• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW'ler = Kellerkinder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich weiss vielleicht gehörts net hier hin, ich weiss auch dass ich mich längst im Fifa Forum lächerlich gemacht hab aber will euch trotzdem folgenden Thread nicht vorenthalten, indem der Fifa-Profi SK.styla (der schon 30.000 euro oder so mit Fifa verdient hat) BroodWar Spieler als Kellerkinder bezeichnet.
Naja find die Einstellung bissel schwach, nach verlorenem Q-Match so die Klappe aufzureissen :mad:
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=28512&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Hans333

Guest
was lässt du dich von sowas provozieren -.-

ist doch klar das du in einem Fifa forum keine Freunde findest, wenn du damit rumprangerst das "wir" fifa im q turnier gekloppt haben D;

Reaktionen
0
Schlechter verlierer:flop:

Unsere Community ist einfach größer. Das hat nichts mit kellerkinder zu tun.

Reaktionen
0
wärs irgendein Fifa Spieler der sowas behauptet, ok... aber es ist halt einer der erfolgreichsten, der von Sponsoren eingedeckt ist usw... ich weiss net aber irgendwie regt mich sowas auf... aber ihr habt schon recht man sollte sowas ignorieren... wollt aber nur dass ihrs seht :P

Hans333

Guest
der sucht halt eine ausrede :D
Wenn man in bw ein match gewinnt heisst es ja auch imemr "naja z>p" "die map ist aber imba" oder "da hattest aber luck beim drop".. das mal jemand zugibt das der andere einfach besser war ist ja eher die seltenheit :D

Man sollte sich lieber zusammentun und gegen die Counterstrike Kinder lästern :ugly:

Reaktionen
0
mal sehn wann die einsehen das fifa _kein_ esport fähiger titel ist und sowohl auf der wcg als auch bei giga total fehl am platz ist :[

Reaktionen
0
Naja, mir ist es eigentlich egal was die Fifa Community über uns sagt. Sie haben verloren und können damit nicht gut umgehen. Wayne?

Reaktionen
0
naja, rafale, nix gegen dich, aber sich über dumme kommentare in einem forum aufzuregen... ich meine.. wir sind hier im BW forum... wir sind die brutstääte der dummen kommentare... da muss man doch abgehärtet sein ;)

kann das echt nicht ganz nachvollziehen, naja, auch egal :cool:

Reaktionen
1
das is echt wayne. soll er doch labern was er will.
der is nicht besser als irgend so ein OT-trottel der jmd flamed. da denk ich mir einfach: ach komm lass ihn labern.
wenn er meint wir sind kellerkinder dann kk, seine meinung. aber ich würd mich da jetzt nich aufregen deswegen.

yard

Guest
wollte auch ne kleinigkeit posten, aber kann mich nicht registrieren.

sicher ist styla unsympathisch³³³, aber eine grundsatzdiskussion ist sinnlos. gerade auf fremdem boden.
lass es einfach auf sich beruhen.

Reaktionen
0
bald kommen die ersten bans wegen aufruf zur forensabotage auf fifa-island.de ^^

naja, ... fifa isn randgruppenspiel, so wie alle non-sc spiele *g*

Reaktionen
3.161
dort zu posten ist ungefaehr genauso sinnvoll, wie wenn der versuchen wuerde auf bw.de seine kommentare abzulassen...

Reaktionen
0
och son schönes streitgespräch macht doch immer spaß :D

Reaktionen
0
echt sehr clever sich gegenseitig als nerds zu beschimpen.

Morknatt

Guest
Dieser sty!a scheint ja zwar ein Depp zu sein, aber ansonsten finde ich die Beiträge eigentlich nicht schlimm.

Irgendwie steigern sich manche zu sehr da rein von wegen Skill usw. Hauptsache, es macht Spaß zu spielen!
Und von wegen "Training" - auch auf die Gefahr hin, mich hier mit so etwas unbeliebt zu machen, aber ich halte das im Zusammenhang mit einem Computerspiel schon immer für etwas übertrieben...

JayJay3

Guest
ich finde es lustig wie er damit prahlt Fussballprofi werden zu können,aber er so schlau(!!!) war und den weg des fifaprofis eingeschlagen hat :D

und er die schalkerspieler alle als freunde hat :p

btw dass sie geldgeil sind erkennt man schon am clanwechsel

Reaktionen
0
Sehr guter Text der es auch trifft T_T

" lol rafale
echt arm von so nen schlechten spieler wie dir (der das anscheinend gemerkt hat, und darum 8 h täglich alle foren durchstöbert) in die foren von anderen communities einzudringen...
wenn jemand schon damit prahlen muss was er für spieler übers internet kennt (in deinem fall tot)hexer() sollte man es unterlassen auch noch über andere spiele und deren communities herzuziehen...

