• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWchart zeigt falsche Version an

Reaktionen
0
Moin moin moin allerseits, joa

BWchart 1.03G zeigt mir lustigerweise die Falsche Starcraft Engine an, spiele die ich erst vorgestern gespielt habe, werden zum Beispiel mit 1.13 angezeigt, obowhl sie 1.14 sein müssten usw. Weiß wer, was da kaputt is? :[

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
leigt daran das BWChart kein 1.14 direkt unterstützt. Bei BWChart gibt es sozusagen kein 1.14

Reaktionen
0
najo, bei manchen zeigt er ja 1.14 an... ah, ich werd einfach nicht schlau draus 8)

edit: weiß jemand ein andres programm, mit dem man die replay version herausfind0rn kann, das auch 1.14 unterstützt?

ColorsOfRainbow

Guest
eigentlich dürfte er nie 1.14 anzeigen immer 1.13 Oo ?
schau nochma genauer nach

Reaktionen
0
doch doch, der zeigt auch 1.14 an, manchmal stimmt das, manchmal zeigt er bei nem 1.14er rep aber auch 1.12 an

Tech]

Guest
is des denn so wichtig welche version er anzeigt ?
glaub du musst versuchen des updaten, ansonsten frage ich mich immer wieder warum man bwchart hat, kann mir einer mal die funktionen sagen die sich da wirklich lohnen ?
bitte kein apm oder sowas, weil sowas is nich wichtig ( für mich jedenfalls )

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech]
is des denn so wichtig welche version er anzeigt ?
glaub du musst versuchen des updaten, ansonsten frage ich mich immer wieder warum man bwchart hat, kann mir einer mal die funktionen sagen die sich da wirklich lohnen ?
bitte kein apm oder sowas, weil sowas is nich wichtig ( für mich jedenfalls )

Du bekommst Ordnung in deinen Rep-Salat?
Versuch mal bei 5k rep gescheit zu ordnen in Windows.

Oben