• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL PL - MYM ohne Spieler?

The1Crow

Guest
Beim heutigen Spieltag in der PL stand MYM aufeinmal gegen MgZ nur mit einem Spieler da: 4leaf. Daraufhin wurden keine Spiele gespielt und es scheint offensichtlich dass MYM ein Problem mit ihrem BW Squad hat. Es ist traurig und schade. Ich hoffe sie rappeln sich wieder auf.

Ein Comment von der MYM Page von MgZ trifft das ganzr eigtl doch ganz gut. Was meint ihr?

http://www.meetyourmakers.com/news/954.html

MicroGamerZKaoru
#19 06.01.2007, 22:51
Comments : 1
Registered : 06 Jan 07 MyM is A Top Team, it don't care about Event as BWCL, which are really important for BW Scene. Why Starts a BW.Squad if u don't play Event Seriously?

MgZ players lost 1h to Wait your players in order to play this Match, and we lost some precious points cuz u "left" the BWCL PL, after this match now we are the Fucked one.

ATM, I Really want to see MyM play with a real Line up, not forfeit their Matches, or letting playing Admins.

And MyM is a Top Team its a Shame to see it when we know the LeveL & "Aura" of all others Section of MyM.Squad, Do the Same Way with your BW Section.

PS : Anyway Thx Alpine, u were there and u tried to manage this BWCL PL better as u can :).
Last edited by at 06.01.2007, 22:52

The1Crow

Guest
Hmm ja. Aber dennoch ham auch die letzten Male immer wieder die Admins spielen müssen... Gab ja mal ne recht böse News dazu bei gg.net, als Raist über MYM und sein Admin Spieler Team herzog ;o)

Reaktionen
0
hab letztens mit sarens geredet, er meinte er wär auch nur im team weil es ein "gutes" team wäre udn er würde nur mit einem mym spieler trainen bzw 1n1 spielen sonst mit seinen alten "kumpels" also meinte er, von mym wär im prinzip kaum einer aktiv, und jetzt is reason ja auch noch banned ;D

Reaktionen
0
auf den Tag hat man ja auch lange gewartet, man darf Avenger mal darauf hinweisen die News zu lesen
News auf BW.de

Was mym angeht find cih das sehr schade, haben doch einge Spieler, die ich gerne in der Premierleague spielen gesehen hätte. Aber dass sie nie mit dem Toplineup antreten war ja bisher in fast allen Clanwars in den letzten Jahren so. Außerdem scheinen viele bei ihnen auch nur ab und an aktiv zu sein. Ist dennoch ein wenig peinlich für so ein Topteam.

Celial

Guest
ave liest keine news außer seinen eigenen ;)

on topic: ist doch echt ne sauerei, die haben ein riesen team zusammengestellt dass jetz nichmal mehr antritt

Lil-MikA

Guest
für MYM ist das schon ein herber schlag bezogen auf die ansprüche die dieser Clan wie kann es denn zu sowas kommen?

wolke

Guest
MYM ist seit einigen wochen tot, da die spieler nur noch wegen bezahlung im team sind und fast alle bei anderen clans smurfen, bzw. auf west/china server spielen (lx, pj etc). mym rip, gutes team, allerdings schlechtse management

Reaktionen
0
was die spieler sonst machen ist ja egal, so lange sie zu cw's da sind reicht es ja, aber nichtmal das schaffen sie mehr

The1Crow

Guest
ich würd halt die Leute rauswerden und neue kaufen ;o) Geld ham se ja wohl. Und SO ist das fürs Image echt grausam, Wird ja wohl auch Sponsoren abschrecken...

HanN00b

Guest
Die Chinesen sind halt wie die Koreaner, spielen lieber unter sich. Die anderen MyM Spieler wie Rave sind doch halb inaktiv. Die müssen sich nur mal gescheite neue aus Europa holen :o

xeXistenZx

Guest
bekommt jeder Spieler im MyM Squad etwa Geld, auch wenn sie die ganze Zeit nur Inaktiv sind und nicht zu den CW's erscheinen?
Wenn ja ist das schon eine Unverschämtheit.

Oben