• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Zocken mit O2 surf stick

Reaktionen
849
Kann man da was machen, dass nich andauern die Verbindung abreist?

Reaktionen
0
es ist und bleibt leider einfach glück ob das netz gut ist oder nicht. je nachdem wieviele leute einen knoten benutzen etc ...
du kannst versuchen dir ne externe antenne zu holen falls die verbindung abbricht weil sie so schwach ist

bei mir im wohnheim auch keine chance. hab zwar hsdpa aber bricht oft ab, kA wieso
wahrscheinlich weil einfach zu viele leute drin sind

wenn ich dann im zug bin und der sich noch bewegt hab ich durchgehend hsdpa ohne abbruch lol

Reaktionen
849
also an generellen netzwerk problemem liegt es glaub nciht, es ging ja bisher auch ohne probs.. der 02 surf stick ist zur zeit nur ne übergangslösung wegen dem wechseln...

ich befürchte es liegt einfach an dem erwähnten gründen von wizard..

danke.

Oben