BWCoach

HoA-Grizzly

Guest
so seit gestern gibts jetzt das programm bwcoach auf bwchart.com
also ich fürchte das das jetzt einfach jeder in jdm bnet spiel macht und das somit ein nachteil für den gegner ist

was ich eigentlich fragen wollte is wie man solche bo-strats selbst erstellt
weis das hier jmd !??!

DoGMa2

Guest
lol?
was bistn du fürn lappen ?!
erst das prog runner machen und dann selber danach fragen

lol sowas beknacktes muss man erstma drauf haben ^^;

Reaktionen
0
Das Proggi:

Macht einen nur schlechter.
Ist voll verbuggt.
Ist scheisse.
Ist überflüssig.

DoGMa2

Guest
vorallem treibt es die ganzen noobs zum apm abusen an

habs mir vorhin dlt und das einzige wobei es mir evtl helfen könnte wäre im mid-game mehr auf die mins zu achten
der rest is nur was für total n4ps

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
lol?
was bistn du fürn lappen ?!
erst das prog runner machen und dann selber danach fragen

lol sowas beknacktes muss man erstma drauf haben ^^;

????
lol trottel
aus deinen sätzen werd ich nicht so ganz schlau
wenn du damit meinst das ich das im bnet benutzte nur weil ichs mir runtergeladen habe täuscht du dich aber gewaltig !!
ich werde es nur vs comp oder gg clan-members die wissen das ich es benutzte anwenden

DoGMa2

Guest
und wozu brauchst du das prog?
bo kann man selber machen wenn man nur mal auf seine ressis schauen würde
apm kommt sowieso von richtigen aktionen (oder halt auch richtigem abusen)
und das macro zu beherrschen ist sowieso was grundsätzliches, nur dadurch das dich das prog immer erinnert lernt man es nich besser als durch normales gamen

Sticker

Guest
mit bwchart ausm replay erstellen oder selber schreiben

Reaktionen
0
du musst im neuen bwchart in der Ereignisleiste (da wo die ganzen zeiten stehen 0:00 select drone und sowas) rechtsklick -> export -> bwcoach und dann inne trainingsdatei, dabei kannst halt angeben wieviele minuten das dann gemacht werden soll und ob scvs auch mitinbegriffen werden solln(recht nützlich für z). Ich find das proggi an sich recht nützlich auch wenns nochn paar bugs aufweist, da man doch klare bos am start gut gebrauchen kann, undn paar dinge muss man halt selbst in der trainigsdatei ändern wie z.b. nicht das es einfach nur build hatch heißt sondern build hatch at exe :p

Reaktionen
0
Ich habe die neuste BWCHART version, Ich mach es so wie Avenger es beschrieben hat.

Und dabei kommt folgendes raus :

Code:
[main]
title=Terran vs Zerg BO
author=Bla
description=TvZ
date=21/03/2004

Mehr steht in der trn datei nicht drin.

Reaktionen
0
bevor wieder ne horde deppen anfängt zu heulenwollte ich mal erwähnen dass das programm - ähnlich wie apm life - von blizzard als HACK erkannt werden dürfte und dementsprechend werden sie mit euren accos verfahren.

Reaktionen
0
find ich auch richtig so, zum "offline" trainieren mag das proggi ja nützlich sein oder um mal ein paar taktiken zu trainieren... aber ins bnet gehörts meiner meinung nach definitiv nicht.

Reaktionen
0
was ist nur aus brood war geworden :( ...
mißbraucht von solchen proggis :(

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von www.ungosu.de
find ich auch richtig so, zum "offline" trainieren mag das proggi ja nützlich sein oder um mal ein paar taktiken zu trainieren... aber ins bnet gehörts meiner meinung nach definitiv nicht.
offline trainieren ? du meinst doch nicht gegen comps x_X

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
vorallem treibt es die ganzen noobs zum apm abusen an

habs mir vorhin dlt und das einzige wobei es mir evtl helfen könnte wäre im mid-game mehr auf die mins zu achten
der rest is nur was für total n4ps

bist doch selber nen noob

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
bevor wieder ne horde deppen anfängt zu heulenwollte ich mal erwähnen dass das programm - ähnlich wie apm life - von blizzard als HACK erkannt werden dürfte und dementsprechend werden sie mit euren accos verfahren.
Sry Laber kein müll, Ich habe auch APMLive benutzt, und meine accounts sind noch alle da.

Alle die meinen deren acc's sind wegen APMLive gebannt worden lügen nur.

Reaktionen
0
es handelt sich um ein programm welches nicht von blizzard entwickelt wurde und welches einem einen vorteil bringt
( ja es bringt einen vorteil wenn mir immer gesagt wird was ich wann bauen muss und wann es wieder zeit für nen pylon ist da selbst pros ab und an im midgame nen pylon vergessen)

daher sehe ich das programm gleichwertig mit der ersten version von lasgos op zeuchs -- also hack und ich würde mir wünschen das jeder der dieses programm benutzt von blizzard wegen 3.party programm gebannt wird. ( was leider wohl nur in einzelfällen geschehen würd)

ps: ich hätte weniger probleme damit wenn sich das programm anküdigen würde alla : gegner:hallo ich benutze bwcoach version 1.1d oder son dreck

pps: ja jetz noch das ki programm welches lasgo gradentwickelt um das macro zu automatisieren und wir ham wc3

wunderbar t.t

Reaktionen
0
hmm ich glaub nich, dass ich es benutzen werde aber ich hätte auch nix dagegen wenn mein gegner es benutzt.
Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass es so einen großen vorteil bringt.
Wenn du irgend ne bo aus nem rep von boxer oder so importierst bringt dir das recht wenig wenn dein gegner völlig anders spielt als boxers gegner in dem rep.
Man muss sich halt auch anpassen.

Sticker

Guest
ausserdem wirst man mit den durchschnittlichen apm sowieso net ganz mitkommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy

Sry Laber kein müll, Ich habe auch APMLive benutzt, und meine accounts sind noch alle da.

Alle die meinen deren acc's sind wegen APMLive gebannt worden lügen nur.

nicht jeder der einen hack benutzt wird automatisch gebanned, frag mich nicht warum aber es ist so
ich weiss auch nicht 100%ig wie blizzard feststellen will ob jemand hackt, ich könnte mir aber gut vorstellen dass sie prüfen ob ein anderen programm auf den adressspace von bw zugreift.
wenn dem so ist werden alle deine geilen statistikprogramme als hack erkannt und es besteht zumindest die möglichkeit dass du beim nächsten mal gebanned wirst.
wie auch immer, ich wollts nur mal erwähnen

Reaktionen
0
APMLive schreibt nicht im Speicherbereich von BW d.h es kann nicht von Blizzard erkannt werden. Maphack dagegen tut das.

Sag mir, wer wurde schon wegen APM live gebannt? imo Keiner den Ich kenne, und das sind genug. Jeder der Maphack benutzt ist aber gebannt worden, oder willst du mir sagen das du jemand kennst der Hackt, bei dem es nicht der Fall ist;)?

Oben