• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw4ever nationscup

Reaktionen
0
ich weis ned ob ihr das so mitbekommt...

das neuste ergebnis :

Germany vs. Russia 3-4(6-10)

# 1on1
lehnitz|BrEaKdOwN > 3d.creAtiv 2-1
InFINitY < Dt.Pomi[S2] 0-2
muh.ahf < 3D.Androide 0-2
poxxeLo < EX(Rif 0-2
FA_Tiger < Bruce 0-2

# 2on2
SoL.ScHnibL0r/rAiSeR(d.S > 3d.creAtiv/3D.Androide 2-1
ash.Zpiet/iD.SmarTtoss > Bruce/EX(Rif 2-0

stand:

1. Czech Rep. 127
2. Belarus 120
3. Russia 60
4. Greece 16
5. Chile 7
6. Germany -6
7. Ukraine -26
8. Austria -140

nun ja ... unser gosulineup hat gerockt :elefant:

auf gosugamers.net gibts die infos..

Reaktionen
0
so schlecht ist unser lineup ja gar nicht, aber gegen Russland braucht man da definitiv ein 1A Lineup.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
Leute wie Mondy und Fishy fehlen halt.

Die brauchste nichtmal, es würde ja reichen, wenn man irgendwen aus der Top10-Garde nimmt - von denen hier quasi nur Breakdown vertreten ist (ausser Infinity spielt atm wieder sehr aktiv).

[3wD]eamYo

Guest
Infinity und Tiger sind aber eher total inaktiv oder? (WoW)

Reaktionen
0
tiger is top3 ESL atm mit guten stats

infi spielt wow ja, aber zu ländervergleichen isser immer da und sehr zuverlässig

mooon u got pm

edit: im übrigen geht mit dieser cup n bisschen aufn keks weil immer alle denken da spielt das gerteam a oder b wie z.b. unser kleiner käsefresser namens spackmarine, der dann noch verbreitet wie schlecht das gerteam is...

Reaktionen
0
Naja, wenn man da schon antritt, sollte man auch ein vernünftiges Lineup organisieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur einer der richtigen Topspieler zusagt, wenn man sich ein wenig Mühe gibt - unter Wert verkaufen suckt, dann lieber gar nicht partizipieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

edit: im übrigen geht mit dieser cup n bisschen aufn keks weil immer alle denken da spielt das gerteam a oder b wie z.b. unser kleiner käsefresser namens spackmarine, der dann noch verbreitet wie schlecht das gerteam is...

ich habe nie geschrieben das das gerteam schlecht ist oder wäre. nur deine unfähige orga ist schlecht bzw. wenn es niederlagen gibt postet du sie aus welchen gründen auch immer net
ärmer bitte :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

ich habe nie geschrieben das des gerteam schlecht ist oder wäre. n. nur deine unfähige orga ist schlecht

irgendwie trotzdem besser als alles was du bisher georgat hast...

Reaktionen
0
Was hast du denn bisher auf die Reihe gekriegt, SpaceMarine? Wie kann jemand, der in keinster Weise auf irgendeine Art und Weise schonmal was größeres organisiert oder geleistet hat die Arbeit Anderer kritisieren?
Ist dir nicht klar, wie lächerlich du dich damit machst?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Die brauchste nichtmal, es würde ja reichen, wenn man irgendwen aus der Top10-Garde nimmt - von denen hier quasi nur Breakdown vertreten ist (ausser Infinity spielt atm wieder sehr aktiv).

Also gegen Chile hats mit breakdown methos dash infinity und mir auch nicht gereicht also es könnte auch sein dass andere nationen einfach besser geworden sind und germany eben nichtmehr die absolute #1 ist....... wir haben zwar mit polen sicher die meisten guten spieler aber die elite der anderen nationen ist mit sicherheit nicht viel schlechter als unsere elite.

@kerri
was ist daran schlimm?? im gera oder b team spielen auch keine anderen leute und somit ist es doch ok wenn man es als gerteam bezeichnet. außerdem weiß jeder , dass das nicht das beste lineup ist , sprich nicht das gera team lineup.

Reaktionen
0
hey ricola knusch meinen knackigen arsch

ja schnibbi das is ja auch np, das prob is nur dass es dann heisst "wtf is the german a team doing there" (repektive b) - was dann auf sky oder mich zurückfällt. Soll ja leute geben die so psychopathen wie isaysonotmarine glauben schenken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Was hast du denn bisher auf die Reihe gekriegt, SpaceMarine? Wie kann jemand, der in keinster Weise auf irgendeine Art und Weise schonmal was größeres organisiert oder geleistet hat die Arbeit Anderer kritisieren?
Ist dir nicht klar, wie lächerlich du dich damit machst?

mein lieber herr wut , gehen sie bitte nochmals über die bücher.

zu kerri : das ganze wirkt wie eine billige ausrede

Reaktionen
0
für dich vielleicht - du hattest ja diesen tollen thread erstellt da gestern von wegen traut sich da wer keine news drüber zu machen oder so - a) hat wie gesagt nix mitm gerteam zu tun und b)http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=238295 - wieso sollte ich nix zu ner niederlage schreiben? an MIR liegt es sicher am wenigsten wenn wir verlieren da wir immer ALLEN bescheid sagen. Wenn die dann nicht kommen hat das wohl nix mit meiner ja nicht vorhandenen unfähigkeit zu tun :stupid:

Reaktionen
0
Manchmal muss man mehr tun, als eine Rundmail zu schreiben, um die Spieler an den Start zu bekommen.

Was ist das Ganze überhaupt für ne Aktion?
Es heisst Nationscup, das Ger-Team nimmt teil aber doch wieder nicht?
Irgendwie schwachsinnig, dünkt es mir.

Reaktionen
0
ich schreibe keine mails, ich spreche jeden zur not mehrmals persönlich an...

das a und b team spielten als das losging halt 2 andre turniere mit und 2 gleichzeitig zu spielen könnte probs geben, dass da dennoch n team deutschland antritt finde ich auch schwachsinnig aber was will man machen

Reaktionen
0
Wo ist denn das Grundsatzproblem, dass man 2 Wettbewerbe gleichzeitig spielt?
Das ist doch pure Sturheit - dass es keine Terminprobleme gibt, sieht man am fleissigen Breakdown, ausserdem ist es doch klar, dass bei Nationscups die Schedules sehr entzerrt sind.

Reaktionen
0
ja sry ich bin n faules schwein, habe sonst nix zu tun und kümmer mich auch um sonst nix andres - ausserdem bin ich n newbie sehe scheisse aus und bin egozentrisch - oki lutz?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
ja sry ich bin n faules schwein, habe sonst nix zu tun und kümmer mich auch um sonst nix andres - ausserdem bin ich n newbie sehe scheisse aus und bin egozentrisch - oki lutz?

Jop, am besten direkt kiebig reagieren anstatt mal zu sagen, wo das Problem bei diesen 2 Wettbewerben "gleichzeitig" sein soll...

Oben