• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[BWCL Coverage] Feedback

Reaktionen
0
Wir vom BWCL Staff geben uns diese Saison sehr viel Mühe unsere Events zu präsentieren. So bieten wir wie ihr sicherlich bemerkt habt jede Woche 1-2 Videocasts an. Auch die Coverage auf der Mainpage ist mittlerweile auf 5-6 News die Woche gestiegen. Das heisst defakto
- Zusammenfassung des letzten Spieltags
- BWCL Cup ankündigung + Streamankündigung für den Cup
- BWCL Cup Zusammenfassung
- BWCL 1a Preview
- Livegrids während der Videostreams

Alle diese News werden dann auch noch von fleissigen Helfern auf englisch auf bwcl.de gestellt, was natürlich auch nicht wenig ist.
Das alles ist für uns natürlich ein riesiger aufwand. Aber nach etwas eingewöhnungszeit läuft es jetzt gut an.

Unsere Frage an euch - was würdet ihr euch noch wünschen? Habt ihr Vorschläge, Anregungen, Layouttipps oder sonst irgendetwas zur Coverage los zu werden?

Bereits in Planung sind mehr englische Streams und Showmatches in der Saisonpause, sodass da möglichst auch jede Woche was los ist.

Nun denn, ich bin gespannt :)

Reaktionen
0
vllt kann man auch noch was zur 2. Liga berichten

ansonsten ist das bisher echt top :top2:

mTwAMD-kAra

Guest
gefällt mir gut, vlt noch ne tabelle irgendwo einbinden anstelle des links ganz unten :top2:

Reaktionen
0
Also in den Zusammenfassungen am Montag sind ja immer Tabellen drin. Diese könnte man natürlich für die Preview dann auch rüber c/pen und innen swappy packen :)
Aber ob das unbedingt übersichtlicher ist ist sone sache...

Zu den zweiten ligen: Zumindest am Montag werden sie erwähnt werden. Aber wöchentlich die zu erwähnen wäre schon hart viel.. Zumal ich jetzt schon angst vor ner "Wall of text" habe :)

Oben