• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL Premier League 2 startet am Samstag

The1Crow

Guest
-->> www.bwcl.de

Hier gibt es die PreCoverage von voelkerballtier. Das ganze sobald als möglich auch auf deutsch bei bw.de (wir suchen genrell noch Übersetzter *zwinker*).

Wie schätzt ihr die einzelnen Clans eins? Wer wird gewinnen? Wie schätzt ihr die Bedeutung der Liga an sich für die BW Community ein? Und: Was wollt ihr an der Coverage noch verbessert haben? :)

hAtE.RaVeN

Guest
ich denke ToT wirds machen knapp vor BOSS. und DkH. !!!!

Reaktionen
0
boss wirds ToT zeigen ;) und dkh is zwar gut aber nicht auf dem niveau ;)

Reaktionen
0
tot gewinnt
fragbet final kann man eh nicht heranziehen als argument, das system war einfach ein anderes

Reaktionen
1
bin gespannt ob Draco noch ein Game für MYM machen wird

Ich tipp dann mal: 1. ToT 2. Boss 3. MYM

xeXistenZx

Guest
Also wenn mym mit ihrem top line up spielt, dann:
1. tot, 2.mym 3.boss
wer ist denn bei boss schon gut genug für Draco, Lx, PJ und Advocate. Vll durch Luck.

Reaktionen
0
denke auch das ToT erster wird, dann BOSS und MYM.
MYM wird wohl vorallem im 2on2 probleme bekommen.

Reaktionen
12
denke tot wirds schwer haben immer mit dem besten lineup anzutreten, und wenn sies nicht tun geben sie auch gegen mittelmäßige clans punkte ab

boss dagegen hat immer nen konstant starkes lineup am start und mym hat ja eigentlich nur saugute spieler im kader ..ich vermute allerdings dass die paar wfs wegstecken werden

rAiSeR2

Guest
so siehts aus,mym wird unter garantie nicht immer mit top lineup ankommen und bei tot kommts halt auch drauf an wer anwesend ist, #1 ToT #2 Boss #3 wohl mYm oder halt wer anders weils denen egal is

Tech]

Guest
is klar dass die entscheidung nur zwischen ToT,BOSS,MYM und vielleicht DkH fallen kann, denk aber ToT wirds machen = )

The1Crow

Guest
Es sieht nun auch so aus, dass der Videocast am Samstag zusätzlich zu dem Audiocast klar gehen sollte. Link wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Reaktionen
12
also gamesports fällt aus, kein techniker verfügbar

vielleicht kriegen wir spontan was mit g-fm hin, mal sehen - audiocast steht auf alle fälle

acc_weg

Guest
kann das dann mal wer für mich recorden bin nämlich arbeiten^^

Reaktionen
0
oman, der datenfluss is zum kotzn, nirgens gibts ergebnisse
T_T

xeXistenZx

Guest
ist da ein Fehler auf der tot Seite, weil Raiser in jedem der beiden 2on2 Teams drin steht. Das geht doch nicht???
Weiß jmd bis wann das ra sen spiel verschoben wurde?

EmPi~LiZarD

Guest
wieso steht strelok auf der letzten 1on1 pos? ich dachte er wäre DER topgamer neben mondi und draco?

achja, sicher alles nur taktik

lol :8[:

The1Crow

Guest
Alle Draws gibts auf www.bwcl.de -> links auf Premier League -> dann steht ihr unter der Tabelle die Begegenungen -> auf die Ergebnisse klicken um die Draws zu sehen

Reaktionen
0
alles schön und gut, nur leider steht da nach 2h immernoch ned viel drinnen :P

Pissdrank)G(

Guest
Ich hoffe mal , dass die reps dann auch bald veröffenlicht werden

The1Crow

Guest
ja klar, sind auch viele Games ;o)

a2 vs s2 fertig

cds win

mgz win

tot führt 2-1

dkh 2-3 hinten

mym loss 2-4

medley

Guest
gab nur ein clan den tot das wasser reichen konnte :D
das waren wir, die verrückten vier, von (thc) :D

:hammer: :hammer: :hammer:

Metatron.GoD

Guest
gibts auch replays ?

ich meine das 2n2 von kara/zpiet interessiert mich am meisten

aber auch die ganzen andern topgames hätte ich sau gerne replays von wie auch bei wgt ^^

PS: also boss hat aber krank aufgestellt xD

die guten spieler haben sie unten die "schwächeren" oben
so das testie und mondi scho sichere wins hatten und die "schwächeren" tots gegen strelok und co ranmussten ^^

The1Crow

Guest
Replays kommen im Laufe des Tages in einer neuen News bei bwcl.de

The1Crow

Guest
Jo, das ist leider gar nicht so einfach, da die Clans kein Interesse an der Veröffentlichung ihre Reps ham.
Ab hoffenltich nächster Woche muss man die Reps eh zwnaghaft uploaden, somit gibts dann eh alle :)

Reaktionen
0
wurden die restlichen games zwischen tot und boss nun ausgespielt?

The1Crow

Guest
Nein noch nicht. Am Samstag wird woll Sen vs RA gespielt und 2n2 ist noch nicht ganz sicher, versuchen wir aber auch an diesem WE.

Oben