• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW4eVeR presents: Pokerstrategy.de Promotion Tourney

REAleksij

Guest
Details zum Turnier:

Termin: 20. Februar 16:00 Uhr CET
Mode: 1on1 (Semi: bo3, Final: bo5)
Checkin: 20. Februar 15:30 Uhr CET
B.net Channel: bw4ever-1, bw4ever-2, etc
Maps: jungle Lost Temple only

Wichtige Information für Spieler:
Bitte ändert Eure Flagge im Profil auf
ZZ.gif
Cashtourney! Alle Spieler, welche bis morgen nicht diese Flagge im Profil haben, werden von uns aus dem Turnier entfernt. Ändern könnt ihr die Flaggen und Euren Battlenet-Nick im Profil.

Wir bitten um Verständnis, aber aus organisatorischen Gründen wird so die Durchführung erleichtert!

News von BW.de: http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=233446

Korn selbst wird das ganze casten! Ein Interview mit ihm gibt's auch. :)

HF

REAl

Grumel

Guest
naja manche leute machen auch für jeden müll werbung wenn sie dafrü 200 euro kriegen -__-,-__--

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
naja manche leute machen auch für jeden müll werbung wenn sie dafrü 200 euro kriegen -__-,-__--

wie meinen?
wenn das turnier halt von poker kA was gesponsort wird darf ja wohl wenigstens der name erwähnt werden :8[:

Grumel

Guest
vielleicht meine ich ja das man sich von so nem unseriösen mist net sponsorn lassen soll ?

Viellleicht meine ich das nen Werbetext in der von "fast keinem Risko" und Polkern als Arbeit / Gelderwerb die Rede ist aller unterste Schublade ist ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
vielleicht meine ich ja das man sich von so nem unseriösen mist net sponsorn lassen soll ?

Viellleicht meine ich das nen Werbetext in der von "fast keinem Risko" und Polkern als Arbeit / Gelderwerb die Rede ist aller unterste Schublade ist ?

man kann auch alles schlecht machen - ich finde es auch total scheiße das es bei nem bw Turnier 200€ gibt - es soll lieber wieder so sein wie früher wos noch nix gab weil ich gewinne ja eh nicht außerdem mag ich den Sponsor sowieso nicht weil der gibt Geld für bw aus und das find ich ja aus prinzip schonmal scheiße. Und unseriös ist der weil der hat ja mal bw gespielt das kommt ja noch dazu! Also bitte nie wieder so scheiße wo man was gewinnen kann - naja ab und zu doch sonst hab ich nix zu meckern.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von JusTAfANaTiC

man kann auch alles schlecht machen - ich finde es auch total scheiße das es bei nem bw Turnier 200€ gibt - es soll lieber wieder so sein wie früher wos noch nix gab weil ich gewinne ja eh nicht außerdem mag ich den Sponsor sowieso nicht weil der gibt Geld für bw aus und das find ich ja aus prinzip schonmal scheiße. Und unseriös ist der weil der hat ja mal bw gespielt das kommt ja noch dazu! Also bitte nie wieder so scheiße wo man was gewinnen kann - naja ab und zu doch sonst hab ich nix zu meckern.

Nicht zu vergessen, dass es total scheisse ist, den Leuten, die Spaß an Poker haben strategische Hilfe zu geben. Korn muss der Teufel höchstpersönlich sein. Auf seinen total beschissenen Cast und das durch das Preisgeld sowohl für Spieler und für Zuschauer spannendere Turnier kann ich sowieso verzichten.

:rolleyes:

Reaktionen
0
wer in den zwei oberen posts keine ironie findet tut mir leid :elefant:

Seit doch einfach mal froh das so n Turnier in Deutschland gibt...

iv.boTo

Guest
Ich stimme Grumel zu, der Werbetext ist total daneben.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Boto hat sich gerade freiwillig gemeldet, daß er die nä. 200€ übernimmt. :D

Reaktionen
1
wieso komm ich net zum stream...
-_-v

plz erklärt mal wer wie das genau geht

thx

Reaktionen
1
Falls du winamp hast:
winamp spinnt manchmal beim stream.(bei mir zumindest :bored: ) Versuchs mal mit dem normalen media player oder realplayer.

