• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWHF Agent

Reaktionen
0
Mh gerade auf TL.net gefunden

BWHF Agent runs in the background and automatically checks the last replays of Starcraft for hacks. It can be used as a launcher too. It requires Java Runtime Environment 6.0 or higher.

You can also run a check on any of your saved replays or on entire folders of replays (no BWChart required). It logs the results and if it finds a hacker in your last replay, it can bring its window to front or play an alert sound. It has replay autosave feature.

For those who possess a valid authorization key can report hackers automatically to a central hacker database.

Sieht ja mal geil aus.. hat irgendwer das mal getestet? :)
Zieh ich mir damit keine scheisse drauf?

Meinungen Plz

Quelle

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ich zieh mir das grad mal und guck mal was es kann.

Reaktionen
16
Nach welchen Kriterien entscheidet das Programm denn, ob gehackt wurde?
Wenn das zuverlaessig funktioniert gibts wieder eine Entlarvungswelle. :D

Reaktionen
0
Ich bezweifle, dasses andere Gesichtspunkte zur Untersuchung wählt, als bis jetzt bekannte Hack-detecting-tools... Ich könnte mir ja mal den Code zu Gemüte führen (is ja Java), aber leider hab ich keine Zeit dafür :D

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Ancient
Nach welchen Kriterien entscheidet das Programm denn, ob gehackt wurde?
Wenn das zuverlaessig funktioniert gibts wieder eine Entlarvungswelle. :D

glaub ich weniger dran, da ne entlarvungswelle wohl nur durch iccup möglich wäre, das prog aba wohl für 1.6 is

Reaktionen
0
Original geschrieben von ObLy
...das prog aba wohl für 1.6 is
Das denk ich nicht. Ist vermutlich ein einfacher Rep-Parser, der am Ende, wie schon gesagt, nach bekannten Kriterien sucht. Demnach kann man aber trotzdem keine Welle von Entlarvungen erwarten, denn da wird wenig neue Technologie drin sein. Nur Idioten, die im Bnet beim 3v3 Possi oder so hacken, werden damit wohl entlarvt...

moRvh

Guest
scannt die replays nur auf die längst bekannten durch bwchart erkenntlichen hack anzeichen.

tja, neuste hacks werden wie immer nicht erkannt, selbes gilt für die antihackmaps und für iccup.

Reaktionen
0
Na MOMENT! AH für ICC läuft anders. Der scannt den Starcraft Laufzeit Speicher auf Änderungen. Ich gebe allerdings zu, dass das ebenfalls einfach zu umgehen ist... leider. Hack progger sind leider auch nicht blöd. Die ham schon Skills, sie setzen sie nur falsch ein.

moRvh

Guest
ja AHmaps funktionieren auch anders.
ich meinte nur, dass keine der methoden funktioniert und dieser BWHF am aller wenigsten....

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
naja ich persönlich würde es trotzdem ganz gerne benutzen, da ich eher bequem veranlagt bin und wenig Lust habe mit bwchart zu arbeiten. Kann mir jemand erklären wie ich das Tool installieren muss? Ich bekomme es trotz installiertem JRE (Browser: Opera) nicht zum laufen.

Mfg

Oben