bwchart

Reaktionen
0
hi
kann mir mal wer erklären wie ich genau überprüfen kann das jemand häck nimmt, hab nähmlic ein starken verdacht aber ich weiß nich genau wie ich das sehe

Reaktionen
0
gib das rep einfach jemanden ders kann!

gibt hier bestimmt jemand ders dir macht und zeit hat :)

Reaktionen
0
im prinzip kann man den hack mit bwchart nur nachweisen, wenn der gegner eine deiner einheiten zu einem zeitpunkt anklickt, zu dem er keine sicht auf diese einheit hat. bwchart zeigt dir verschiedene suspicious actions, die musst du darauf überprüfen, ob der oben genannte fall zutrifft. sprich replay anschauen und vorher zeitpunkte aufschreiben. ist aber schon ein wenig arbeit.

Reaktionen
0
hi
Mir ist bewust das er eingebäude an klicken muss und eben so das es zeit kostent, nur steht bei mir nirgends zeit nur 3434 oder 15 oder sonst was soll das die zeit sein oder wie?

Reaktionen
0
www.bwchart.com

solltest dich eventuell mal ein bißchen belesen, eigentlich ist da alles erklärt.

ansonsten stichwörter für google:

bwchart hack search

Reaktionen
0
alf, das sind ticks. wenn die dir nicht gefallen dann kannste auch einfach auf sekunden umstellen, welche jedoch nicht ganz exakt sind.

Reaktionen
0
ok, das war mir net bewust thx 4infos

Reaktionen
0
könnte man nicht ein prog entwickeln, was bwchart benutzt im hacker zu entlarven... also ein prog berechnet welche sicht der spieler A gerade hat und wann er ein Gebäude oder ne Unit von Spieler B anklickt, ohne Sicht zu haben ?

Clawg

Guest
Original geschrieben von Rafale
könnte man nicht ein prog entwickeln, was bwchart benutzt im hacker zu entlarven... also ein prog berechnet welche sicht der spieler A gerade hat und wann er ein Gebäude oder ne Unit von Spieler B anklickt, ohne Sicht zu haben ?

Ich bezweifle, dass "Sicht" im Replay gespeichert wird. Das Programm das du erwaehnst muesste zusaetzlich die Sichtradien der Einheiten und die Mapgegebenheiten (cliffs, Hindernisse) miteinberechnen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
in den neueren versionen ist sowas doch drin.
er zeigt halt mögliche verdachtsfälle.Jedoch funzt das halt ne zuverlässig.

Reaktionen
0
die suspicious actions sind alle aktionen wo ein spieler die einheiten eines anderen makiert, nicht mehr und nicht weniger... alles andere kann man aus einem rep nicht herauslesen, da du sonst die sc engine nutzen musst...

Clawg

Guest
Bin mit hacks ueberhaupt nicht auf dem Laufenden... Was macht denn der hack / die hacks?
Und wie koennte man die (wenn man eine sc-engine zur Verfuegung haette) entdecken?

bwchart kann ja nicht sicher sagen, ob ein Gebaeude tatsaechlich gebaut wurde, weils z.B. die gesammelten Mineralien/Gas nicht kennt

Asta Khan_inaktiv

Guest
afaik erkennt bwchart schon, ob ein gebäude gebaut wurde oder net. zumindest gilt das für einheiten. daraus resultieren nämlich die schönen "null" actions.

und das programm, das die suspicious actions gleich mit der bw engine überprüft ist lasgos brood war anti cheat. ausführliche tests gibt es hier:
http://www.starcraftgamers.com/articles.php?i=a&id=2031

Oben