bwchart

Nutzt du bwchart?

• ja

Stimmen: 42 82,4%
  • nein

Stimmen: 7 13,7%
  • was ist das?

Stimmen: 2 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Reaktionen
0
ich habe mal im bnet ein bisschen rumgefragt und irgendwie kannte kaum jemand bwchart, daher würde mich mla interessieren wer von euch das regelmäßig benutzt

[DN]Grand

Guest
ja ich benutze das auch.... die AMP ist dabei gar nicht mal so wichtig. Die einfache Replayverwaltung gefällt mir.

[DN]Grand

Guest
:8[: der Ursadon ist echt sowas von scheiße als Avatar

Reaktionen
0
hmm jo nutze es auch aber nur hin und wieder, nich bei jedem rep das ich save.

Reaktionen
85
bw.de forum =|= bnet bzw bw spieler

bwchart wird bei den usern hier wesentlich bekannter sein als allgemein

-OdiN-

Guest
mhh ich save eh fast nur wgt reps. schau dann oft mal nach bei toolcraft was ich bzw mein gegner so apm hatte. mehr interesse als das es mir wirklich wichtig scheint.

Reaktionen
0
wenn ich dann schonma nen rep save guck ich mir auch jedes ma die apm an
weiß auch, dass das nicht so viel zu sagen hat, aber man kann da auch steigerungen bzw verschlechterungen erkennen^^

Reaktionen
0
ich find die apm meines gegners immer recht interessant, insbesondere wenn jmd mit 250apm etwa genauso %$§$ gespielt hatte, wie andre mit 80apm.

StarCraft-Elite

Guest
ich use bwchart eigentlich auch nur für apm gucken ._. und manchmal ob bei den gosu reps noch ein paar 1.09b er dabei waren xD

Reaktionen
0
[x] ja

logisch benutz ichs :)
bei jedem rep das ich save schau ich da rein...un wenns auch nur is um festzutellen dass ich keine 300 apm hab^^

Bier Bauch

Guest
klar, pro reps mit bw chart auf 4 fachem speed zus chaun ownt mich sehr

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
was soll ichn damit ? :( ich muss nich wissen wie viel apm ich oder jemand anders hat

ich gewinn oft genug gegen leute, die mehr haben, dadurch ist das auch nich wirklich ausschlaggebend ~~

shaoling

Guest
Ich schaue nur Replays. Irgendwelche Werte, die Bwchart oder ein anderes Programm dazu ermitteln kann, interessieren mich eigentlich nicht.

Erst letztens wurde ich von einem Gegner, der nach seiner Niederlage um ein Regame gebeten hatte, in völlig erstaunter Weise darauf aufmerksam gemacht, dass mein APM bei ca. 130 gelegen habe, während er zwar 250 APM gehabt, das Spiel aber dennoch haushoch verloren hat.

Momentan schaue ich mit Vorliebe koreanische 1st Person VODs, um den Mousespeed der Elitespieler dieser Welt hautnah mitzuerleben. :D

shaoling

Guest
Original geschrieben von NFC-Blutwurst
wo kann man sich die 1st vision vods dlen?
Im tl.net-Forum findet man sicher einiges, obwohl die Links dort teilweise schnell nicht mehr funktionieren, ansonsten ist dies momentan meine erste Adresse, wenn es um VODs geht.

Reaktionen
0
ok nun mal eine frage:

was habt IHR davon wenn ihr seht wie viel apm ihr oder euer gegner habt ?

Reaktionen
0
je höher die apm des gegners, desto mehr hat er sich aufgeregt zu verlieren ^_^

CorVuS2

Guest
und das stimmt weil die 300++ apm monster sind meißt die größten wannabes, welche nach nem loss immer voll ausrasten^^

Bier Bauch

Guest
stimmt schon, für gewisse "detailanalysen" braucht man bwchart
aber wer nutzt das wirklich?

Kiff4

Guest
das is so n prog, dass das game während dem ankucken analysiert und alles mögliche anzeigt :D

Bier Bauch

Guest
könnte ich die suchfunktion benutzen, könnte ich dir jetzt einen link zu einem thread über op3 geben

such einfach nach op3 in diesem forum im threadtitel

Reaktionen
90
Yo, finde BW-Chart ganz nett. In nem eigenen Game zu vergleichen, wann wer was gebaut hat und welche Hotkeys er benutzt hat, ist ganz gut :)
Bei Reps kann ich immer wieder idenfifizieren, wann ich nun den 1.09-Loader und wann die 1.10exe starten muß.

Reaktionen
0
Ich habs eigentlich nie wirklich benutzt, wenn ich mal auf meine APM neugierig bin (die ziemlich low ist) dann kuck ich mir die nacher mit Toolcraft an .....

Reaktionen
0
bwchart, toolcraft, op3
warum sollt ich mir das antun?
sehe keinen sinn hinter dem zeug, möp

funfaktor/nutzen/sinn? null..
aufwand? zuviel..

dämlich :stupid:

kack tools für kiddies mit zuviel freizeit, die sie nicht sinnvoller zu nutzen wissen
no real life yo?

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
bwchart, toolcraft, op3
warum sollt ich mir das antun?
sehe keinen sinn hinter dem zeug, möp

funfaktor/nutzen/sinn? null..
aufwand? zuviel..

dämlich :stupid:

kack tools für kiddies mit zuviel freizeit, die sie nicht sinnvoller zu nutzen wissen
no real life yo?
was für eine scheisse.
wo ist da bitte grosser aufwand dabei ? und sinn hat das ganze sehr wohl...
wenn du mit real life ankommst, dann brauchst du auch gar nicht erst bw spielen, oder hier reinschreiben.

Reaktionen
0
ein kurzer blick auf die apm... interessiert mich irgendwie.

Reaktionen
1
Ich guck immernach ob mein Gegner irgendwas angeklickt hat, was er gar nicht sehen konnte ;)
Und wieviele Minerals ich abgebaut hab :hammer:

Ausserdem kann man bei neu downgeloadeten reps gleich gucken was abging.... (welche units, dauer etc.) :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy

was für eine scheisse.
wo ist da bitte grosser aufwand dabei ? und sinn hat das ganze sehr wohl...
wenn du mit real life ankommst, dann brauchst du auch gar nicht erst bw spielen, oder hier reinschreiben.

1. welchen sinn? bitte genügend beispiele, um den, wenn auch minimalen, aufwand zu rechtfertigen
2. der aufwand is nicht groß ja, aber zu groß für seinen nutzen, der nämlich 0 is
3. hat es deiner meinung nach etwa irgend einen nutzen?

Asta Khan_inaktiv

Guest
alle paar tage schau ich mal irgendwas in bwchart an. meistens benutze ich davon aber nur den replay browser. op3 benutz ich öfter...

btw @threadersteller: wo hast du denn rumgefragt? in deu-5?

Oben