Reaktionen
1
Korn is manchmal in bissl arrogant... ;o
Als hätte er richtig was als Spieler gerissen..

Reaktionen
0
so... grz mondi, mal wieder eine echte überraschung^^

Reaktionen
0
schade ich hab für dash gehofft aber sollte wohl nicht sein.

gratz mondragon aber guckt der überhaupt hier rein?!:confused:

Seri

Guest
jetzt zieht mal net so über korn/die werbung her.

poker ist mehr skill als men denken mag.
ich hab auch, bevor ich letzte woche angefangen habe,
gedacht poker sei 80% luck , aber das stimmt einfach nicht.

korn zieht auch niemandem das geld aus der tasche.
er hat auf seiner page nützliche tipps/strats und gibt einem
sogar noch 5$ startgeld zum anfangen

Reaktionen
849
das mit den 5 € als geschenk ist ja mal lachhaft,
der erste schuss beim dealer ist auch gratis....

Korn2

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
das mit den 5 € als geschenk ist ja mal lachhaft,
der erste schuss beim dealer ist auch gratis....

Erst informieren, dann Urteilen.
Überleg dir mal, warum ich den Spieler auf meine Page massiv Tipps, Strategien und Coaching gebe. Richtig, weil sie gut werden sollen und langfristig gewinnen sollen.
Und nur wenn ein Spieler langfristig gewinnt, besteht für mich die Chance, dadurch eine Prämie von der Pokerseite zu bekommen - von Spielern, die ihr Geld verschleudern, hab ich rein gar nichts.

Reaktionen
0
das bedeutet aber auch dass du kein risiko hast, weil du nichts verlierst wenn dein "schützling" verliert
also kannst du dir 100 opfer suchen, sie "unterrichten", und dann einfach zugucken wie deine tasche passiv gefüllt wird, weil du ohnehin nichts zu verlieren hast
das heißt du verdienst geld ohne einen finger zu rühren
das is eine der beliebtesten abzockermethoden

medleyy

Guest
oh man
ihr peilt das einfach nicht .

das hat alles seine gründe warum korn hier in diesen forum postet , er sucht opfer damit es für sich lohnt .

Richtiges pokern ist ab 18!!! und nicht hier eure kinderscheiße

aber es sieht so aus als korn hier genung dumme findet , na dann viel spaß :fu:

Reaktionen
0
omg da spendet einer ma prize money und wird dann nur angezickt weil er auch wrbung für seine seite macht... was der tiefere sinn JEDES sponsorings is.
und das korn das nich aus purer nächstenliebe is wohl jedem klar, aber wo is das prob wenn einer ne plattform bietet um starthilfe zu geben. ich spiel sei nem halben jahr etwa poker und ohne internetseiten die mal anfangs überblick geben hät ich 0 plan gehabt von irgendwas.

also seit froh das wer kohle gibt und meckert nich an jedem scheiss rum. is man von bw.de ja gewohnt aber gegen was poitives zu protestieren is sogar hier shcon hart..

W13-W.Hawkins

Guest
Also das pokerteil ist genau dass, was ich mir von BW schon immer gewünscht habe

RUNDENBASIERT

endlich kein stress mit klicken...

Ausserdem kann man das CD Laufwerk jetzt auch mal für was anderes als die BW-CD benutzen...

Und kohle gibbet auch ~~

Und über Korn zu meckern ist mal hart lol.
Es gibt tausende von Pokerspielern die Korn ausnehmen könnte, der braucht uns Newblars nicht...

Wer hat zuletzt schon so viel € für BW springen lassen? Und im Gegenzug nur ein bissl Werbung für eine Seite erhalten , die weniger Werbebanner hat als bw.de.

