• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL - Staff

Reaktionen
0
Also es geht um folgendes:

Wir bieten folgende aufgabenfelder:

News Admins - german news und english news
- german news aber noch mehr benötigt, weil wir english coverage grade gut besetzt sind.

News Supervisor für deutsche News:
- jmd der die deutschen BWCL news auf BW.de und BWCL.de leitet, also auch neue NewsAdmins einstellen darf.

BWCL Premier-League Replay Admins:
- Im grunde brauchen wir mindestens 4 leute, die sonntags zur premier league online sind und das Match of the Week verfolgen, das heisst die spiele observen und alle replays speichern. Die replays dannach in die bw.de database uploaden, die bald auch auf bwcl.de vorhanden sein wird. Das match of the week wird von den admins jede woche ausgesucht, es wird das match sein, dass besondere berichterstattung erfährt und wo eben auch die replays benötigt werden.

Wir freuen uns über jegliches intresse und bitten die betreffenden hier oder im irc auf uns (Annihilator, iD.Giom, LoNiC) zuzukommen.

quake.net:
#bwcl.de

Reaktionen
0
frage zu den news, was für news wollt ihr da haben? ergebnisse? interviews? mit welchen schwerpunkten halt ... das ein bissl präzisieren plz

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Am besten von allem etwas.
Du siehst ja die News von Mercenary und Giom. Es sind Interviews dabei, Ergebnisse werden dargelegt und Prognosen abgegeben.

Reaktionen
0
bitte kommt ins IRC dazu, dann können wir gleich nägel mir köpfen machen.

Reaktionen
0
warum löscht du meine Posts Lonic? Das war ernst gemeint ! Wenn ihr Dyo holen könnte der jede Woche ein Video macht, wäre doch fett oder?

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von PennY-ScT-
warum löscht du meine Posts Lonic? Das war ernst gemeint ! Wenn ihr Dyo holen könnte der jede Woche ein Video macht, wäre doch fett oder?

lonic kann hier keine posts loeschen, oder siehst du hier irgendwo "lonic - moderator broodwar forum"? ich habe ihn geloescht, weil das voelliger schwachsinn ist. hast du ueberhaupt eine ahnung was das fuer eine arbeit ist? :stupid:

Reaktionen
0
Hmm es muss ja nicht ganz so hohes niveau sein wie sonst, dann ist das bestimmt arbeitstechniss machbar. 1-2 Spielszenen aus jedem Game oder so, dann immer kurz Ergebnis einblenden, udn fertig ist ein kleines E-Sportschaufilmchen. Muss ja dann auch nciht dyo sein, sowas in der Art könnte ich z.B. auch machen, mal schauen ob ich zeit dafür finde, und evtl die Replays vom kommenden Spieltag.

Reaktionen
0
natürlich ist es eine überlegung wert penny. Jedoch stehen für uns erstmal andere ziehle im vordergrund.

Oben