• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWChart Frage

yeti2

Guest
Sagt mal wie kann ich eigentlich naschauen welche rep version das nun ist wenn ich ein repaly mit BWchart geladen habe?

Ich lade das replay mit bwchart und dann mache ich rechtslick und machen "watchreaply auto... damit er von alleine erkennt welche version das ist und die etsprechende exe startet die ich unter options eingestellt habe aber er sagt mir eine Fehlermeldung (Unable to locta BW window ) und manuel kann ich es ja nicht starten weil ich ja noch nicht weiss welche Version das rep ist...

Reaktionen
0
haeh ? steht doch dran O_o look bwchart rechts
ausser bei 1.14 steh 1.13 aber so gut wie alle 1.13 gehen auch mit 1.14 also juckts net wirklich

ansonsten stehts einfach dran und wenns mal falsch dranstehen sollte man das aufgrund des spieldatums sehen

Reaktionen
0
am besten du gehst ganz oben die fetten Knöpfchen
unter "Replay-browser" -> "Replay-directory" (dein replayodner wo das rep drinne is angeben & häckchen bei "Search sub-folders" am besten wegmachen ;) )

aber Vorsicht seid ver. 1.13 haun die angaben nichmehr richtig hin
z.b. 2002er reps würd ich gleich mit bw1.09 probieren, obwohl er meist 1.10 anzeigt

yeti2

Guest
mhhh naja wenn ich mir eure Postings so anschaue kurz gesagt , BW chart macht keine verlässlichen angaben welche Version das rep ist... ich schau nacher trotzdem nochmal nach. Das Problem ist ja das bei den reppacks von den pro gamer immer ein Ordner ist wo dann steht 1.09 - 1.10 ... somit weiß ich halt nicht aufs Datum genau wann die ganzen Patches rausgekommen sind kann nicht mal jemand die ganzen Daten (Datums?) posten :)) das wäre viel hilfreicher

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
dort steht es glaub nirgends
du musst oben auf brows klicken und in der liste das rep suchen (eventuell vorher auf refresh)
dort nach rechts scrollen und dort steht die version des reps

PS:
bin grad net zuhause -> kein bwchart -> kann sein das es net ganz so heist wie beschrieben^^

yeti2

Guest
ok ich habe es gefunden ... man ihr könt aber schlecht erklären. es ist doch einfach unter den replay browser und dann steht es unter "engine" ...:elefant:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von yeti2
ok ich habe es gefunden ... man ihr könt aber schlecht erklären. es ist doch einfach unter den replay browser und dann steht es unter "engine" ...:elefant:

genau das habe ich dir oben beschrieben :(

Oben