• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL Wetten

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben: Ab dieser Saison kann man wieder für die Liga 1 der BWCL seine Wetten abgeben. Der erste Spieltag ist zwar schon vorbei, aber bis heute (Samstag) 19:00 Uhr könnt ihr noch für den zweiten (und folgende) Spieltag(e) wetten.
Abgegebene Wetten können immer bis Samstag 19:00 Uhr noch bearbeitet werden.
Für das genaue richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, eins daneben gibt noch 1 Punkt (d.h. eine Wette von 5:1 oder 3:3 bei einem Ergebnis von 4:2 gibt noch einen Punkt).

Zur Übersicht: http://starcraft2.ingame.de/bwcl/wettuebersicht.php

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Avenger 0 :top2: .

Werd auch mal mitwetten!

weil ich letzte woche nicht mitgebettet habe, diese woche aber schon ein paar abgegeben habe steh ich halt mit 0 in der db...!

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Es gibt übrigens auch was zu gewinnen, eine SC-Actionfigur, wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
0
dieser firebat der schon 5 mal bei so nem gewinnspiel rausgehauen werden sollte? ^^

Oben