschrieben von GuteFragen
Sehr guter Text der es auch trifft T_T
" lol rafale
echt arm von so nen schlechten spieler wie dir (der das anscheinend gemerkt hat, und darum 8 h täglich alle foren durchstöbert) in die foren von anderen communities einzudringen...
wenn jemand schon damit prahlen muss was er für spieler übers internet kennt (in deinem fall tot)hexer() sollte man es unterlassen auch noch über andere spiele und deren communities herzuziehen...
sicherlich ist BW weltweit sehr sehr häufig am start - onlinespiele mäßig - dennoch ist die Fifa Szene in Deutschland nicht nur Fairer! sondern auch zahlenmäßig der BW szene überlegen! denk ma drüber nach.
sicherlich gibt es auf beiden seiten kellerkinder - doch fakt is: wer zu den FC zeiten zeit hat hat nix besseres zu tun - somit gibt es bei BW wohl mehr von den sog. kellerkindern (wie du).
dein lächerlicher versuch die doofe broodwar.de foren community mit deinem dümmlichen post an land zu ziehen is extrem schwachsinnig von dir - dass bei dir mehr schrauben locker sind merkt man schon an "BWL" - wenn man net weiß was man studiert dann halt "BWL" - wirst eh arbeitslos werden...
sry aber bevor ich so nen scheiß studier mach ich erstma ne ausbildung und denk drüber nach was ich machen will. die 2-3 jahre sind net für die katz und man hat danach scho was sicher was man machen kann - nach nem studium haste noch nix - und während des studiums noch viel weniger (viel spaß beim wechseln und beim nachrechnen der zeit, die du mit BWl vergeudet hast).
insgesamt muss man sagen dass es nichts bringt wenn hier BW ler herkommen - genauso wenig wie Fifa spieler die in ein BW forum eintreten würden - jeder spielt halt sein spiel lieber
auf beiden seiten gibt es die und die"
Bist du denn der tolle Smurf?
Und was genau an dem Text stimmt? Dass BWL ein Studium für RL Loser und Nichtskönner ist die später sowieso keinen Job bekommen? Hallo? Es geht hier im Fifa/BW und nicht um Studienfächer... oh man wie einige Leute sich an scheinbaren Makeln andrer aufgeilen macht mich krank.
Und die Fifa Szene ist fairer und aktiver als unsre? Hat man ja auch wieder gesehen... lol irgendwie sind in dem Text keine wahren Aussagen drin
btw: immer wieder lustig wie viele etwas negatives über mich sagen, obwohl sie _überhaupt_ keine Ahnung über mich oder mein leben haben. Mein Gott ich geil mich doch auch nicht an Schwächen andrer auf, die ich netmal kenne? Wo leben wir denn hier? Kann man hier nicht einmal ernsthaft diskutieren und sich auf Fakten berufen? Dieses ewige "du bist blöd" - "nein du bist blöd" geht mir sowas von auf die Eier.
Aber das war mein Fehler. Ich hatte einen Funken Hoffnung im Fifa Forum vielleicht eine vernünftige Diskussion zu entfachen, die sich gleich wieder als Spielplatz für Flamer und Anprangerer entpuppt hat. Und das Schlimme ist ja, dass die Leute, die hier und dort am meisten mit Scheisse um sich werfen, meistens die größten Probleme mit sich selber haben... aber lassen wir das...