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
omg da spendet einer ma prize money und wird dann nur angezickt weil er auch wrbung für seine seite macht... was der tiefere sinn JEDES sponsorings is.
und das korn das nich aus purer nächstenliebe is wohl jedem klar, aber wo is das prob wenn einer ne plattform bietet um starthilfe zu geben. ich spiel sei nem halben jahr etwa poker und ohne internetseiten die mal anfangs überblick geben hät ich 0 plan gehabt von irgendwas.

also seit froh das wer kohle gibt und meckert nich an jedem scheiss rum. is man von bw.de ja gewohnt aber gegen was poitives zu protestieren is sogar hier shcon hart..

dickes #2 - ausser das mit is man von bw.de....wir können nix für die user :p

aber es sollten sich echt mal einige an den kopf fassen, da wird selbst bei sowas noch rumgemeckert, viel gehirn scheinen einige nicht zu besitzen. Ob man beim poker mitmacht ist dann doch am ende wohl noch jedem selbst überlassen oder?

Reaktionen
0
ab jetzt dürfen hier nur noch leute meckern die mindestens 50€ für nen bw turnier sponsorn.

ahjo hier scheinen sich einige ziemlich derb zu wiedersprechen, poker muss doch was mit skill zu tun haben... immerhin können einige spieler andere konsequent ausnehmen.

Korn2

Guest
Original geschrieben von medleyY
oh man

das hat alles seine gründe warum korn hier in diesen forum postet , er sucht opfer damit es für sich lohnt .

Totaler Unsinn.

Ich würde niemals gegen Leute spielen, die ich geworben habe bzw die Leute auf meiner Seite sind.

Ich bekomme Provision von der Pokerseite nur dann, wenn die Leute die ich werbe langfristig erfolgreich sind.

Am besten fragst du aber die Leute, die schon dabei sind.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von medleyY
oh man

schoen, jetzt hast du dich hier laecherlich gemacht.
wird zeit, dass du rausgehst aus dem thread

Reaktionen
0
sry, aber das ist eines der lächerlichsten Dinge, die ich hier je gelesen habe.

1. mit pokern is sooo leicht geld zu verdienen, dass ich, obwohl ich das noch ganricht so lange mache und auch recht selten on bin, bald schon mehr damit zusammen kriege als wenn ich als nebenjob im supermarkt zwischen 16 und 20 uhr abends an der kasse sitzen würde... wer das nicht glaubt und es nichtmal "riskieren" will, wo es ihn keinen cent kostet, der is selber schuld.
2. wer kein interesse hat, kann dies gerne kundtun, braucht deshalb aber nicht gleich selbiges schlecht machen. wir leben in einer sehr flexiblen Welt in der es nicht immer nur falsch und richtig gibt. Manchmal kann es für euch durchaus korrekt sein etwas nicht zutun, für jemand anderes aber gleichzeitig das beste, was ihm passieren kann.
3. Keiner hier ist von Gott persönlich ausgesch******, weshalb sich auch niemand rausnehmen darf, andere Leute, andere Ideen, andere Taten zu beleidigen.
4. Ihr habt nicht die geringste Vorstellung, was Korn in der kurzen Zeit aufgebaut hat. Er hat ein gut laufendes Forum, ein gut laufenden irc Channel, beratung per ICQ, fast Individuelle Betreuung, flexibler Umgang mit verschiedensten Leuten auf verschiedensten Spielservern, en masse werbung. Mal davon abgesehen, dass er nebenbei studiert und selbst auch etwas pokern will, tut er alles menschenmögliche! Da hat er es wohl verdient, wenn ihm ne Neuanwerbung gelingt, der er einen 10x schnelleren und effektiveren Einstieg ins Pokern bieten kann, als jeder von uns bei BW genossen hat, ein paar Euros zu kriegen, von denen er dann freundlicherweise auch noch nen ganzes stück zurück gibt, wozu ihn keiner zwingen kann. Ich halte das ganze System sogar eher umgedreht für Ausbeute. Er ackert sich als Trainer tot und bekommt zum schluss, wenn er ein Paar Leute soweit gebracht hat, vielleicht 500 Eus pro monat fürs nix tun... kA ob sich da der Aufwand lohnt... denn selbst die 500 eus sind da nur möglich aber nicht garantiert. Er verdient bei weitem genug mit Pokern, dass er garnix für uns machen bräuchte. Ich bin ihm dafür dankbar, dass er mir die selbe Möglichkeit einräumen will!
5. ja, ich bin malwieder höchstsauer über meine Mitstarcrafter... was sind wir bitte fürn Haufen? T_T
6.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1631845&t=2817#post1631845

Oben