BW4Ever Invite Tourney Quarterfinals

Ketama)Djin(

Guest
Hiho, ist noch keine News draussen, aber laut Tlt.net-Forum gabs bisher folgende Ergebnisse:

ToT)Strafe( vs. Satanik[pG] ....
ToT)Mondragon( vs. Draco[pG] ....
ToT)Ovvi( vs. Legionnaire 2-0
[NC]..Shinya vs. Nal_Testie ...

Zudem hat Shinya 2-0 vs iD.Twisted gewonnen und kommt deswegen gegen Testie, das stand auch erst seit gestern fest.

Rest kommt wohl im Laufe der Tage.

DFDS-rAsSi

Guest
Ovvi hat Leg schon gebasht ?

Wie kann der sich eigentlich in Korea (da wo die Übermenschen zocken) behaupten wenn er sich von jedem dritten Top Europäer kicken lässt?

Reaktionen
0
mal ganz ehrlich: awesome!

edit: naja legionnaire hatte schon immer schwächen gezeigt, er zeigt oft unterschiedliche leistungen wie es scheint... hoffe rekrul wird da erfolgreicher (indem er seinen skill steigert usw), sonst sähe das schon ziemlich erbärmlich aus für die einwander-bwler.

Kalash

Guest
gibts replays? und warum weis ich davon eigentlich nix :8[:

InTheEnd_inaktiv

Guest
naja [NC]..Shinya ist unfair :( sollte doch ein top turnier zwischen no kors sein

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
-_-
shinya war ne vertretung für rekrul
weil rekrul nit konnte
bzw spielt shin genauso nice wie rekrul
=) (konnt mich ja als gruppenadmin
davon überzeugen :P)

Reaktionen
0
@corvus ja leg hat boxer bo1 letzens gebasht. hat aber auch bo5 gegen fk.zealotito (glaub dass man den so schreibt) 3:2 verloren.

CorVuS2

Guest
gegn boxer war doch in dieser superliga und es war doch bo3 oder? naja kann mich nichmehr dran erinnern richtig aber es war diese liga wo sie 2 1n1 und ein 2n2 gamen und das is doch bo3 oder?

ps.: ich hab keine ahnung aber iich denk in korea in ner proliga bo1 spielen zu lassen wär doch schwachfug oder?

Reaktionen
0
es war bo1

soweit ich noch weiß war es hextron vs skt1 in dieser teamliga...1 2on2 2 1on1

Ketama)Djin(

Guest
jo da wird immer mit 2on2 angefangen und nur bo1 gespielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pallas
@corvus ja leg hat boxer bo1 letzens gebasht. hat aber auch bo5 gegen fk.zealotito (glaub dass man den so schreibt) 3:2 verloren.

kann man auch net vergleichen keiner sagt das leg nen newb ist nur sein pvz ist unter aller sau

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Dari
kann man auch net vergleichen keiner sagt das leg nen newb ist nur sein pvz ist unter aller sau

würd ich net ma sagen. leg is scho sehr stark - nur sehr tagesformabhängig. er hat halt nen eigenen pvz stil. der kann rocken - kann aber auch in die hose gehen. gegen so konstante zerg wie mondi, oder ovvi, oder break siehts also schlecht aus. zeigen ja die letzten vergleiche.
sein pvt is sein bestes mu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheSelector

würd ich net ma sagen. leg is scho sehr stark - nur sehr tagesformabhängig. er hat halt nen eigenen pvz stil. der kann rocken - kann aber auch in die hose gehen. gegen so konstante zerg wie mondi, oder ovvi, oder break siehts also schlecht aus. zeigen ja die letzten vergleiche.
sein pvt is sein bestes mu.

also wenn er gegen europas top zergs lost, hat er in pro ligen gegen die zergs sicher kaum chancen

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Dari
also wenn er gegen europas top zergs lost, hat er in pro ligen gegen die zergs sicher kaum chancen

seh ich genauso - trotzdem hat er schon des öfteren in "pro-ligen" gegen """Koreanische pro-zerg""" gewonnen!

naja
wayne~

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jeder wirkliche europäische _Topspieler_ könnte auch in Korea _mithalten_, das sind ja auch keine Ausserirdischen und wir hier basieren unsere Meinung ja grösstenteils auf die Top10/20 in Korea, aber es gibt auch noch ausserhalb von denen einen "Markt" für Spieler und dort kann jeder Europäer wettbewerbstauglich sein.
Mir herrscht hier oft eini zu starke Tendenz die Koreaner als übermenschlich in Sachen BW zu bewerten, was sicherlich daran liegt das man grösstenteils ausgewählte Reps zwischen den Topleuten sieht.

Oben