• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL Topmatch fuSion vs Clan Energy mit CAST

Reaktionen
0
danke für den guten cast, auch wenn manchmal einer von euch fragmentiert zu hören ist.
top!

Reaktionen
252
Danke dir! Wir werden weiter auf Spurensuche gehen und weiter die Fehler/Probleme ausmerzen!

sChnAkE2

Guest
Generell immer eine schöne Sache einen Cast zu haben, auch wenn teilweise die Technik nicht so will wie sie soll. :)

Was mich persönlich stört ist, dass ihr teilweise einfach planlos seid oder schlichtweg falsches sagt. :top2:
Spontan fallen mir Sachen ein wie "Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll", die Geschichte mit dem Pool am Gas, der obwohl korrekt platziert, bemängelt wurde, nicht zu wissen wie der Kriecher bzw. Creep heißt oder der Queen die Fähigkeit abzusprechen Schleim abzusondern (Ensnare/Einfangen=Schleim).

Das sind aber Dinge, die sehr leicht abzustellen sind.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Also diesmal dürfte alles (bis auf Slaves Tonaussetzer) ganz gut funktioniert haben. Sonst hättet ihr euch ja schon längst in den Comments und hier beschwert. :p
Nächstes mal wird wohl ein anderes Programm zur Sprachübertragung des Co-Casters verwendet, das weniger Bandbreite braucht.

Reaktionen
0
Wenn man Slave nie hören konnte wenn er zu schnell geredet hat, warum hat dann IsCream nicht die Kampfszenen übernommen. Sonst ging das ja mit Slave bestens was ich gesehn hab.

Thx fürs Casten :top2:

Reaktionen
0
für das unzureichende Fachwissen bin ich zuständig. Klar hast du recht. Bin mir dessen auch bewußt, werde versuchen dies einzustellen. Danke für deine Kritik :d und bleib dran ;)

edit: @slave.. ich hatte doch recht ^^

moRvh

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Wenn man Slave nie hören konnte wenn er zu schnell geredet hat, warum hat dann IsCream nicht die Kampfszenen übernommen. Sonst ging das ja mit Slave bestens was ich gesehn hab.

Thx fürs Casten :top2:

vermutlich weil slave = IsCream ist :top2:

Flopgun

Guest
Original geschrieben von sChnAkE2
Generell immer eine schöne Sache einen Cast zu haben, auch wenn teilweise die Technik nicht so will wie sie soll. :)

Was mich persönlich stört ist, dass ihr teilweise einfach planlos seid oder schlichtweg falsches sagt. :top2:
Spontan fallen mir Sachen ein wie "Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll", die Geschichte mit dem Pool am Gas, der obwohl korrekt platziert, bemängelt wurde, nicht zu wissen wie der Kriecher bzw. Creep heißt oder der Queen die Fähigkeit abzusprechen Schleim abzusondern (Ensnare/Einfangen=Schleim).

Das sind aber Dinge, die sehr leicht abzustellen sind.

Jo dem kann ich zustimmen. Waren häufig Situationen wo der Kommentar extrem "unprofessionell" war (jetzt nicht böse nehmen :D ) Wenn am Anfang eines Spiels erstmal 2 Minuten diskutiert wird wie denn nun der creep heißt und dazwischen immer wieder locker 10 Sekunden gar nichts gecasted wird hat das mehr den Anschein von einem Teamspeak pläuschchen mit den clanallys als von einem BWCL Videocast.
Währe besser wenn ihr einfach als Leitfaden nimmt, dass ihr grade ein koreanisches TV Match kommentiert wo solche Sachen einfach nicht drin sind. Ich erwarte keinen OSL Final cast aber es sollte schon in diese Richtung gehen. Falls einer z.B. Technische Probleme hat casted halt der andere in dieser Zeit weiter, ist ja der große Vorteil wenn nicht nur einer casted. So würde es in korea auch laufen und für den Zuschauer wird es so sehr viel interessanter.

Zum allgemeinen cast kann ich nichts sagen weil ich nur kurz reingeschaltet hatte und sonst wegen eigenen bwcl Spielen keine Zeit hatte.

Reaktionen
0
Ich find das gar nicht mal so schlimm wenn der Caster nicht 100% Ahnung vom Spiel hat. Und auch die technischen Probleme fand ich jetzt nicht so gravierend.

Viel schlimmer fand ich wie unglaublich schlecht das letzte Spiel und die Spieler waren. Und sowas nennt man dann Topmatch. Weiss nicht mehr wer jetzt genau gespielt hat, aber das war das ZvP wo der Z Hyds only gegen Lots, Temp, Arch gemacht hat. Peinlich.

Oben