sicherlich ist BW weltweit sehr sehr häufig am start - onlinespiele mäßig - dennoch ist die Fifa Szene in Deutschland nicht nur Fairer! sondern auch zahlenmäßig der BW szene überlegen! denk ma drüber nach.
sicherlich gibt es auf beiden seiten kellerkinder - doch fakt is: wer zu den FC zeiten zeit hat hat nix besseres zu tun - somit gibt es bei BW wohl mehr von den sog. kellerkindern (wie du).

dein lächerlicher versuch die doofe broodwar.de foren community mit deinem dümmlichen post an land zu ziehen is extrem schwachsinnig von dir - dass bei dir mehr schrauben locker sind merkt man schon an "BWL" - wenn man net weiß was man studiert dann halt "BWL" - wirst eh arbeitslos werden...

sry aber bevor ich so nen scheiß studier mach ich erstma ne ausbildung und denk drüber nach was ich machen will. die 2-3 jahre sind net für die katz und man hat danach scho was sicher was man machen kann - nach nem studium haste noch nix - und während des studiums noch viel weniger (viel spaß beim wechseln und beim nachrechnen der zeit, die du mit BWl vergeudet hast).

insgesamt muss man sagen dass es nichts bringt wenn hier BW ler herkommen - genauso wenig wie Fifa spieler die in ein BW forum eintreten würden - jeder spielt halt sein spiel lieber

auf beiden seiten gibt es die und die"

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen
Sehr guter Text der es auch trifft T_T

" lol rafale
echt arm von so nen schlechten spieler wie dir (der das anscheinend gemerkt hat, und darum 8 h täglich alle foren durchstöbert) in die foren von anderen communities einzudringen...
wenn jemand schon damit prahlen muss was er für spieler übers internet kennt (in deinem fall tot)hexer() sollte man es unterlassen auch noch über andere spiele und deren communities herzuziehen...

sicherlich ist BW weltweit sehr sehr häufig am start - onlinespiele mäßig - dennoch ist die Fifa Szene in Deutschland nicht nur Fairer! sondern auch zahlenmäßig der BW szene überlegen! denk ma drüber nach.
sicherlich gibt es auf beiden seiten kellerkinder - doch fakt is: wer zu den FC zeiten zeit hat hat nix besseres zu tun - somit gibt es bei BW wohl mehr von den sog. kellerkindern (wie du).

dein lächerlicher versuch die doofe broodwar.de foren community mit deinem dümmlichen post an land zu ziehen is extrem schwachsinnig von dir - dass bei dir mehr schrauben locker sind merkt man schon an "BWL" - wenn man net weiß was man studiert dann halt "BWL" - wirst eh arbeitslos werden...

sry aber bevor ich so nen scheiß studier mach ich erstma ne ausbildung und denk drüber nach was ich machen will. die 2-3 jahre sind net für die katz und man hat danach scho was sicher was man machen kann - nach nem studium haste noch nix - und während des studiums noch viel weniger (viel spaß beim wechseln und beim nachrechnen der zeit, die du mit BWl vergeudet hast).

insgesamt muss man sagen dass es nichts bringt wenn hier BW ler herkommen - genauso wenig wie Fifa spieler die in ein BW forum eintreten würden - jeder spielt halt sein spiel lieber

auf beiden seiten gibt es die und die"

Bist du denn der tolle Smurf?
Und was genau an dem Text stimmt? Dass BWL ein Studium für RL Loser und Nichtskönner ist die später sowieso keinen Job bekommen? Hallo? Es geht hier im Fifa/BW und nicht um Studienfächer... oh man wie einige Leute sich an scheinbaren Makeln andrer aufgeilen macht mich krank.
Und die Fifa Szene ist fairer und aktiver als unsre? Hat man ja auch wieder gesehen... lol irgendwie sind in dem Text keine wahren Aussagen drin :lol:

btw: immer wieder lustig wie viele etwas negatives über mich sagen, obwohl sie _überhaupt_ keine Ahnung über mich oder mein leben haben. Mein Gott ich geil mich doch auch nicht an Schwächen andrer auf, die ich netmal kenne? Wo leben wir denn hier? Kann man hier nicht einmal ernsthaft diskutieren und sich auf Fakten berufen? Dieses ewige "du bist blöd" - "nein du bist blöd" geht mir sowas von auf die Eier.
Aber das war mein Fehler. Ich hatte einen Funken Hoffnung im Fifa Forum vielleicht eine vernünftige Diskussion zu entfachen, die sich gleich wieder als Spielplatz für Flamer und Anprangerer entpuppt hat. Und das Schlimme ist ja, dass die Leute, die hier und dort am meisten mit Scheisse um sich werfen, meistens die größten Probleme mit sich selber haben... aber lassen wir das...

