• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bwchart Probleme

Reaktionen
0
so ich kann seit dem patch neuen patch( die b version) net mehr mit bwchart spiele öffnen und ich hab mir auch die neue version runtergeladen
es kommt immer diese tolle windows xp fehlermeldung wo nix zum problem steht :mad:
naja leigts an dem neuen patch oder an meinem pc

ps: falls es doch besser ins technik forum passt kanns ja nen mod verschieben

fun_zodiac

Guest
liegt am patch ~> musst halt warten bis neue bw version da ist :flop:

Reaktionen
0
mein bwchart kann auch manche 1.12b reps nicht lesen :(

Reaktionen
0
Bei mir läd bw chart jedes mal bei "refresh" alle Reps der letzten 3 monate. Und wenn ich dann bw chart das nächste mal starte sind dann wieder nur die Reps von davor da.
Kennt einer das Prob?

Reaktionen
0
wie wuerde die neue Version von bwchart lauten?

ist das 1.03d oder dann die darauffolgende?

Reaktionen
0
gibts denn nicht schon ne neue Version? Hab mal irgendwas mit bwchart1.04d auf yaoyuan.com gelesen aber kann mich auch irren..

SoulFusion

Guest
bei mir gibs maybe ne neue art an problem für bwchart:
sobald ich bwchart öffne( per bwchart.exe oder per rp)
habe ich 15 sec, bis das programm net mehr reagiert und ich es schließen und wieder öffnen muss!
ihr an gar nicht, wie nervig das seit 1.12b ist.....

Reaktionen
0
also mein problem is wenn ich auf refresh drücke um meine reps reinzuladen bricht er immer kurz vor ende ab bei ca 3/4

FiRe

Guest
bei mir geht auch manchmal garanix und ganze bwchart spackt ab -.-

FoXy3

Guest
Original geschrieben von Xperio
Bei mir läd bw chart jedes mal bei "refresh" alle Reps der letzten 3 monate. Und wenn ich dann bw chart das nächste mal starte sind dann wieder nur die Reps von davor da.
Kennt einer das Prob?

Options -> Other Options -> Häkchen bei "Load last replay at startup" und "Load replay database at startup"

Original geschrieben von 1988WM
also mein problem is wenn ich auf refresh drücke um meine reps reinzuladen bricht er immer kurz vor ende ab bei ca 3/4

Hast wahrscheinlich ein oder mehrere kaputte reps in deiner Datenbank, wenn du die löschst sollte es immer alles laden =)

edit: und das gleiche gilt für fire ;)

I'm@Marine

Guest
Ich hatte jetzt schon 2 wgt replays, da dann bwchart diese Fehlermeldung gebracht hat.
c:....rep seems to be corrupted. Please remove it from the databaes.
Dieser Hinweis kommt immer, egal welches replay ich öffne...
Jmd ne Ahnung was mit dem replay los ist?

Reaktionen
0
okay thx bei mir funktioniert es nun hatte ein corrupted vergessen zu verschieben thx

Reaktionen
0
ja, corrupted aus dem replay ordner nehmen und gut ist.

warum das genau kommt weiß wohl niemand, in bw lassen sich die spiele normalerweise problemlos anschauen.

hanfkarotte2

Guest
bei mir geht bwchart einwandfrei ~ ~

welche windows version habt ihr?

mein einziges prob is (hab ich aber scho seit ich spiele): ich klick immer auf rep doppelt damit bwchart aufmacht. ok. bwchart macht auf läd erstma alle reps (dauert 20 sek!! OMG) . ich geh wieder in windows (bwchart is noch offen) klick auf n neues *.rep und es macht sich dummerweise n neues bwchart auf anstatt das im bisherhigen zu öffen.

nun denktihr: wo das prob
ganz einfach - es nervr wieder 20 sek warten zu müssen bis alle daten aus den reps eingelesen sind
und obwohl ich die möglichkeit habe dann in BWchart selbst Load Rep zu machen mach ich das nie weil ich diese kleinen datei auswahlfenster hasse!!

Oben