Reaktionen
0
raf wo warst du gestern bei der fc !

verrecke verräter
erst mich dazu überreden da doch mal 2-3 games zu machen, wobei mein pc 6 mal abgestürzt ist und dann biste netmal selbst da

:D:D:D

Zar von Bar2

Guest
Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass du mit dem Scheiss erst angefangen hast. Die labern halt vor sich hin, sty!a sagt was von wegen Kellerkindern, was evtl. auch ironisch gemeint sein könnte und du kommst dann sofort an und musst die BW Comm. über alles andere stellen und dabei die FIFA Comm. dissen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass du mit dem Scheiss erst angefangen hast. Die labern halt vor sich hin, sty!a sagt was von wegen Kellerkindern, was evtl. auch ironisch gemeint sein könnte und du kommst dann sofort an und musst die BW Comm. über alles andere stellen und dabei die FIFA Comm. dissen.

das ärmste mögliche is ein schlechter sieger

Reaktionen
0
Wieso soll ich "angefangen" haben wenn ich mit seiner These, dass Broodwar Spieler Kellerkinder sind, nicht einverstanden bin und diskutieren möchte?
Wenn ihr von mir widersprüchliche oder extrem unbelegte Aussagen findet, könnt ihr das gerne anmerken.

Reaktionen
0
is doch ganz einfach
nennt mich ein junge/mann "wichser" reg ich mich auch nicht drüber auf, weil das auf gegenseitigkeit beruht

Franzmann2

Guest
Allein sich in so nem Forum anzumelden ist doch schon pure Dummheit. Du störst dich doch nicht ernsthaft an solchen "gemeinen" Äusserungen, oder?
Es ist doch klar dass in nem Q-Halbfinale der eine über den anderen lästert, das ist völlig menschlich. Am Ende sind wir aber aus dem gleichen Holz geschnitzt wie die Jungs da.
Und dann fängst du noch differenzieren an...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Franzmann
Allein sich in so nem Forum anzumelden ist doch schon pure Dummheit. Du störst dich doch nicht ernsthaft an solchen "gemeinen" Äusserungen, oder?
Es ist doch klar dass in nem Q-Halbfinale der eine über den anderen lästert, das ist völlig menschlich. Am Ende sind wir aber aus dem gleichen Holz geschnitzt wie die Jungs da.
Und dann fängst du noch differenzieren an...

ja hast Recht, Franzmann :)

Aber ich brauch immer mal wieder so ne sinnlose Diskussion um sowas zu begreifen... ich HASSE einfach solche unfundierten Behauptungen wie RL-Loser oder Kellerkind, wenn man die anderen Menschen null kennt, aber dafür bin ich wohl einfach zu erwachsen :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
... is gut jetzt... :keks:

...

junx, lasst es doch einfach. :no:

Erst müllen Rafa und sty!a im (achtung wortwitz!) Fi-Fa-Fo-rum, und jetzt Rafa und ihr hier, also lasst es doch endlich gut sein. Darum zu diskutieren welcher Esportler nun mehr Kellerkind ist als der andere ist nun echt fürn Arsch.

Jeder der sich Abends hinsetzt um nen Clanwar in Quake, nen LigaSpiel in BW oder ne Fußballpartie Fifa zu spielen ist gleichsammt "Kellerkind".

Und wen juckt das ernsthaft? ... eben. :bored:

Ach und Rafa, wenn du es "zu erwachsen" nennst dich in nem "fremden" Forum anzumelden um zu nen FüRn ArScH post Stellung zu nehmen... na dann bicn ich mit meinen 24 jährchen gerne ein BW Kiddy :no: :no: :no:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

ja hast Recht, Franzmann :)

Aber ich brauch immer mal wieder so ne sinnlose Diskussion um sowas zu begreifen... ich HASSE einfach solche unfundierten Behauptungen wie RL-Loser oder Kellerkind, wenn man die anderen Menschen null kennt, aber dafür bin ich wohl einfach zu erwachsen :/

Die Fifa-community ist genauso unreif wie die Bw community und_JEDE_andere community

Rafales auftritt war unüberlegt... sehr unüberlegt ist klar das wenn man alleine in nem fremden forum iregndwann anfaengt sinnlos rumzuflamen weils einfach zu viele sind... also hat rafale auch noch ihr bw-klischee unterstützt

nicht sehr nett/clever

Diese Styla ist einfach mal übels der idiot
wenn ich sone sätze wie "pfeife wird mit f geschrieben wefgen dem langem ei" dann ist da definitiv was falsch
und das die fifa community nun wirklich kleienr ist könnt ihr garnicht beurteilen oder doch? dann zeigt vertrauenswürdige quellen (wir sprechen von deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben